10. November 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 10. November 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 10. November 2017
Themen am 10. November 2017
-
Was sagt Ihr zum Dritten Geschlecht
Jetzt soll es ein 3. Geschlecht geben weil es gibt Menschen die mit Weiblichen und Männlichen sexual Organen zur Welt… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 66 Beiträge insgesamt
-
Familiennachzug, wieso eigentlich?
Einfach mal ganz naiv gefragt, wieso gibt es so etwas eigentlich? Wenn ich in ein fremdes Land ziehe, dann bin… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 130 Beiträge insgesamt
-
Seit Ihr bereit für den ersten Schnee der kommt gewiss dieses Jahr ;-))))
Angeblich soll es noch diese Woche schneien Ich bin ja gespannt, muss noch Meine Schneeschaufeln vors Haus stellen, warum 2… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 33 Beiträge insgesamt
-
Habt ihr einen wirklichen Feind?
Meine jetzt nicht das Ausnutzen, Ausbeuten, Hintergehen, Diebstahl, lügen etc. Familie, Haus, korrekt eher überkorrekt, und seit Jahrzehnten bekannt. Lange nicht gesehen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 129 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Wer ist wieder dabei? - The Voice of Germany
Das war ja gestern Abend wieder eine Show der großen Gefühle! Mir gefallen die Coaches wieder sehr gut. Sie machen, zusammen… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 39 Beiträge insgesamt
-
RF- Problem?
Irgendwie stürzt bei mir gerade dauernd die Seite ab bzw. ist nicht erreichbar. Geht's euch genauso? Björn, bist du gerade… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, neun Beiträge insgesamt
-
Es gibt die ersten Lebkuchen zu kaufen was sagt Ihr dazu ??;-)))
Kaum sind die Sommerferien vorbei schlägt der Handel zu und deckt uns ein mit Lebkuchen und Co. Ich hab noch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 216 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Singlebörse Inserat löschen
Kann mir jemand erklären wie man sein Inserat in der Singlebörse löscht? Ich kann nichts finden.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sechs Beiträge insgesamt
-
Leather & Cookies
Die AXE Duftserie, schon jemand daran gerochen? Ist es dem Weibsvolk angenehm? Ich habs und mag es gern riechen. Keksduft zum aufsprühen,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 19 Beiträge insgesamt
-
Jeden Tag eine Schublade, ein Regalbrett, ein Schrankfach..... die zweite Runde.
Nachdem der erste Thread bin Sonrisa eineinhalb Jahre diverse Räumende hier motiviert hat, dachte ich mir, wir könnten ein bisschen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 691 Beiträge insgesamt
-
Wart Ihr schon mal im Schlaflabor
Ich darf am Freitag wieder zum Kontrollschlafen mach Ich 1mal im Jahr weil Ich Schlafabnoe habe dank Schlaflabor schlafe Ich… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 34 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Homesportgeräte - womit sportet Ihr so zuhause
Ich hab mir jetzt ein Homesportgerät zugelegt und hoffe das ich es regelmäßig benutzen werde. Ein Rücken/Bauchtrainer bei dem ich… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 23 Beiträge insgesamt
-
Wer macht wirklich den ersten Schritt?
Hallo meine Damen (oder auch Herren, die mein Thema interessant finden), ich habe eine Frage an Euch. Manche Männer haben in… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 92 Beiträge insgesamt
-
51. Stammi „Lustig & Lecker“, 18. November 2017, im Brauhaus Rheinbach
Bei unserem 51. Stammtisch in diesem Jahr, bleiben wir „Bodenständig“. Der Weg führt uns wieder nach Rheinbach in das dortige Brauhaus. Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
Schön ist...
... dass ich vorhin auf dem Flohmarkt einen zweiten Becher zu meinem "Einzelstück" fand. Schönen Sonntag, liebe Leute!… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 752 Beiträge insgesamt
-
Belgien Tipps?
Belgien hat anscheinend wunderschöne Städte, in Leuven und Brüssel war ich schon, aber welche Städte und Locations dort sind noch… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, sieben Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Auch im Winter gibts leckere Vitamine was mögt Ihr gern
Bei mir Mandarinen -Orangen - Litschis solange es sie Weintrauben gibt auch die und Granatäpfel… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, zehn Beiträge insgesamt
-
Rabatte...
Bis zum 14.02. 2017 bei Ulla Popken minus 14 % auf alles Code: 1544… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 148 Beiträge insgesamt
-
Sanguiniker?
Mein Onkel (Lehrer) ist so einer. Die Verwandschaft und Gattin sagen dazu, sehr anstrengend. Dazu als Lehrer dieses Moralin, nee danke. Bin… mehr
Erstellt in Rundum Leben, neun Beiträge insgesamt
-
Die Filiale – ein Auslaufmodell?
dank der Digitalisierung ...???… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 42 Beiträge insgesamt
-
Frühstücken!!! "Mal Hier Mal Da" Richtung Niederrhein/Ruhrgebiet
Hey und Hallo, Wir wollen mal wieder mit Euch frühstücken gehen. Das ist hier eine kleine Abänderung des "Oberhausener Frühstücksstammtich" wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 38 Beiträge insgesamt
-
Berlin Dezember
Ich will mal wieder nach Berlin und zur Kulturfabrik und Kollwitzplatz Weihnachtsbummel machen. Wer hat noch Empfehlungen ? Schonmal danke für… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 60 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Weihnachts-Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 6. Dezember2017
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Einmal im Monat… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Kochbücher für jeden Tag
Hallo, Habt Ihr Kochbücher die Euren Alltag begleiten und die Ihr immer mal wieder nutzt? Meine zwei Bücher sind: Das blaue Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, fünf Beiträge insgesamt
-
17. Kölner Stammibrunch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Im November treffen wir uns bereits zum 17. Mal zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
Singlebörsenanzeige in falscher Kategorie
Hallo, ich erstelle jetzt seit 3 Tagen eine Anzeige in der Singlebörse unter der Rubrik "Partnerschaft " ( damit… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, vier Beiträge insgesamt
-
Was mich (heute) berührt...
Hallo! Es gibt zwar schon ein paar Threads, in denen man posten kann, warum man gelacht hat, was einen traurig gemacht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1076 Beiträge insgesamt