12. September 2014 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 12. September 2014. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 12. September 2014
Themen am 12. September 2014
-
Brötchen für Anfänger
Hallo Freunde der leichten Unterhaltung, Heute ist mir beim Bäcker wieder mal etwas seltsames aufgefallen... oder es ist gar nicht seltsam und… mehr
Erstellt in Smalltalk, 61 Beiträge insgesamt
-
Pritorius? Urteil?
Ich habe heute gespannt auf das Urteil gewartet und war doch sehr überrascht. Irgendwie habe ich mir etwas anderes erwartet.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 17 Beiträge insgesamt
-
Dicke Dünne Biene Maja
Wie gefällt Euch die neue Biene Maja? hat ja doch dezent abgenommen... Ist das der Zeitgeist?… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 25 Beiträge insgesamt
-
Klimastrumpfhosen wieder da! :-)
Bei DM gibt es jetzt wieder Klimastrumpfhosen, 70den, in schwarz und bis 50-52! Gut... bei derzeit 20 Grad Außentemperatur vielleicht noch… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 16 Beiträge insgesamt
-
Wie Schminke aus jeder Frau einen Filmstar machen kann ....
Gab es das hier schon mal ? Ich finde es schon unglaublich , was die MakeUp - Artisten drauf haben… mehr
Erstellt in Smalltalk, 22 Beiträge insgesamt
-
Sharia Police
Die Sittenwächter des Islam tauchen jetzt in deutschen Städten auf . In Wuppertal gehen sie Nachts mit gelben Warnwesten mit der… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 83 Beiträge insgesamt
-
Schumi wieder zu Hause
Kann nicht verstehen das manche Journalisten aus Sensationslust und Verkaufgeilheit die Schumachers nicht zu Ruhe kommen lassen.Würde mich fragen wenns umgekehrt… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, sieben Beiträge insgesamt
-
Habe die Suche schon aufgegeben
Ich habe die Suche schon aufgegeben. Vielleicht gibt es ja noch eine Frau die es wirklich noch ernst meint dann… mehr
Erstellt in Persönliches, 24 Beiträge insgesamt
-
3. Hamburger Stammtisch am 07. September 2014 ab 10 Uhr bei "Frieda im Park" in HH-Altona zum brunchen
Hallo an Alle, nachdem es beim letzten Versuch keinen Anklang gab, soll es dieses Mal wieder zum brunchen gehen. Hierzu habe… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
Kennt ihr euren persönlichen Fußabdruck?
Macht ihr euch hin und wieder Gedanken, welchen Fußabdruck ihr hier auf der Erde hinterlasst? Ich lebe recht bewusst...achte schon auf… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 44 Beiträge insgesamt
-
ZDF als plattform für ukrainische extremisten unter der flagge der ss.division das reich!
K. Eigendorf vom ZDF bietet Extremisten des Privat-Bataillons "Asow" des Oligarchen Kolomoiski unter der Flagge der Wolfsangel als Zeugen gegen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 21 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtlicher Cocktailabend in der düsseldorfer Altstadt am 29.11.14
Hallo ihr Lieben! Nachdem wir im August das tropische Flair der düsseldorfer Altstadt genießen durften ist es nun soweit diese wunderbare… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 358 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Ü100 am 13.09.2014 in Recklinghausen in der Vest Arena
Recklinghausen > Vest Arena Eintritt AK 12,- Euro Disco Classics, Charts & more inkl. Naschereien, fresh fruits und weiteren Freuden Danke dass Du das… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 93 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
kann es sein, dass hier einige Profile trotz Foto auch ein Fake sind??
Mir fällt seit längerer Zeit auf, dass hier einige Profile mit sehr hübschen Frauen/Männer Fotos eingestellt sind. Ich will… mehr
Erstellt in Smalltalk, 40 Beiträge insgesamt
-
Wann hört das Morden auf????
Nach Spiegel-Berichten zufolge hat die Terrorgruppe "Islamischer Staat" 1500 Menschen in einer Massenhinrichtung getötet und das Massaker als Machtdemonstration auch… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 61 Beiträge insgesamt
-
Was macht die Liebe heute so kaputt und die Ehrlichkeit so schwer??
Ich bin 1970 geboren und ein Kind der 80iger aber was heute abgeht im Namen der Liebe weiß ich nicht...weiß… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 168 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpott Power!!
