12. November 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 12. November 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 12. November 2017
Themen am 12. November 2017
-
Dinge, die Männer unattraktiv bei Frauen finden oder Frauen bei Männern
Schnauzbart und Vokuhila… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 577 Beiträge insgesamt
-
Weinstein, Spacey, Hoffmann & Co.
Ich bin ein Filmfan, auch ein Fan guter Schauspieler. Leider erschüttert derzeit eine Skandalwelle Hollywood, die vielleicht auch bei uns die… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 29 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23843 Beiträge insgesamt
-
U100 - VestArena Recklinghausen - 25.11.2017
Leute, was ist los mit euch? Nur noch gut zwei Wochen bis zur nächsten Ü, und noch kein Thread dazu?… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 64 Beiträge insgesamt
-
Familiennachzug, wieso eigentlich?
Einfach mal ganz naiv gefragt, wieso gibt es so etwas eigentlich? Wenn ich in ein fremdes Land ziehe, dann bin… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 130 Beiträge insgesamt
-
Schlechte (An)Gewohnheiten
Der Anti-Streber-Thread :-D, der Gegen-Thread zum gute Gewohnheiten-Thread, den ich übrigens DENNOCH SEHR GUT finde! Aber manchmal muss man sich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 38 Beiträge insgesamt
-
Ich bin Single...
...und deshalb verbringe ich den Abend mit Sport und Serien (4. Staffel Person of Interest), statt zu kuscheln. Möp.... :(… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 59 Beiträge insgesamt
-
Schön ist...
... dass ich vorhin auf dem Flohmarkt einen zweiten Becher zu meinem "Einzelstück" fand. Schönen Sonntag, liebe Leute!… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 752 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10469 Beiträge insgesamt
-
Wart Ihr schon mal im Schlaflabor
Ich darf am Freitag wieder zum Kontrollschlafen mach Ich 1mal im Jahr weil Ich Schlafabnoe habe dank Schlaflabor schlafe Ich… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 34 Beiträge insgesamt
-
Berlin Dezember
Ich will mal wieder nach Berlin und zur Kulturfabrik und Kollwitzplatz Weihnachtsbummel machen. Wer hat noch Empfehlungen ? Schonmal danke für… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 60 Beiträge insgesamt
-
Was sagt Ihr zum Dritten Geschlecht
Jetzt soll es ein 3. Geschlecht geben weil es gibt Menschen die mit Weiblichen und Männlichen sexual Organen zur Welt… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 66 Beiträge insgesamt
-
Die Sprachen der Liebe
liebe Forumsmitglieder, vielleicht haben einige von euch ja schon von den Büchern gehört oder sogar gelesen. Wir Menschen sprechen unterschiedliche Sprachen… mehr
Erstellt in Persönliches, 124 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 6059 Beiträge insgesamt
-
Homesportgeräte - womit sportet Ihr so zuhause
Ich hab mir jetzt ein Homesportgerät zugelegt und hoffe das ich es regelmäßig benutzen werde. Ein Rücken/Bauchtrainer bei dem ich… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 23 Beiträge insgesamt
-
Outdoor/Baustellen Handy. Empfehlungen?
Mein xCover3 hat jetzt ein Spinnennetz Designdisplay. Sturzschaden. Grund für Samsung war, das Display funktioniert trotz Bruch. Also muss ich nicht von… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 15 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4190 Beiträge insgesamt
-
Wie umgehen mit Beleidigungen?
Hier kommen im Moment ständig direkte oder indirekte Beleidigungen vor. Ich würde euch gerne mal ein paar Sachen fragen. Diskutiert… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 216 Beiträge insgesamt
-
zwei+60ster Lindauer Stammtisch - mal in Bregenz
Hallo zusammen, wir wollen jetzt mal einen Weihnachtsmarkt am Staammtisch-Wochenende besuchen. Zuerst auf den Weihnachtsmarkt in Bregenz, dann abends zum Griechen an… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 30 Beiträge insgesamt
-
Landshuter Stammtisch für Mollige und Freunde gehen orientalisch Essen am 14.11.2017
Servus zusammen, Es gibt einen neuen Termin in Landshut !!! Wir gehen zum orientalischen Buffet Am Dienstag, 14.11.2017 ab 19:00 Uhr in der Sportgaststätte… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4228 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Probleme beim Sitzen (Hilfe) !
