15. November 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 15. November 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 15. November 2017
Themen am 15. November 2017
-
Mehrere Menschen gleichzeitig kennenlernen - No Go oder schlicht normal
Also ich schmeiß mal die Frage in die Runde. Wie seht Ihr das? Wenn ich auf interessante Profile ( so… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 81 Beiträge insgesamt
-
Reiche Frauen?
Hatte einen "Super-Date" gehabt in Zeiten der Zeitungsanzeige. Meine Anzeige war poetisch mit dem Thema Ballone. Den Umschlag hatte sie… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 83 Beiträge insgesamt
-
Pelz am Kragen, da platzt mir derselbige
Hallo Leute! Ich musste mich mal gerade wieder ärgern, weil so viele Menschen wieder mit Pelzbesatz am Mantel/an der Jacke… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 73 Beiträge insgesamt
-
Glatt oder haarig, Männlich oder animalisch. Meinungen zur männlichen Gesichtsbehaarung.
Da ich schlicht zu faul bin, rasiere ich mit Langhaarschneider. Wöchentlich. Am Kinn einen kultivierten Haarschnitt trage ich seit... einer Weile, einigen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 69 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Lieblings City
Hallo zusammen, habt ihr eine Lieblingscity... also global oder auch in Deutschland? Evtl.sogar mehrere oder fällt euch da… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 76 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
KH Langeweile Thread
Da ich jetzt einige Zeit hier verbringen muss ( kein Mitleidsthread)würde ich mich freuen wenn ich an eurem Leben etwas… mehr
Erstellt in Smalltalk, 346 Beiträge insgesamt
-
Heute habe ich mich geärgert/aufgeregt über.....
....über eine Einladung zu einem Seminar.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 220 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Ich bin Single...
...und deshalb verbringe ich den Abend mit Sport und Serien (4. Staffel Person of Interest), statt zu kuscheln. Möp.... :(… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 59 Beiträge insgesamt
-
Volksabstimmung - am Beispiel BREXIT-Folgen
Dieser Artikel brachte mich jetzt zum Nachdenken: http://www.zeit.de/wirtschaft/2017-10/brexit-theresa-may-eu-grossbritannien/komplettansicht Volksentscheide sind bei mangelnder Vorinformation und Sachkenntnis einfach nicht vertretbar. Politik und Wirtschaft sind… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 81 Beiträge insgesamt
-
Trigeminus Nerv schmerzt
Seit dem Frühjahr habe ich nun zum zweiten mal "Ärger" mit meinem Trigeminus (Gesichts-)Nerv. Mit Carbamazepin ist es zwar erträglich,… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 43 Beiträge insgesamt
-
Dinge, die Männer unattraktiv bei Frauen finden oder Frauen bei Männern
Schnauzbart und Vokuhila… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 577 Beiträge insgesamt
-
51. Stammi „Lustig & Lecker“, 18. November 2017, im Brauhaus Rheinbach
Bei unserem 51. Stammtisch in diesem Jahr, bleiben wir „Bodenständig“. Der Weg führt uns wieder nach Rheinbach in das dortige Brauhaus. Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
Make-up Beratung Ruhrpott
Hallo Mädels. Ich würde gerne mal eine Stilberatung machen. Vor allem geht es mir um Make-up und Schminktipps. Hat jemand… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, neun Beiträge insgesamt
-
Mandel-OP
Hallöchen miteinander, ich hab diese Woche reichlich unerwartet die Info erhalten, dass mir bei meinem akut aufgetretenen Halsproblem, nur eine… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 21 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
Landshuter Stammtisch für Mollige und Freunde gehen orientalisch Essen am 14.11.2017
Servus zusammen, Es gibt einen neuen Termin in Landshut !!! Wir gehen zum orientalischen Buffet Am Dienstag, 14.11.2017 ab 19:00 Uhr in der Sportgaststätte… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Kompott (Süßspeise) zum Beitritt der ostdeutschen Lande in die Bundesrepublik Deutschland
Der Schriftsteller Klaus Rüdiger Mai reagiert auf den nicht als Satire gemeinten Artikel in der FAZ mit einer offenen E-Mail: Sehr… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 36 Beiträge insgesamt
-
52. Stammi „Lustig & Lecker“, 16. Dezember 2017, im Restaurant Hanedan
Bei unserem 52 und letzten Stammtisch in diesem Jahr, zieht es uns in die Türkei. Wir treffen uns am Samstag, 16.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
Die Sprachen der Liebe
liebe Forumsmitglieder, vielleicht haben einige von euch ja schon von den Büchern gehört oder sogar gelesen. Wir Menschen sprechen unterschiedliche Sprachen… mehr
Erstellt in Persönliches, 124 Beiträge insgesamt
-
1. Stuttgarter Stammtisch
Hallo ihr lieben! Ich bin die Kati, bin 29 und komme aus Schwäbisch Gmünd (45 Min östlich von Stuttgart). Ich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
Sauna
Hallo, an alle aus dem Raum Koblenz :-) Da jetzt die kühlen Tage kommen, würde ich wieder gerne öfters in… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 26 Beiträge insgesamt
-
Bilderordner
Hallo Ihr Lieben, ich bin noch neu hier und habe eine Frage zu den Bilderordnern. Es gibt ja den Standardordner, den jeder… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, ein Beitrag
-
Wer ist wieder dabei? - The Voice of Germany
Das war ja gestern Abend wieder eine Show der großen Gefühle! Mir gefallen die Coaches wieder sehr gut. Sie machen, zusammen… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 39 Beiträge insgesamt
-
Samowar
Da ich sehr gern und viel Tee trinke überlege ich mir einen Samowar zu kaufen. Hat jemand so ein Teil… mehr
Erstellt in Rundum Leben, sechs Beiträge insgesamt
-
Filmtipps
Kommende Nacht auf TELE5! "Jeepers Creepers" https://lh3.googleusercontent.com/UHkP5TaoaMKn-dUJorcOS2KuHUXOP2uUsWYguAZneFNCA-82XxKBG_-rXz_rpgybMHIrKb1v2iA… mehr
Erstellt in Smalltalk, zehn Beiträge insgesamt
-
4. Brunch in Kassel
Wir wollen uns am 19.11. wieder zum Brunchen treffen. Die Lokalität liegt zentral beim Kulturbahnhof in Kassel. Neue und bereits bekannte Gesichter… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Vorweihnachtlicher Cocktailabend Düsseldorf - XII. Kapitel
Hallo ihr Lieben und Liebenden! Es ist wieder soweit - lasst uns zusammen die wunderbare vorweihnachtliche Stimmung genießen und einen kuscheligen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt