6. November 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 6. November 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 06. November 2017
Themen am 06. November 2017
-
Die Sprachen der Liebe
liebe Forumsmitglieder, vielleicht haben einige von euch ja schon von den Büchern gehört oder sogar gelesen. Wir Menschen sprechen unterschiedliche Sprachen… mehr
Erstellt in Persönliches, 124 Beiträge insgesamt
-
Liebeskummer
Ich saß neulich in einer Runde mit Leuten zusammen und wir haben festgestellt, das nur 50% von uns das Gefühl… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 240 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Typisch deutsch *
Habe gerade einen Bericht gelesen über typisch deutsche Dinge. Wenn ich im Ausland bin und zurück komme fallen mir solche… mehr
Erstellt in Smalltalk, 60 Beiträge insgesamt
-
Mode, die du gesehen haben mußt...
Ihr habt euch eine tolles neues Kleidungsstück gekauft? Ihr habt ein cooles neues Plus Size Outfit gesehen z.B. bei Pinterest… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 246 Beiträge insgesamt
-
Schön ist...
... dass ich vorhin auf dem Flohmarkt einen zweiten Becher zu meinem "Einzelstück" fand. Schönen Sonntag, liebe Leute!… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 752 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Bitte unterstützt den Verein gegen Gewichtsdidkriminierung! 1 Minute reicht...
Hallo zusammen... ich hoffe, ich bin hier richtig und ich darf das hier... Der Verein gegen Gewichtsdiskriminierung, ein Verein der… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 37 Beiträge insgesamt
-
Weinstein, Spacey, Hoffmann & Co.
Ich bin ein Filmfan, auch ein Fan guter Schauspieler. Leider erschüttert derzeit eine Skandalwelle Hollywood, die vielleicht auch bei uns die… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 29 Beiträge insgesamt
-
Davon habe ich letzte Nacht geträumt...
Von meinem eigenen "davon/darüber...Pünktchen" Thread. UND DA ISSER!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 143 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Frauen müssen erzogen werden, des Mannes hartes Brot?
Okay, bei einer Partnerschaft bin ich unterwürfig. Einmal die Woche habe ich "Freigang". Ihre Antwort war hier.... "ich bin ja dumm".… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 54 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Erfahrungswerte bei Bauchspiegelung
Ich bekomme am Mittwoch eine Bauchspiegelung. Jetzt hab ich den Fehler gemacht und viel darüber gelesen. Hat von euch… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 26 Beiträge insgesamt
-
warum?
warum haben hier fast alle frauen nur basic und oft keine fotos?… mehr
Erstellt in Persönliches, 89 Beiträge insgesamt
-
Frühstücken!!! "Mal Hier Mal Da" Richtung Niederrhein/Ruhrgebiet
Hey und Hallo, Wir wollen mal wieder mit Euch frühstücken gehen. Das ist hier eine kleine Abänderung des "Oberhausener Frühstücksstammtich" wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 38 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Halloween Special - 28.10.2017
Es war dunkel in dieser Nacht und ich streifte durch das Dorf, auf dem Weg nach Hause. Ein knirschen direkt… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 45 Beiträge insgesamt
-
E-Mail Benachrichtigung über neue Messengernachricht während des "Flirts"
Hallo Björn, während der letzten Wochen bekomme ich häufiger E-Mailbenachrichtigungen des Portals, dass ich eine neue Messenger-Nachricht von XY habe, während… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 15 Beiträge insgesamt
-
Ab wann geht bei Euch der Weihnachtswahnsinn an
Ihr wisst schon Geschenke kaufen, Plätzchen backen, die Deko raus kramen und co.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 69 Beiträge insgesamt
-
Was mich (heute) berührt...
Hallo! Es gibt zwar schon ein paar Threads, in denen man posten kann, warum man gelacht hat, was einen traurig gemacht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1076 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Bodensee Reisetipps
Mein Urlaub naht bald und wollte fragen wer war schon mal am Bodensee und kann mir ein paar Tipps geben.… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 29 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
55. Kölner Stammtisch (**Weihnachts-Wichtel-Treffen**)
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Im Dezember treffen wir uns bereits zum 55. Mal zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 21 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Zeitumstellung
Da heute Nacht wieder die Uhren umgestellt werden, frage ich euch, hat das heutzutage überhaupt noch Sinn? Ich persönlich muss… mehr
Erstellt in Smalltalk, 64 Beiträge insgesamt
-
Wie umgehen mit Beleidigungen?
Hier kommen im Moment ständig direkte oder indirekte Beleidigungen vor. Ich würde euch gerne mal ein paar Sachen fragen. Diskutiert… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 216 Beiträge insgesamt
-
Stricken
Hier stehen so viel Sportthemen, dass es mir fast unangenehm ist, dass ich Antisportler bin und eine Strickfrage habe. 😂 Also:… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 76 Beiträge insgesamt
-
*OWL-Treff Weihnachts-Stammtisch Freitag, 08.12.2017*
Hallo Zusammen, da viele Lokale schon fast ausgebucht sind für Weihnachtsfeiern wird es Zeit. Unser OWL-Treff Weihnachtsstammtisch findet statt: Freitag, den 08.12.2017 um… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 28 Beiträge insgesamt
-
Bundesliga-Tippgemeinschaft 17/18
Hallo Ihr Lieben, es ist wieder so weit. Die neue Bundesliga-Saison startet am 18.08.2017 und damit auch unsere Tipp-Runde. Jeder ist herzlich… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 66 Beiträge insgesamt
-
Alternative zu Bonita man bzw. Nicholas Scholz
Ich bräuchte einen Tip für ein Geschäft für Herrenmode. Bisher habe ich mich oft und gerne bei Bonita bzw. bei… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, zwölf Beiträge insgesamt
-
gute Gewohnheiten
Habt ihr gute Gewohnheiten, worauf ihr entweder richtig stolz seid oder bemerkt, dass sie richtig nützlich und gut sind? Ich merke,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 19 Beiträge insgesamt