29. November 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 29. November 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 29. November 2017
Themen am 29. November 2017
-
Der Versuch ein heikles Thema anzufassen.
Dieser Thread richtet sich vor allem an Männer. Es ist ein Versuch mal ein "Tabuthema" anzufassen um zu sehen ob… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 261 Beiträge insgesamt
-
Mein ist Geburtstag ist der 28. November.
Justament von Ivana auch. Herzlichen Dank, für Eure Grüsse und Küsse im voraus. Meine Fans rufe ich zu, macht weiter so… mehr
Erstellt in Persönliches, 76 Beiträge insgesamt
-
Das Alter - wichtig oder völlig überbewertet ?
Neue Themen braucht das "Land" :-D Mir kommt grad eines in den Sinn. Spielt das Alter bei der Partnersuche bei… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 32 Beiträge insgesamt
-
früher war alles besser ...........
also ,ich war vor 6j schon schon mal hier ,da waren die menschen ,netter und kontakt freudiger… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 22 Beiträge insgesamt
-
Deine schönsten Weihnachtslieder
Als ich gestern die Weihnachtssendung von "Sing meinen Song" auf VOX sah ( https://tinyurl.com/ycfvzrkc ), entdeckte ich ein Weihnachtslied, das… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 109 Beiträge insgesamt
-
Ich schaue mir gerade an...
Schöne Videos die Euch gefallen ( keine Musik ) Mich fasziniert ja besonders die Kanadische Wildnis mit Allem was dazugehört. Wieviel Energie… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 370 Beiträge insgesamt
-
Zutritt mit Schlabberhosen verboten
"Der Inhaber eines Cafés in der Stuttgarter Innenstadt will Gäste davon abbringen, mit Jogginghosen in sein Lokal zu kommen. An… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 37 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Mein Jahresresümee
Das Jahr neigt sich dem Ende zu....Weihnachten steht vor der Türe....und der Jahreswechsel...bei mir eine Zeit zum in mich gehen...Ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, fünf Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
zwei+60ster Lindauer Stammtisch - mal in Bregenz
Hallo zusammen, wir wollen jetzt mal einen Weihnachtsmarkt am Staammtisch-Wochenende besuchen. Zuerst auf den Weihnachtsmarkt in Bregenz, dann abends zum Griechen an… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 30 Beiträge insgesamt
-
*OWL-Treff Weihnachts-Stammtisch Freitag, 08.12.2017*
Hallo Zusammen, da viele Lokale schon fast ausgebucht sind für Weihnachtsfeiern wird es Zeit. Unser OWL-Treff Weihnachtsstammtisch findet statt: Freitag, den 08.12.2017 um… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 28 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Familiennachzug, wieso eigentlich?
Einfach mal ganz naiv gefragt, wieso gibt es so etwas eigentlich? Wenn ich in ein fremdes Land ziehe, dann bin… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 130 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
55. Kölner Stammtisch (**Weihnachts-Wichtel-Treffen**)
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Im Dezember treffen wir uns bereits zum 55. Mal zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 21 Beiträge insgesamt
-
Wichtelmania
Guten Morgen, es geht stark auf Weihnachten zu und gefühlt überall wird gewichtelt. Auf der Arbeit wollen sie Schrottwichteln, in div.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 19 Beiträge insgesamt
-
Regensburg
Hey ihr Lieben , ich fahre am 3 Advents Wochenende nach Regensburg. Bin für Tips aller Art dankbar. Was sollte… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, zwölf Beiträge insgesamt
-
BERLIN Weihnachts-Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 6. Dezember2017
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Einmal im Monat… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
U100 - VestArena Recklinghausen - 25.11.2017
Leute, was ist los mit euch? Nur noch gut zwei Wochen bis zur nächsten Ü, und noch kein Thread dazu?… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 64 Beiträge insgesamt
-
Ablehnung Reha
Hallo. Bei mir wurde jetzt zum zweiten mal eine Reha nicht genehmigt. Die Rentenversicherung meint das es nicht notwendig wäre.… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, zehn Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
Mark Forster
Hallo Zusammen, am Anfang fand ich die Musik von Mark Forster echt gut. Doch mittlerweile gibt es keine Sendung mehr ohne ihn.… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, neun Beiträge insgesamt
-
Weihnachts-Brunch des Rhein-Main-Mainhattan-Stammtisch / Frankfurt am Main
So wie in den Jahren zuvor, so möchten sich der Rhei-Main-Mainhatten-Stammtisch auch dieses Jahr wieder am 3. Advent zum Weihnachts-Brunch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Vorweihnachtlicher Cocktailabend Düsseldorf - XII. Kapitel
Hallo ihr Lieben und Liebenden! Es ist wieder soweit - lasst uns zusammen die wunderbare vorweihnachtliche Stimmung genießen und einen kuscheligen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt