27. September 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 27. September 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 27. September 2014
Themen am 27. September 2014
-
Sex ist mir nicht wichtig!
Bin ich die einzige die so denkt?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 181 Beiträge insgesamt
-
INZEST-VERBOT
Ethikrat will Sex unter Geschwistern zulassen. Seit ein Leipziger Paar verurteilt wurde, wird heftig diskutiert, ob Inzest unter Geschwistern verboten… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 72 Beiträge insgesamt
-
eure wochenendpläne:
Die vergangenen beiden Arbeitstage haben mir wieder deutlich gemacht, wie wichtig ein schönes Wochenende zum ausspannen ist. Wie verbringt… mehr
Erstellt in Smalltalk, 168 Beiträge insgesamt
-
Die Herbst/Winterkollektion von C&A....bin am staunen!
Hallo ihr Lieben, war heute nach Monaten mal wieder bei Canda und bin sehr positiv überrascht..die XL Kollektion hat tolle Strickmäntel… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, zwölf Beiträge insgesamt
-
Politik-Smalltalk
Zum Meckern, Motzen und Nölen über alles, was uns richtig NERVT… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 99 Beiträge insgesamt
-
Tiramisu
Kennt ihr ein einfaches aber gutes Rezept für ein Tiramisu, das auch für eine große Menge (ca. 50 Personen) machbar… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 22 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpott Power!!
Ein neuer Termin steht und wie immer freuen wir uns über rege Teilnahme von netten Menschen die sich gerne zu… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 97 Beiträge insgesamt
-
kanu fahren?
Hallo, hat das schon mal jemand von euch ausprobiert? passen Schwimmwesten bei größe 54?… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 17 Beiträge insgesamt
-
Die kommende "dunkle" Jahreszeit...mögt
ihr sie oder eher nicht? Ich selber liebe den Herbst, endlich wieder gemütlich auf der Couch kuscheln, Heizung an und ganz… mehr
Erstellt in Smalltalk, 29 Beiträge insgesamt
-
Neue Freundinnen gesucht?
Hallo ihr Lieben! Ich suche hier nen paar neue Mädels für Freizeit (Backen, shoppen, Trödelmärkte, die ü 100 Parties etc) und… mehr
Erstellt in Smalltalk, neun Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Kompromisse beim Partner? Welche geht ihr ein, welche nicht?
Liebe Forenleser, ich frage mich gerade, welche Kompromisse ihr bei einem Partner bzw. bei der Partnersuche eingehen würdet und im Speziellen,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 60 Beiträge insgesamt
-
Frankfurt (und Umebung) zu Gast im King Creole am 27.09.
Ihr wolltet immer schon Mal nach New Orleans und die Südstaaten erkunden? Dann kommt mit in's KING CREOLE! Ein Stück Südstaaten im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
bei navabi.de gibt es -25 % Herbstrabatt und bei Mango.de / Violetta -30 %
nur zur Info und nur angeblich dieses WE. LG… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, drei Beiträge insgesamt
-
Paderborner Stammtisch, 26 September 2014
Wir treffen uns wieder, alle "alte" Gesichter und "neue" Gesichter sind herzlich Willkommen 26 Sept, ein Freitag Abend in Stumpfer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtlicher Cocktailabend in der düsseldorfer Altstadt am 29.11.14
Hallo ihr Lieben! Nachdem wir im August das tropische Flair der düsseldorfer Altstadt genießen durften ist es nun soweit diese wunderbare… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 358 Beiträge insgesamt
-
47. Nürnberger Stammtisch am 27.09.14 / 19 Uhr
Der 47. Nürnberger Stammtisch findet am 27.09.14 um 19 Uhr im Schnitzelparadies Nürnberg statt . http://schnitzelparadies-nuernberg.de/ Reserviert ist für 10 Personen .… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
After Work Treffen in Dortmund
Am 01.10.2014 treffen wir uns ab 16:45 Uhr im Alex, Ostenhellweg 18 ( Nähe Reinoldi Kirche ) Hoffentlich haben wieder viele… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
17. Bonner-Stammi "Lustig & Lecker", diesmal beim Spanier
17. Bonner-Stammi "Lustig & Lecker" Samstag 04.10.2014 um 19.00 Uhr Restaurant La Vida Schornbuschweg 1 (Am Sportpark) 53359 Rheinbach http://www.spanier-lavida.de/… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 42 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Schifffahrt auf dem Bodensee
Hallo, wer hätte Lust, eine Schifffahrt auf dem See mit zu machen, bevor im Oktober die Schifffahrt wieder eingestellt wird… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
Was macht die Liebe heute so kaputt und die Ehrlichkeit so schwer??
Ich bin 1970 geboren und ein Kind der 80iger aber was heute abgeht im Namen der Liebe weiß ich nicht...weiß… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 168 Beiträge insgesamt
-
Frühstücksstammtisch Oberhausen
Hallo Zusammen , wir treffen uns wieder zum gemeinsamen Frühstück. Neue Gesichter sind herzlich willkommen ! Wann 18.10.2014(jaahhaa ich hab geguckt ,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 41 Beiträge insgesamt
-
Gretchenfrage - Einstellungssache
Hallo ihr Lieben, ich bin ja noch sehr frisch hier aber eine Sache stößt mir auf. Sagt mal, wer ist denn… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 50 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
ab 2.10. , 7h wieder Ulla Dessous bei limango.de
http://www.limango.de/shop/poster/11796 ich kaufe da immer sehr günstig meine Unterwäsche. Ev. sucht Ihr wieder ein Schnäppchen. LG… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, ein Beitrag
-
Frauen in Badeshorts?
Hallo, gibt es hier noch andere Frauen die mit langen Badeshorts schwimmen? Ich habe eine Narbe am Knie und habe… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 25 Beiträge insgesamt
-
Kurztrip nach Dresden
Ich bin Ende Oktober sonntags bis dienstags in Dresden. Wir wollen Kultur, shoppen und das Nachtleben erleben ;-). Nun wäre… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 17 Beiträge insgesamt
-
37, Kölner Stammtisch
Hallo an alle alten Stammihasen und Frischlinge, bei unserem letzten Stammtisch konnten wir sehr viele alte aber auch neue Gesichter begrüßen.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 92 Beiträge insgesamt
-
Ausgeh-Tipps für Düsseldorf gesucht!
Aloha, ich bin wegen einer Exkursion Mitte Oktober für ein paar Tage in Köln und Düsseldorf. Da wir natürlich auch ein… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, neun Beiträge insgesamt
-
überhöhte Strompreise / FRage an die Österreicher bei RF
bei uns reißen die Hiobsbotschaften nicht auf. Meine Mutter hat heute eine unverschämt hohe Strom-Nachzahlung von der EVN vorgeschrieben bekommen.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 15 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Besser als der Cowboy-Club-Nord,...
...dachte ich mir. Ich kann nämlich nicht reiten. Und wer in den Club voll aufgerödelt mit der Straßenbahn fährt, hat… mehr
Erstellt in Persönliches, sechs Beiträge insgesamt
-
...wenn niemals Gotter ausgedacht worden, wenn Wissenschaft von Beginn an der Antrieb gewesen währe.
Eine Frage die mich seit Jahrzehnten beschäftigt. Währen die Menschen friedlicher miteinander, ohne die imaginären Freunde, die Legenden und Märchen als… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 35 Beiträge insgesamt