24. November 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 24. November 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 24. November 2017
Themen am 24. November 2017
-
Dirty little secret
Jeder hat sie....schreckliche Geheimnisse die niemals jemand erfahren darf. Darum kann man sie jetzt hier in Lipwigs Geheimecke publikumswirksam ausplaudern... … mehr
Erstellt in Smalltalk, 76 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Dinge, die Männer unattraktiv bei Frauen finden oder Frauen bei Männern
Schnauzbart und Vokuhila… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 577 Beiträge insgesamt
-
Ich bin Single...
...und deshalb verbringe ich den Abend mit Sport und Serien (4. Staffel Person of Interest), statt zu kuscheln. Möp.... :(… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 59 Beiträge insgesamt
-
Black Friday
Morgen ist ja Black Friday - in den USA der Tag der Mega-Rabattschlachten und auch zu uns ist der Trend… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 31 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
U100 - VestArena Recklinghausen - 25.11.2017
Leute, was ist los mit euch? Nur noch gut zwei Wochen bis zur nächsten Ü, und noch kein Thread dazu?… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 64 Beiträge insgesamt
-
Berlin Dezember
Ich will mal wieder nach Berlin und zur Kulturfabrik und Kollwitzplatz Weihnachtsbummel machen. Wer hat noch Empfehlungen ? Schonmal danke für… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 60 Beiträge insgesamt
-
Volksabstimmung - am Beispiel BREXIT-Folgen
Dieser Artikel brachte mich jetzt zum Nachdenken: http://www.zeit.de/wirtschaft/2017-10/brexit-theresa-may-eu-grossbritannien/komplettansicht Volksentscheide sind bei mangelnder Vorinformation und Sachkenntnis einfach nicht vertretbar. Politik und Wirtschaft sind… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 81 Beiträge insgesamt
-
Ü100 App - für Alle ohne PC/MAC - damit seid Ihr immer informiert...
Hier ist nun die kleine Überraschung, die doch ein wenig mehr Zeit gefordert hat, als wir gedacht haben. Im Google… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, vier Beiträge insgesamt
-
Stammtischtreffen - OWL *er
Hi liebe Gemeinde Ich versuche ein Treffen hinzubekommen. Bis jetzt angedacht ist das Wochenende 9./10 Dezember . Wahrscheinlich dann der 9.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Hat sich seit einem Monat niemand mehr gefreut, oder warum ist der Thread geschlossen? ;o) ~ Osterbasteleien vorangeschritten ~ bestes Wetter… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 527 Beiträge insgesamt
-
Mode, die du gesehen haben mußt...
Ihr habt euch eine tolles neues Kleidungsstück gekauft? Ihr habt ein cooles neues Plus Size Outfit gesehen z.B. bei Pinterest… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 246 Beiträge insgesamt
-
Rucksack-Tipps erbeten :o)
Hallo, mein Rucksack fängt langsam an, sich aufzulösen, deswegen möchte ich so gaaanz langsam schonmal an einen Ersatz denken. Nun habe… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 37 Beiträge insgesamt
-
Jamaika gescheitert und was nun?
Nun ist sie gescheitert, die Große Sondierung für die künftige Regierungszusammensetzung. Ich weiß jetzt gar nicht, was ich so davon halten… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 45 Beiträge insgesamt
-
an die Männer: Bügeln ade ...... :-)
https://www.youtube.com/watch?v=EHXN-8ZUVcw Hallo, da ich jeden Tag mind. ein frisches Hemd für das Büro brauche, komme ich am Thema "Bügeln" leider nicht vorbei. Trotz… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 41 Beiträge insgesamt
-
Mein ist Geburtstag ist der 28. November.
Justament von Ivana auch. Herzlichen Dank, für Eure Grüsse und Küsse im voraus. Meine Fans rufe ich zu, macht weiter so… mehr
Erstellt in Persönliches, 76 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Trigeminus Nerv schmerzt
Seit dem Frühjahr habe ich nun zum zweiten mal "Ärger" mit meinem Trigeminus (Gesichts-)Nerv. Mit Carbamazepin ist es zwar erträglich,… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 43 Beiträge insgesamt
-
Ausblenden von Kategorien
Hallo Björn, man kann ja einzelne Threads ausblenden. Ich fände es zusätzlich gut, wenn man ganze Kategorien ausblenden könnte. Mich… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 22 Beiträge insgesamt
-
1. Stuttgarter Stammtisch
Hallo ihr lieben! Ich bin die Kati, bin 29 und komme aus Schwäbisch Gmünd (45 Min östlich von Stuttgart). Ich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch - Kulinarische Weltreise
Weiter geht's auf unserer Kulinarischen Weltreise: Wie beim letzten Stammtisch im Rubens besprochen geht's zu den 3 Schwestern: WANN ?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
51. Stammi „Lustig & Lecker“, 18. November 2017, im Brauhaus Rheinbach
Bei unserem 51. Stammtisch in diesem Jahr, bleiben wir „Bodenständig“. Der Weg führt uns wieder nach Rheinbach in das dortige Brauhaus. Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
52. Stammi „Lustig & Lecker“, 16. Dezember 2017, im Restaurant Hanedan
Bei unserem 52 und letzten Stammtisch in diesem Jahr, zieht es uns in die Türkei. Wir treffen uns am Samstag, 16.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
zwei+60ster Lindauer Stammtisch - mal in Bregenz
Hallo zusammen, wir wollen jetzt mal einen Weihnachtsmarkt am Staammtisch-Wochenende besuchen. Zuerst auf den Weihnachtsmarkt in Bregenz, dann abends zum Griechen an… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 30 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Weihnachts-Brunch des Rhein-Main-Mainhattan-Stammtisch / Frankfurt am Main
So wie in den Jahren zuvor, so möchten sich der Rhei-Main-Mainhatten-Stammtisch auch dieses Jahr wieder am 3. Advent zum Weihnachts-Brunch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
Ehefrauen, unfähig in der Erotik?
Bei mir kam dieser Wandel aus einem Schuldkomplex der Schülerzeit. "Du kommst ja nicht durch die Tür", sie ganz trocken, danke.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, zwölf Beiträge insgesamt