Ein neuer Termin steht und wie immer freuen wir uns über rege Teilnahme von netten Menschen die sich gerne zu… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 97 Beiträge insgesamt
-
8. Lübecker Stammtisch, Samstag 11. Oktober 2014 um 18 Uhr im Enjoy (American Diner) in Lübeck
ACHTUNG UHRZEIT BEACHTEN! 18 Uhr Für uns ist es wichtig und auch höchstes Ziel, dass sich jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Dinge, die ihr im nächsten Jahr gerne tun würdet?
Hi zusammen, gibt es Dinge, die ihr im Nächsten Jahr gerne machen würdet? Bin gerade dabei mir so ein paar… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 83 Beiträge insgesamt
-
Handels-Krieg gegen Russland: Der große Verrat von Angela Merkel an ihrem Volk
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/09/12/handels-krieg-gegen-russland-der-grosse-verrat-von-angela-merkel-an-ihrem-volk/ Dieser artikel sollte mal zum nachdenken anregen.schönes foto!oligarch poroschenko der ein krieg gegen sein eigenes volk führt… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 53 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Rubensfriedhof
Passend zu einem gerade laufendem Thread: Wie wird das hier gehandhabt, wenn ein Mitglied stirbt? Wie kann das Profil gelöscht… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 24 Beiträge insgesamt
-
Stammtischerfahrung - Zu was für einem würdet ihr gehen?
Es gibt hier ja eine Menge Treffen und Veranstaltungen rund um RF. Wie sind eure Erfahrungen damit? Zu welchen Arten… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 21 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Mehrfachaccounts
Hallo, ich wüßte gern mal, wie mittlerweile die offizielle Haltung zu Mehrfachaccounts ist? Ich meine mich zu erinnern, dass das früher… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 18 Beiträge insgesamt
-
Warum ist der Osten hier so unterbesetzt?
Huhu...bin schon eine Weile bei Rubensfan unterwegs und werde langsam etwas depri. Warum treffe ich hier sooo wenig Ostdeutsche bzw. junge… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 46 Beiträge insgesamt
-
Erster Kurvenmarkt in Bremen
Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass die Kurven Königinnen Ende November den ersten Bremer Kurven Markt veranstalten werden.… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, ein Beitrag
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
28. SPIELESTAMMTISCH der Werwölfe in Oberhausen
Ihr lieben, es ist wieder soweit. Wir treffen uns zum essen trinken, quatschen und natürlich zum Spielen. Nähere Infos im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
Tipps Herbstferien
Hatte letztes Jahr ja auch schon mal so einen Thread aufgemacht...aber dachte, ich versuch es nochmal...wir möchten in den Herbstferien… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 33 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Frankfurt (und Umebung) zu Gast im King Creole am 27.09.
Ihr wolltet immer schon Mal nach New Orleans und die Südstaaten erkunden? Dann kommt mit in's KING CREOLE! Ein Stück Südstaaten im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
nochmals Curvy Girls XXL auf Sixx.de
ich muss nochmals das Thema aufrollen. Ich wollte der Serie, die ich sehnsüchtig erwartet habe, eine Chance geben, aber... :-((( Was… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, ein Beitrag
-
47. Nürnberger Stammtisch am 27.09.14 / 19 Uhr
Der 47. Nürnberger Stammtisch findet am 27.09.14 um 19 Uhr im Schnitzelparadies Nürnberg statt . http://schnitzelparadies-nuernberg.de/ Reserviert ist für 10 Personen .… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
Wie sieht Euer Freundeskreis aus? Also gewichtsmässig....
Ich weiss der Thread ist doof,weil er nur auf Äusserlichkeiten abzielt,aber ich versuchs zu erklären was meine "Intention " ist:… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 45 Beiträge insgesamt
-
Schifffahrt auf dem Bodensee
Hallo, wer hätte Lust, eine Schifffahrt auf dem See mit zu machen, bevor im Oktober die Schifffahrt wieder eingestellt wird… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
Wöchentliches Treffen in einer Kneipe in Dortmund
Wir möchten uns ab dem 17. 09. wöchentlich in einer Kneipe zum entspannten Klönen treffen. Wer Zeit und Lust hat,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt