24. September 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 24. September 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 24. September 2014
Themen am 24. September 2014
-
Politik-Smalltalk
Zum Meckern, Motzen und Nölen über alles, was uns richtig NERVT… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 99 Beiträge insgesamt
-
Probleme, die Männer nicht lösen möchten....
Wie wir gerade gelernt haben, lösen auch Männer unter Umständen gerne Probleme, wenn sie sich denn das Problem aussuchen dürfen.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 56 Beiträge insgesamt
-
INZEST-VERBOT
Ethikrat will Sex unter Geschwistern zulassen. Seit ein Leipziger Paar verurteilt wurde, wird heftig diskutiert, ob Inzest unter Geschwistern verboten… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 72 Beiträge insgesamt
-
überhöhte Strompreise / FRage an die Österreicher bei RF
bei uns reißen die Hiobsbotschaften nicht auf. Meine Mutter hat heute eine unverschämt hohe Strom-Nachzahlung von der EVN vorgeschrieben bekommen.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 15 Beiträge insgesamt
-
Der neue Zehn-Euro-Schein ist da
... ab sofort zu haben. Besonders fälschungssicher soll er sein. Habt ihr Euch schon damit beschäftigt? Ich glaube, ich muss… mehr
Erstellt in Rundum Leben, zwölf Beiträge insgesamt
-
Torschlusspanik vs. Freiheit...an die Älteren W unter uns
W meint weiblich, Nabend zusammen! Ich bin seit einem Jahr geschieden, getrennt seit drei, und habe ein manchmal mehr, manchmal weniger… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 40 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtlicher Cocktailabend in der düsseldorfer Altstadt am 29.11.14
Hallo ihr Lieben! Nachdem wir im August das tropische Flair der düsseldorfer Altstadt genießen durften ist es nun soweit diese wunderbare… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 358 Beiträge insgesamt
-
Was macht Ihr gegen schwere Erschöpfung / Burnout
Hallo, ich habe jetzt wirklich ein paar härtere Jahre hinter mir und nun in der letzten Zeit auch ziemlich viel um… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 39 Beiträge insgesamt
-
Schlimmer geht immer! User die mehr als eine Frau am "Start" haben, wobei die Damen erst durch Zufall voneinander erfahren!
Ganz suspekt sind mir User, die auf mehreren "Hochzeiten" tanzen und Frauen emotional ausnehmen! Ganz schlimm finde ich es, wenn… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 33 Beiträge insgesamt
-
Gummistiefel mit weitem Schaft
Hallo. Ich möchte mir gerne Gummistiefel kaufen, aber normale Schaftweiten sind einfach zu eng. Habt Ihr einen guten Tipp wo… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 17 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Frühstücksstammtisch Oberhausen
Hallo Zusammen , wir treffen uns wieder zum gemeinsamen Frühstück. Neue Gesichter sind herzlich willkommen ! Wann 18.10.2014(jaahhaa ich hab geguckt ,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 41 Beiträge insgesamt
-
37, Kölner Stammtisch
Hallo an alle alten Stammihasen und Frischlinge, bei unserem letzten Stammtisch konnten wir sehr viele alte aber auch neue Gesichter begrüßen.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 92 Beiträge insgesamt
-
Wie viele Partner hattet Ihr?
Die Beiträge bei "Reife Frau, jüngerer Mann" haben bei mir die neugierige Frage aufgeworfen: Wie viele Partner/Beziehungen hattet Ihr? Ich bin… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 54 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
endlich wieder neue Folgen von "The big bang theory" bei PRO 7
Heute abend geht´s endlich weiter mit Sheldon und Co :-) .....wurde aber auch langsam Zeit ;-)… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 20 Beiträge insgesamt
-
das 1. offizielle zickige und nichtzickige mollies treffen
… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 61 Beiträge insgesamt
-
After Work Treffen am 24.9. ab 17:30 Uhr
Diesmal treffen wir uns im Kreuzviertel Uncle Tom's, Arneckstr. 76 Hoffe, es haben wieder viele Zeit und Lust auf kurzweilige Entspannung und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
Essener Stammtisch 10.0 mal wieder in Gelsenkirchen Cafe del sol
Wir treffen uns am Samstag, den 18.10.2014 ab 19 Uhr zu unserem 10.! Stammtisch im Cafe del sol in Gelsenkirchen,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 63 Beiträge insgesamt
-
Reife Frau, jüngerer Mann
Inspiriert von dem Thread "Frauen über 40" möchte ich, auf die Gefahr hin, dass es hier schon irgendwann mal diskutiert… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 48 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Fleischeslust und Ordnungssinn
Hallo, Freunde der leichten Unterhaltung, heute möchte ich über einen Einkauf in einer Fleischerei bereichten, der sich so, vor Zeugen, vor einiger… mehr
Erstellt in Smalltalk, 24 Beiträge insgesamt
-
Klimastrumpfhosen wieder da! :-)
Bei DM gibt es jetzt wieder Klimastrumpfhosen, 70den, in schwarz und bis 50-52! Gut... bei derzeit 20 Grad Außentemperatur vielleicht noch… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 16 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Was Lusiges passiert heute? Oder was Ärgerliches? Erzähl doch mal!
Hoffe, das ist ok..ich weiß, sowas gab/gibt es in ähnlicher Form..wenn es gar nicht erwünscht ist - bitte löschen! Ich fang… mehr
Erstellt in Smalltalk, 15 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpott Power!!
Ein neuer Termin steht und wie immer freuen wir uns über rege Teilnahme von netten Menschen die sich gerne zu… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 97 Beiträge insgesamt
-
"Ü100 BLAU meets OKTOBERFEST" am 11.10.2014 um 20:00 Uhr in Recklinghausen
Die Wiesn kommt in den Pott! Das wird ein morts Gaudi! Trachten sind gerne gesehen! Für alle die die Musikrichtungen wissen möchten der… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 61 Beiträge insgesamt
-
Mehrfachaccounts
Hallo, ich wüßte gern mal, wie mittlerweile die offizielle Haltung zu Mehrfachaccounts ist? Ich meine mich zu erinnern, dass das früher… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 18 Beiträge insgesamt
-
Revolution!!!..oder was passiert, wenn die Unterdrückten sich wehren!
....solls ja überall auf der Welt mal geben hab ich gehört! Mir stellen sich dabei folgende Fragen: 1. Planen die das? oder… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 35 Beiträge insgesamt
-
Slogan der Woche
.....oder einfach nur dumme Sprüche… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, sieben Beiträge insgesamt
-
Solidarität
WAS bedeutet das überhaupt?… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, neun Beiträge insgesamt
-
Kompromisse beim Partner? Welche geht ihr ein, welche nicht?
Liebe Forenleser, ich frage mich gerade, welche Kompromisse ihr bei einem Partner bzw. bei der Partnersuche eingehen würdet und im Speziellen,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 60 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Supernatural Staffel 9
Ab morgen 21 Uhr auf Sky Atlantic !!!… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, ein Beitrag
-
Schifffahrt auf dem Bodensee
Hallo, wer hätte Lust, eine Schifffahrt auf dem See mit zu machen, bevor im Oktober die Schifffahrt wieder eingestellt wird… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6775 Beiträge insgesamt
-
17. Bonner-Stammi "Lustig & Lecker", diesmal beim Spanier
17. Bonner-Stammi "Lustig & Lecker" Samstag 04.10.2014 um 19.00 Uhr Restaurant La Vida Schornbuschweg 1 (Am Sportpark) 53359 Rheinbach http://www.spanier-lavida.de/… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 42 Beiträge insgesamt
-
1. Sauer/Siegerland Stammtisch in Olpe
Am Freitag den 24.10.14 um 19 Uhr eröffnen wir den 1. Stammtisch im Sauer/Siegerland. Auch wenn das Wetter immer schlechter… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt