4. November 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 4. November 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 04. November 2017
Themen am 04. November 2017
-
Liebeskummer
Ich saß neulich in einer Runde mit Leuten zusammen und wir haben festgestellt, das nur 50% von uns das Gefühl… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 240 Beiträge insgesamt
-
ich wäre ja zu gerne mal Mäuschen
aber der Club ist so geheim, dass nicht mal bekannt ist, wo er ist. http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.muenchens-geheimste-location-kilo-alter-groesse-die-jobanforderungen-im-contenance-club.992a4568-a04a-4a62-a3b1-ba52cbdddb37.html… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 54 Beiträge insgesamt
-
Schön ist...
... dass ich vorhin auf dem Flohmarkt einen zweiten Becher zu meinem "Einzelstück" fand. Schönen Sonntag, liebe Leute!… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 752 Beiträge insgesamt
-
E-Mail Benachrichtigung über neue Messengernachricht während des "Flirts"
Hallo Björn, während der letzten Wochen bekomme ich häufiger E-Mailbenachrichtigungen des Portals, dass ich eine neue Messenger-Nachricht von XY habe, während… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 15 Beiträge insgesamt
-
Wie umgehen mit Beleidigungen?
Hier kommen im Moment ständig direkte oder indirekte Beleidigungen vor. Ich würde euch gerne mal ein paar Sachen fragen. Diskutiert… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 216 Beiträge insgesamt
-
Wie würdet Ihr werben? Wie würdet Ihr das Film- und Fernsehgeschäft gestalten?
Etwas inspiriert von @Waltraud van Wogen 's sehr interessantem Hinweis/Link auf die "Mädchenmannschaft - (Mein) Fett ist politisch" (Vielen Dank!… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 32 Beiträge insgesamt
-
Alternative zu Bonita man bzw. Nicholas Scholz
Ich bräuchte einen Tip für ein Geschäft für Herrenmode. Bisher habe ich mich oft und gerne bei Bonita bzw. bei… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, zwölf Beiträge insgesamt
-
Zeitumstellung
Da heute Nacht wieder die Uhren umgestellt werden, frage ich euch, hat das heutzutage überhaupt noch Sinn? Ich persönlich muss… mehr
Erstellt in Smalltalk, 64 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Bundesliga-Tippgemeinschaft 17/18
Hallo Ihr Lieben, es ist wieder so weit. Die neue Bundesliga-Saison startet am 18.08.2017 und damit auch unsere Tipp-Runde. Jeder ist herzlich… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 66 Beiträge insgesamt
-
Wo lohnt sich Qualität?
Hallo zusammen, bei welchen Dingen hat es sich für euch gelohnt Dinge in besonders guter Qualität zu kaufen? Ich habe… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 19 Beiträge insgesamt
-
KH Langeweile Thread
Da ich jetzt einige Zeit hier verbringen muss ( kein Mitleidsthread)würde ich mich freuen wenn ich an eurem Leben etwas… mehr
Erstellt in Smalltalk, 346 Beiträge insgesamt
-
Der dicke Körper aus 10 Perspektiven - Veranstaltung in München am 18.11.
Liebes Forum, wir möchten Euch gern auf eine Veranstaltung aufmerksam machen, auf der die neuseeländische Forscherin Dr. Cat Pausé die Keynote… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, acht Beiträge insgesamt
-
Rudelsingen in Dortmund/domicil/14.11.2017
Ich hatte davon schon mal gelesen, fand die Idee echt witzig und bin durch Zufall darauf gestoßen... Was ist »Rudelsingen«? In… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Frauen müssen erzogen werden, des Mannes hartes Brot?
Okay, bei einer Partnerschaft bin ich unterwürfig. Einmal die Woche habe ich "Freigang". Ihre Antwort war hier.... "ich bin ja dumm".… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 54 Beiträge insgesamt
-
Berlin Dezember
Ich will mal wieder nach Berlin und zur Kulturfabrik und Kollwitzplatz Weihnachtsbummel machen. Wer hat noch Empfehlungen ? Schonmal danke für… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 60 Beiträge insgesamt
-
Schuhe in grooooßen Größen
Hallo Mädels, da der Damenschuhe-Thread leider geschlossen ist, mache ich hier mal einen neuen auf für all diejenigen, die auf… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 32 Beiträge insgesamt
-
Gruppe Allgäu Schwaben Oberbayern
Versuche mich mal mit einer regionalen Gruppe, einfach zum Austausch und plaudern.… mehr
Erstellt in Persönliches, zehn Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Mode von "Cindy aus Marzahn" Ilka Bessin
Ich hab grad im TV einen Beitrag über Ilka Bessin gesehen. Sie war jetzt so mutig und hat Nacktbilder von… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 71 Beiträge insgesamt
-
Ist die Afd überhaupt eine Partei?
Was die in den Länderparlamenten bringen ist bisher mehr als dürftig. Als Bewegung -O-Ton- nehmen sie die WAHRHEIT (?) in Anspruch. Diese… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 112 Beiträge insgesamt
-
Zufriedenheit / Glück
Mir fällt auf, dass es immer weniger zufriedene Menschen gibt, von Glücklichen kaum zu sprechen. Was brauchen wir denn um… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 87 Beiträge insgesamt
-
Trügerische Körperbilder - oder: Heute schon ge(photo)shopped...?
Ein Dauerbrenner-Thema und sicher werden Einige mit den Augen rollen. Macht aber nix! ;-))...wird einfach nachbearbeitet! :-P Ich finde man kann… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 22 Beiträge insgesamt
-
Wer ist wieder dabei? - The Voice of Germany
Das war ja gestern Abend wieder eine Show der großen Gefühle! Mir gefallen die Coaches wieder sehr gut. Sie machen, zusammen… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 39 Beiträge insgesamt
-
17. Kölner Stammibrunch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Im November treffen wir uns bereits zum 17. Mal zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
Frühstücken!!! "Mal Hier Mal Da" Richtung Niederrhein/Ruhrgebiet
Hey und Hallo, Wir wollen mal wieder mit Euch frühstücken gehen. Das ist hier eine kleine Abänderung des "Oberhausener Frühstücksstammtich" wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 38 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Heute bin ich dankbar für..........
Also, ich überlege mir gern direkt nach dem Aufwachen oder vor dem Einschlafen, wofür ich dankbar bin im Leben- und… mehr
Erstellt in Smalltalk, 490 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Wer hat Lust, heute Abend mit nach Bad Dürkheim zum Tanzen (Musikkeller Nanu) zu kommen?
... vielleicht wird ja mal ein Stammtisch draus...… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
warum?
warum haben hier fast alle frauen nur basic und oft keine fotos?… mehr
Erstellt in Persönliches, 89 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Halloween Special - 28.10.2017
Es war dunkel in dieser Nacht und ich streifte durch das Dorf, auf dem Weg nach Hause. Ein knirschen direkt… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 45 Beiträge insgesamt