Hey Zusammen, Ich wende mich heute mit einen Problem an euch und hoffe das es ein paar unter euch gibt die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 30 Beiträge insgesamt
-
17. Kölner Stammibrunch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Im November treffen wir uns bereits zum 17. Mal zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
Auch im Winter gibts leckere Vitamine was mögt Ihr gern
Bei mir Mandarinen -Orangen - Litschis solange es sie Weintrauben gibt auch die und Granatäpfel… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, zehn Beiträge insgesamt
-
Kochbücher für jeden Tag
Hallo, Habt Ihr Kochbücher die Euren Alltag begleiten und die Ihr immer mal wieder nutzt? Meine zwei Bücher sind: Das blaue Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, fünf Beiträge insgesamt
-
Heute habe ich mich geärgert/aufgeregt über.....
....über eine Einladung zu einem Seminar.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 220 Beiträge insgesamt
-
Volksabstimmung - am Beispiel BREXIT-Folgen
Dieser Artikel brachte mich jetzt zum Nachdenken: http://www.zeit.de/wirtschaft/2017-10/brexit-theresa-may-eu-grossbritannien/komplettansicht Volksentscheide sind bei mangelnder Vorinformation und Sachkenntnis einfach nicht vertretbar. Politik und Wirtschaft sind… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 81 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7849 Beiträge insgesamt
-
Trigeminus Nerv schmerzt
Seit dem Frühjahr habe ich nun zum zweiten mal "Ärger" mit meinem Trigeminus (Gesichts-)Nerv. Mit Carbamazepin ist es zwar erträglich,… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 43 Beiträge insgesamt
-
Davon habe ich letzte Nacht geträumt...
Von meinem eigenen "davon/darüber...Pünktchen" Thread. UND DA ISSER!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 143 Beiträge insgesamt
-
Religion vs. Integration? Problemlage vieler Flüchtlinge in einem säkularen Staat
Vielleicht ein etwas spezielles Thema... Ich hatte vor einigen Tagen ein Gespräch mit einer Bekannten. Sie stellte die These in den… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 91 Beiträge insgesamt
-
Kompott (Süßspeise) zum Beitritt der ostdeutschen Lande in die Bundesrepublik Deutschland
Der Schriftsteller Klaus Rüdiger Mai reagiert auf den nicht als Satire gemeinten Artikel in der FAZ mit einer offenen E-Mail: Sehr… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 36 Beiträge insgesamt
-
*OWL-Treff Weihnachts-Stammtisch Freitag, 08.12.2017*
Hallo Zusammen, da viele Lokale schon fast ausgebucht sind für Weihnachtsfeiern wird es Zeit. Unser OWL-Treff Weihnachtsstammtisch findet statt: Freitag, den 08.12.2017 um… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 28 Beiträge insgesamt
-
Mannheim: Weihnachtsfeier mit Schrottwichteln am 02.12.17
Hallo zusammen, der Mannheimer Stammtisch trifft sich in Neuostheim zur Weihnachtsfeier. Wir werden Schrottwichteln. Also bitte was mitbringen und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
Habt ihr einen wirklichen Feind?
Meine jetzt nicht das Ausnutzen, Ausbeuten, Hintergehen, Diebstahl, lügen etc. Familie, Haus, korrekt eher überkorrekt, und seit Jahrzehnten bekannt. Lange nicht gesehen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 129 Beiträge insgesamt
-
Lies mal...
Leider fallen Bücher Themen der 30 Tage Regel zum Opfer, also hier ein frisches: Lies mal... ... A. Lee. Martinez. Er hat… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 103 Beiträge insgesamt