2. September 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 2. September 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 02. September 2014
Themen am 02. September 2014
-
fehlender Anstand
Hallo zusammen, ich wende mich mal an euch mit der Frage nach euren Erfahrungen mit den anschreiben von euch ansprechenden Mitgliedern... Mir… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 234 Beiträge insgesamt
-
Shopping Queen Tanja - Modeblog?
Kennt jemand den Plus Size Mode Blog der heutigen Shopping Queen Kandidatin? Habe nicht die ganze Sendung gesehen falls er genannt… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 43 Beiträge insgesamt
-
36. Kölner Stammtisch
Hallo an alle alten Stammihasen und Frischlinge, der Termin für den 36. Stammtisch steht schon mal. Es wird der 5.9., 19… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 103 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Ausgehen
Mich würde mal interessieren, wo Ihr am W-ende weggeht, wenn Ihr ausgeht. Insbesondere die Leute, die sich in … mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 20 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Eine unglückliche (Liebes-) Geschichte
Hallo, ich möchte euch meine (Liebes-) Geschichte erzählen und würde mich über eure Rückmeldungen freuen. Vor fünf Jahren habe ich auf… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 67 Beiträge insgesamt
-
Tipps für ein besseres Foto für Addy
Hi, Ich bin Addy 25 Jahre bla bla Komme aus Niedersachsen und hätte gerne ein beseres Profilbild. Ich kenne mich null mit solchen… mehr
Erstellt in Persönliches, sechs Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Oberhausener Frühstücksstammtisch der -....ich weiss es nicht mehr :)
Hallo Zusammen, ich weiss, bin spät dran dieses Mal,daher umso knackiger Wir frühstücken wieder im Brauchhaus , Zeche Jacobi, Centro Oberhausen Samstag… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 40 Beiträge insgesamt
-
16. Bonner-Stammi "Lustig & Lecker"
Am 6. September 2014 um 19:00 Uhr treffen wir uns im Restaurant Zur Siegfähre Zur Siegfähre 7 53844 Troisdorf http://www.siegfaehre.de Bei schönen Wetter ist unser… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 51 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Wann hört das Morden auf????
Nach Spiegel-Berichten zufolge hat die Terrorgruppe "Islamischer Staat" 1500 Menschen in einer Massenhinrichtung getötet und das Massaker als Machtdemonstration auch… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 61 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Rubensfriedhof
Passend zu einem gerade laufendem Thread: Wie wird das hier gehandhabt, wenn ein Mitglied stirbt? Wie kann das Profil gelöscht… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 24 Beiträge insgesamt
-
Bremer Stammtisch geht brasilianisch essen
Hallöchen liebe Bremer/Bremerinnen und Umzubewohner Wie schon in der Gruppe besprochen , treffen wir uns am 13.09.2014 beim Brasilianer. Soeben… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Die Bilder vom 19.07.2014 sind online
Hier geht es zu den Bildern http://shop.ue100.de/20140719/… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 49 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr. 19.09.2014 19.00 Uhr
Liebe Leute, wir wollen mal wieder gemeinsam essen gehen. Welches Restaurant schlagt ihr vor?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt
-
Lindauer Mollies treffen sich wieder am 20.9. in Wasserburg
Hallo Leute, da es auch im August wieder supertoll war, auch wenn die "Hasen" eine verrückt gemacht haben, haben wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 50 Beiträge insgesamt
-
Schifffahrt auf dem Bodensee
Hallo, wer hätte Lust, eine Schifffahrt auf dem See mit zu machen, bevor im Oktober die Schifffahrt wieder eingestellt wird… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
Mal wieder... Chat. ;o)
Wer hat mal Lust in den Chat zu kommen? Ich bin mal online und warte ein Bißchen.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 264 Beiträge insgesamt
-
Sex beim ersten Date? Kann daraus eine Beziehung werden?
Ich habe hier eine wunderbare spritzige tolle Frau kennen gelernt, die mich wirklich tief beeindruckte. Das Schreiben mit ihr hatte… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 203 Beiträge insgesamt
-
Paderborner-Rubensfan-Stammtisch am 29.08.2014 ab 18 Uhr!
Wir treffen uns dieses Mal am 29.08.2014 ab 18 Uhr! Ort: Elsener Brau- & Bürgerhaus Bohlenweg 27 33106 Paderborn-Elsen www.elsener-buergerhaus.de Falls jemand noch nicht um 18… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt