17. September 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 17. September 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 17. September 2014
Themen am 17. September 2014
-
Was tun mit Hochrisiko-Straftätern? "Entlassen werden sie alle"
Wie gelingt es, dass Hochrisiko-Straftäter nach ihrer Entlassung möglichst keine Bedrohung mehr sind? In einem EU-Projekt wurden dazu Standards erarbeitet.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 164 Beiträge insgesamt
-
Handels-Krieg gegen Russland: Der große Verrat von Angela Merkel an ihrem Volk
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/09/12/handels-krieg-gegen-russland-der-grosse-verrat-von-angela-merkel-an-ihrem-volk/ Dieser artikel sollte mal zum nachdenken anregen.schönes foto!oligarch poroschenko der ein krieg gegen sein eigenes volk führt… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 53 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtlicher Cocktailabend in der düsseldorfer Altstadt am 29.11.14
Hallo ihr Lieben! Nachdem wir im August das tropische Flair der düsseldorfer Altstadt genießen durften ist es nun soweit diese wunderbare… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 358 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Bon Prix in Hambjurg
Hallo, war einer schon mal bei Bon Prix in Hamburg? Haben die Filialen auch Übergrössen und lohnt es sich dort hin… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, sechs Beiträge insgesamt
-
Berlin - Mode für SIe und IHN (übergrößen)
Guten Tag, da ich immer runder werde und schon lange keine Kleidung bei Aldi, LIDL, C&A,....bekomme und bsp. bei KIK… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, sechs Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
Bio - ist es für euch wichtig?
Nach einem Autounfall im letzten Jahr, hatte ich ungewollt viel Zeit und habe mich mit dem Thema gesunde Ernährung auseinander… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 40 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Tipps Herbstferien
Hatte letztes Jahr ja auch schon mal so einen Thread aufgemacht...aber dachte, ich versuch es nochmal...wir möchten in den Herbstferien… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 33 Beiträge insgesamt
-
46. Stammi in München
Servus miteinander am 19.09.2014 wollen wir unseren 46. Stammtisch abhalten, wie das letze Mal im Wirtshaus Mühlbacher Mariahilfplatz 4 81541 München www.wirtshaus-mühlbacher.de Wir freuen uns über… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 33 Beiträge insgesamt
-
Buchtipp: Aus den Abgründen des Internetdatings
Buchtipp aus dem Hamburger Abendblatt: Lust auf FIKKEN?: Aus den Abgründen des Internetdatings http://www.amazon.de/Lust-auf-FIKKEN-Abgr%C3%BCnden-Internetdatings/dp/3426786826/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1410508510&sr=8-1&keywords=lust+auf+fikken… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 13 Beiträge insgesamt
-
Boxspringbett
Hi, ich möchte mir gern ein Boxspringbett kaufen. Im Netz gibt es ein großes Angebot. Auf was sollte ich achten? Ich… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, elf Beiträge insgesamt
-
Tipp: Wechselwirkungs-Check
http://www.apotheken-umschau.de/Medikamente/Wechselwirkungs-Check-104131.html Zeigt Wechselwirkungen auch zwischen mehreren Medikamenten und sogar mit Nahrungs- und Genussmitteln an.… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, zwei Beiträge insgesamt
-
Sind Dicke behindert?
Interessante Diskussion... http://www.welt.de/print/wams/debatte/article130596319/Sind-Dicke-behindert.html… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 88 Beiträge insgesamt
-
Wöchentliches Treffen in einer Kneipe in Dortmund
Wir möchten uns ab dem 17. 09. wöchentlich in einer Kneipe zum entspannten Klönen treffen. Wer Zeit und Lust hat,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt
-
Schifffahrt auf dem Bodensee
Hallo, wer hätte Lust, eine Schifffahrt auf dem See mit zu machen, bevor im Oktober die Schifffahrt wieder eingestellt wird… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpott Power!!
Ein neuer Termin steht und wie immer freuen wir uns über rege Teilnahme von netten Menschen die sich gerne zu… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 97 Beiträge insgesamt
-
Augsburgs Gazellentreffen am 18.10.
Wir wollen uns am 18.10. zum geselligen Quatschen-Ratschen-Essenfassen treffen! Wo? im "Stadtberger Hof", Bismarckstraße 53, 86391 Stadtbergen (klebt quasi an Augsburg… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 18 Beiträge insgesamt
-
lustiger Spruch :-)
Ok, Schokolade löst keine Probleme, aber das tut ein Apfel doch auch nicht :-)) ich fand den Spruch so süß :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 13 Beiträge insgesamt
-
Brötchen für Anfänger
Hallo Freunde der leichten Unterhaltung, Heute ist mir beim Bäcker wieder mal etwas seltsames aufgefallen... oder es ist gar nicht seltsam und… mehr
Erstellt in Smalltalk, 61 Beiträge insgesamt
-
Moin Moin
Sooo kurz und Knapp, Ich, 20 aus berlin Grüßt einmal ab :) hihi… mehr
Erstellt in Persönliches, zwei Beiträge insgesamt
-
An die Ü 40 ..Abnehmen im fortgeschrittenen Alter
Hallo, ich hab vor paar Jahren ziemlich viel Gewicht verloren,ohne jedwede Auswirkung auf Haut an Gesicht oder Körper... Habe jetzt vor max.… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 17 Beiträge insgesamt
-
Postingsperre
Ich hatte mich schon mehrfach mal mit Frauen über das Thema : Massen-Mails einiger Herren hier. Hintergrund : Es werden Mails… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 83 Beiträge insgesamt
-
Essen on Ice 2015
Gestern Abend an unserem Stammtisch kam der Vorschlag, mal einen Stammtisch bei Essen on Ice zu machen....Super-Idee. Ich habe mich mal… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
Lindauer Mollies treffen sich wieder am 20.9. in Wasserburg
Hallo Leute, da es auch im August wieder supertoll war, auch wenn die "Hasen" eine verrückt gemacht haben, haben wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 50 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
ZDF als plattform für ukrainische extremisten unter der flagge der ss.division das reich!
K. Eigendorf vom ZDF bietet Extremisten des Privat-Bataillons "Asow" des Oligarchen Kolomoiski unter der Flagge der Wolfsangel als Zeugen gegen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 21 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Ü100 im Edelfettwerk in HH am 18.10.2014
Ü100 rot im Edelfettwerk am 18.10.2014 Schnackenburgallee 202 22525 Hamburg wie immer ab 20:00 Uhr Wir freuen uns Euch mitzuteilen, dass die… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 77 Beiträge insgesamt