21. September 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 21. September 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 21. September 2014
Themen am 21. September 2014
-
Verfassungsfeindlichkeit in der BRD
Woran liegt es, dass -selbst in vermeintlich aufgeklärten Systemen wie der BRD- viele Menschen die grundlegenden Werte unserer Gesellschaft… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 42 Beiträge insgesamt
-
Lindauer Mollies treffen sich wieder am 20.9. in Wasserburg
Hallo Leute, da es auch im August wieder supertoll war, auch wenn die "Hasen" eine verrückt gemacht haben, haben wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 50 Beiträge insgesamt
-
Was tun mit Hochrisiko-Straftätern? "Entlassen werden sie alle"
Wie gelingt es, dass Hochrisiko-Straftäter nach ihrer Entlassung möglichst keine Bedrohung mehr sind? In einem EU-Projekt wurden dazu Standards erarbeitet.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 164 Beiträge insgesamt
-
Kann Europa eine Ausbreitung von Ebola auf seinem Gebiet verhindern ?
Angesichts des weltweiten Flugverkehrs und den Bootsflüchtlingen die regelmäßig Italien oder Spanien erreichen , ist das ja nicht ausgeschlossen . Ist… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 111 Beiträge insgesamt
-
Politik-Smalltalk
Zum Meckern, Motzen und Nölen über alles, was uns richtig NERVT… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 99 Beiträge insgesamt
-
Basis Mitglieder im Profil erkennbar?????
Hallo......erst mal wünsche ich allen hier einen wunderschönenen Sonntag :-) Ich hätte bitte nur einmal eine allgemeine Frage.........Wenn man ein… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 32 Beiträge insgesamt
-
Schwiegertochter gesucht
Neue Staffel, immer Sonntags bei RTL wer schaut mit?… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 275 Beiträge insgesamt
-
Fleischeslust und Ordnungssinn
Hallo, Freunde der leichten Unterhaltung, heute möchte ich über einen Einkauf in einer Fleischerei bereichten, der sich so, vor Zeugen, vor einiger… mehr
Erstellt in Smalltalk, 24 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpott Power!!
Ein neuer Termin steht und wie immer freuen wir uns über rege Teilnahme von netten Menschen die sich gerne zu… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 97 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Reife Frau, jüngerer Mann
Inspiriert von dem Thread "Frauen über 40" möchte ich, auf die Gefahr hin, dass es hier schon irgendwann mal diskutiert… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 48 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Ausgeh-Tipps für Düsseldorf gesucht!
Aloha, ich bin wegen einer Exkursion Mitte Oktober für ein paar Tage in Köln und Düsseldorf. Da wir natürlich auch ein… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, neun Beiträge insgesamt
-
Gummistiefel mit weitem Schaft
Hallo. Ich möchte mir gerne Gummistiefel kaufen, aber normale Schaftweiten sind einfach zu eng. Habt Ihr einen guten Tipp wo… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 17 Beiträge insgesamt
-
Sex beim ersten Date? Kann daraus eine Beziehung werden?
Ich habe hier eine wunderbare spritzige tolle Frau kennen gelernt, die mich wirklich tief beeindruckte. Das Schreiben mit ihr hatte… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 203 Beiträge insgesamt
-
Frauen in Badeshorts?
Hallo, gibt es hier noch andere Frauen die mit langen Badeshorts schwimmen? Ich habe eine Narbe am Knie und habe… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 25 Beiträge insgesamt
-
Kompromisse beim Partner? Welche geht ihr ein, welche nicht?
Liebe Forenleser, ich frage mich gerade, welche Kompromisse ihr bei einem Partner bzw. bei der Partnersuche eingehen würdet und im Speziellen,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 60 Beiträge insgesamt
-
Postingsperre
Ich hatte mich schon mehrfach mal mit Frauen über das Thema : Massen-Mails einiger Herren hier. Hintergrund : Es werden Mails… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 83 Beiträge insgesamt
-
"Ü100 BLAU meets OKTOBERFEST" am 11.10.2014 um 20:00 Uhr in Recklinghausen
Die Wiesn kommt in den Pott! Das wird ein morts Gaudi! Trachten sind gerne gesehen! Für alle die die Musikrichtungen wissen möchten der… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 61 Beiträge insgesamt
-
Handels-Krieg gegen Russland: Der große Verrat von Angela Merkel an ihrem Volk
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/09/12/handels-krieg-gegen-russland-der-grosse-verrat-von-angela-merkel-an-ihrem-volk/ Dieser artikel sollte mal zum nachdenken anregen.schönes foto!oligarch poroschenko der ein krieg gegen sein eigenes volk führt… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 53 Beiträge insgesamt
-
Buchtipp: Aus den Abgründen des Internetdatings
Buchtipp aus dem Hamburger Abendblatt: Lust auf FIKKEN?: Aus den Abgründen des Internetdatings http://www.amazon.de/Lust-auf-FIKKEN-Abgr%C3%BCnden-Internetdatings/dp/3426786826/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1410508510&sr=8-1&keywords=lust+auf+fikken… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 13 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Pflegestufe eins, wann kann man diese bekommen?
Hallo, mein Vater benötigt nun einen Rollstuhl weil er sehr starke Schmerzen beim gehen usw. hat. Er benötigt Hilfe beim… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, elf Beiträge insgesamt
-
Schlimmer geht immer! User die mehr als eine Frau am "Start" haben, wobei die Damen erst durch Zufall voneinander erfahren!
Ganz suspekt sind mir User, die auf mehreren "Hochzeiten" tanzen und Frauen emotional ausnehmen! Ganz schlimm finde ich es, wenn… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 33 Beiträge insgesamt
-
Klimastrumpfhosen wieder da! :-)
Bei DM gibt es jetzt wieder Klimastrumpfhosen, 70den, in schwarz und bis 50-52! Gut... bei derzeit 20 Grad Außentemperatur vielleicht noch… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 16 Beiträge insgesamt
-
17. Bonner-Stammi "Lustig & Lecker", diesmal beim Spanier
17. Bonner-Stammi "Lustig & Lecker" Samstag 04.10.2014 um 19.00 Uhr Restaurant La Vida Schornbuschweg 1 (Am Sportpark) 53359 Rheinbach http://www.spanier-lavida.de/… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 42 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
30 Millionen Euro Belohnung für Hinweise zu den Tätern zum Abschuss von Flug MH17 der MAS!
Das deutsche Inkasso-und Detektei Unternehmen WIFKA aus Bad Schwartau, hat von einen unbekannten Klienten, den Auftrag zur Aufklärung des Abschuss… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, zwei Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Karlsruhe am 20.09.2014 - ein Tag am Bodensee
Stammtisch Karlsruhe am Bodensee am 20.09.2014 Karlsruhe Hbf ab 07:04 Zustieg möglich in Rastatt ab 07:18 Baden-Baden ab 07:26 Bühl(Baden) ab… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 65 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Euere lustigsten und fröhlichsten Gedichte...
Ich mag Gedichte jeglicher Coleur. Hier würde ich gerne mal die unterhaltsamen, fröhlichen, lustigen und heiteren Sammeln. Bitte keine selbstgereimten… mehr
Erstellt in Smalltalk, 140 Beiträge insgesamt
-
Ü100 am 13.09.2014 in Recklinghausen in der Vest Arena
Recklinghausen > Vest Arena Eintritt AK 12,- Euro Disco Classics, Charts & more inkl. Naschereien, fresh fruits und weiteren Freuden Danke dass Du das… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 93 Beiträge insgesamt
-
Ü100 im Edelfettwerk in HH am 18.10.2014
Ü100 rot im Edelfettwerk am 18.10.2014 Schnackenburgallee 202 22525 Hamburg wie immer ab 20:00 Uhr Wir freuen uns Euch mitzuteilen, dass die… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 77 Beiträge insgesamt
-
Bremer Stammtisch trifft sich im Steakhouse
Hallöchen liebe Gruppenmitglieder und Mitbürger. Wir treffen uns , wie jeden Monat , so auch im Oktober. Ich wünsche mir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
endlich wieder neue Folgen von "The big bang theory" bei PRO 7
Heute abend geht´s endlich weiter mit Sheldon und Co :-) .....wurde aber auch langsam Zeit ;-)… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 20 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt