28. September 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 28. September 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 28. September 2014
Themen am 28. September 2014
-
Dinge, die mich in Profilen abschrecken
Hi zusammen, mich würde interessieren, welche Punkte, Formulierungen und Inhalte euch in Profilen so richtig abschrecken. Was bringt euch dazu… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 653 Beiträge insgesamt
-
An die Mädels - Erfahrungen und Bekanntschaften
Hallo und guten Morgen (sagt zumindest mein E-Mail-Postfach), ich wollte euch Mädels konkret mal nach euren Erfahrungen hier fragen. Erzählt mal.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 24 Beiträge insgesamt
-
Schwiegertochter gesucht
Neue Staffel, immer Sonntags bei RTL wer schaut mit?… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 275 Beiträge insgesamt
-
Sex ist mir nicht wichtig!
Bin ich die einzige die so denkt?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 181 Beiträge insgesamt
-
Ich könnte mich weg brüllen.
Ein bekannter Hersteller leckeren Babybreis schreibt auf seiner Homepage: Korinna (26) möchte von euch, liebe Eltern, gerne erfahren, wie sie sich… mehr
Erstellt in Smalltalk, zehn Beiträge insgesamt
-
Was sind eigentlich "GUTMENSCHEN" ?
Und gibt es denn auch "SCHLECHTMENSCHEN" ????… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 60 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
INZEST-VERBOT
Ethikrat will Sex unter Geschwistern zulassen. Seit ein Leipziger Paar verurteilt wurde, wird heftig diskutiert, ob Inzest unter Geschwistern verboten… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 72 Beiträge insgesamt
-
das 1. offizielle zickige und nichtzickige mollies treffen
… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 61 Beiträge insgesamt
-
Gretchenfrage - Einstellungssache
Hallo ihr Lieben, ich bin ja noch sehr frisch hier aber eine Sache stößt mir auf. Sagt mal, wer ist denn… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 50 Beiträge insgesamt
-
"Ü100 BLAU meets OKTOBERFEST" am 11.10.2014 um 20:00 Uhr in Recklinghausen
Die Wiesn kommt in den Pott! Das wird ein morts Gaudi! Trachten sind gerne gesehen! Für alle die die Musikrichtungen wissen möchten der… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 61 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Gummistiefel mit weitem Schaft
Hallo. Ich möchte mir gerne Gummistiefel kaufen, aber normale Schaftweiten sind einfach zu eng. Habt Ihr einen guten Tipp wo… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 17 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtlicher Cocktailabend in der düsseldorfer Altstadt am 29.11.14
Hallo ihr Lieben! Nachdem wir im August das tropische Flair der düsseldorfer Altstadt genießen durften ist es nun soweit diese wunderbare… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 358 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Tiramisu
Kennt ihr ein einfaches aber gutes Rezept für ein Tiramisu, das auch für eine große Menge (ca. 50 Personen) machbar… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 22 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Haustiere als Problem in der Beziehung?
Gabs bei euch mit eurem Partner schon mal Konflikte wegen seines oder eures Haustiers? Wie habt ihr sie gelöst?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 117 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Frauen in Badeshorts?
Hallo, gibt es hier noch andere Frauen die mit langen Badeshorts schwimmen? Ich habe eine Narbe am Knie und habe… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 25 Beiträge insgesamt
-
Erfahrungsbericht Anna Scholz bei Sheego
Der Beitrag mit den den Anna Scholz Kleidern bei Sheego ist leider geschlossen, ich möchte Euch aber trotzdem gerne an… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, sieben Beiträge insgesamt
-
Bon Prix in Hambjurg
Hallo, war einer schon mal bei Bon Prix in Hamburg? Haben die Filialen auch Übergrössen und lohnt es sich dort hin… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, sechs Beiträge insgesamt
-
48. Nürnberger Stammtisch
Wir treffen uns am Samstag, 25.10.2014 um 19 Uhr im Breznwirt in Nürnberg. Bitte tragt Euch rechtzeitig im Kalender ein! Anmeldeschluss… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
High Heels mit mehr Gewicht
Habe festgestellt dass ich mit mehr Gewicht etwas stampfiger daher laufe mit hohen Schuhen. Da stampfig und High Heels nicht wirklich… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 49 Beiträge insgesamt
-
Die kommende "dunkle" Jahreszeit...mögt
ihr sie oder eher nicht? Ich selber liebe den Herbst, endlich wieder gemütlich auf der Couch kuscheln, Heizung an und ganz… mehr
Erstellt in Smalltalk, 29 Beiträge insgesamt
-
Schnäppchen gemacht und glücklich damit
Ich war auf der Seite von Evens www.evansmode.de und habe hier ein Kleid von Scarlett&Jo gekauft für nur 23 € !!! ähnlich Art-Nr.… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, acht Beiträge insgesamt
-
Herbst-SV bei navabi.de / angeblich bis zu -50%
zur Info für Euch :-) http://www.navabi.de/groesse-48.html?sale=true… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, ein Beitrag
-
Torschlusspanik vs. Freiheit...an die Älteren W unter uns
W meint weiblich, Nabend zusammen! Ich bin seit einem Jahr geschieden, getrennt seit drei, und habe ein manchmal mehr, manchmal weniger… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 40 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Martins-Gans-Essen am 11.11.2014
Wer hat Interesse, gemeinsam zum Martins-Gans-Essen zu gehen?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Berliner Nightlife
Hallo zusammen, da ich demnächst für ein paar Tage in Berlin bin wollte ich mir von "Einheimischen" den ein oder anderen… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, acht Beiträge insgesamt
-
Was schaut ihr gerade (Fernsehen, Youtube, Online)?
Hallo zusammen, ein kleiner Thread, in dem man posten kann, was man gerade so online schaut: Serien, Filme, Online-Videos. Gerne mit… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 22 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Frankfurt (und Umgebung) goes Lasertag am 18.10.
Wir wollen mal wieder die Laserkanonen schwingen und danach nch lecker Essen gehen. Die Lasertaggruppe ist auf 10 Personen begrenzt. Nach… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt