8. November 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 8. November 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 08. November 2017
Themen am 08. November 2017
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Davon habe ich letzte Nacht geträumt...
Von meinem eigenen "davon/darüber...Pünktchen" Thread. UND DA ISSER!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 143 Beiträge insgesamt
-
Wie umgehen mit Beleidigungen?
Hier kommen im Moment ständig direkte oder indirekte Beleidigungen vor. Ich würde euch gerne mal ein paar Sachen fragen. Diskutiert… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 216 Beiträge insgesamt
-
Die Sprachen der Liebe
liebe Forumsmitglieder, vielleicht haben einige von euch ja schon von den Büchern gehört oder sogar gelesen. Wir Menschen sprechen unterschiedliche Sprachen… mehr
Erstellt in Persönliches, 124 Beiträge insgesamt
-
Was sagt Ihr zum Dritten Geschlecht
Jetzt soll es ein 3. Geschlecht geben weil es gibt Menschen die mit Weiblichen und Männlichen sexual Organen zur Welt… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 66 Beiträge insgesamt
-
Wer macht wirklich den ersten Schritt?
Hallo meine Damen (oder auch Herren, die mein Thema interessant finden), ich habe eine Frage an Euch. Manche Männer haben in… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 92 Beiträge insgesamt
-
Leather & Cookies
Die AXE Duftserie, schon jemand daran gerochen? Ist es dem Weibsvolk angenehm? Ich habs und mag es gern riechen. Keksduft zum aufsprühen,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 19 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Wart Ihr schon mal im Schlaflabor
Ich darf am Freitag wieder zum Kontrollschlafen mach Ich 1mal im Jahr weil Ich Schlafabnoe habe dank Schlaflabor schlafe Ich… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 34 Beiträge insgesamt
-
U100 - VestArena Recklinghausen - 25.11.2017
Leute, was ist los mit euch? Nur noch gut zwei Wochen bis zur nächsten Ü, und noch kein Thread dazu?… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 64 Beiträge insgesamt
-
Chat
Also hier geht es ja um Anregungen... ich fände einen Chat ne tolle Sache. Das Forum ist toll, aber so… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, elf Beiträge insgesamt
-
Erfahrungswerte bei Bauchspiegelung
Ich bekomme am Mittwoch eine Bauchspiegelung. Jetzt hab ich den Fehler gemacht und viel darüber gelesen. Hat von euch… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 26 Beiträge insgesamt
-
"Die dicke Bäckerin"
Es gibt ein schönen Song von Helge Schneider darüber. Stehe gerne draussen, trinke einen Kaffee in Wartezeit. Die Bäckerin sagt zum sehr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 26 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Weinstein, Spacey, Hoffmann & Co.
Ich bin ein Filmfan, auch ein Fan guter Schauspieler. Leider erschüttert derzeit eine Skandalwelle Hollywood, die vielleicht auch bei uns die… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 29 Beiträge insgesamt
-
Mode, die du gesehen haben mußt...
Ihr habt euch eine tolles neues Kleidungsstück gekauft? Ihr habt ein cooles neues Plus Size Outfit gesehen z.B. bei Pinterest… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 246 Beiträge insgesamt
-
Typisch deutsch *
Habe gerade einen Bericht gelesen über typisch deutsche Dinge. Wenn ich im Ausland bin und zurück komme fallen mir solche… mehr
Erstellt in Smalltalk, 60 Beiträge insgesamt
-
Was mich (heute) berührt...
Hallo! Es gibt zwar schon ein paar Threads, in denen man posten kann, warum man gelacht hat, was einen traurig gemacht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1076 Beiträge insgesamt
-
17. Kölner Stammibrunch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Im November treffen wir uns bereits zum 17. Mal zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 1. November 2017
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Einmal im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Spieleclub Bochum
Zum monatlichen Rubensfan-Spieleclub Ruhrgebiet treffen wir uns am 03.12.2017 wieder im Medienhaus Bochum. Bringt eure Spiele, die ihr gerne spielen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
Bodensee Reisetipps
Mein Urlaub naht bald und wollte fragen wer war schon mal am Bodensee und kann mir ein paar Tipps geben.… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 29 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Frauen müssen erzogen werden, des Mannes hartes Brot?
Okay, bei einer Partnerschaft bin ich unterwürfig. Einmal die Woche habe ich "Freigang". Ihre Antwort war hier.... "ich bin ja dumm".… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 54 Beiträge insgesamt
-
Probleme beim Sitzen (Hilfe) !
Hey Zusammen, Ich wende mich heute mit einen Problem an euch und hoffe das es ein paar unter euch gibt die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 30 Beiträge insgesamt
-
Fähigkeit andere Meinungen einfach stehen zu lassen
Warum das vielen schwer fällt, ist mir schon klar. Das hat meistens was mit eigenen Unzulänglichkeiten zu tun. Niemand ist… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 166 Beiträge insgesamt
-
Die Filiale – ein Auslaufmodell?
dank der Digitalisierung ...???… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 42 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
in unseren lebensmittel ist zu viel salz. was macht ihr dagegen? noch mehr salz?
also ich koche mit vielen halberkzeuge. d.h. ich mache nur einen teuil selbst. brot und semmeln kaufe ich und da… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 81 Beiträge insgesamt
-
51. Stammi „Lustig & Lecker“, 18. November 2017, im Brauhaus Rheinbach
Bei unserem 51. Stammtisch in diesem Jahr, bleiben wir „Bodenständig“. Der Weg führt uns wieder nach Rheinbach in das dortige Brauhaus. Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
Landshuter Stammtisch für Mollige und Freunde gehen orientalisch Essen am 14.11.2017
Servus zusammen, Es gibt einen neuen Termin in Landshut !!! Wir gehen zum orientalischen Buffet Am Dienstag, 14.11.2017 ab 19:00 Uhr in der Sportgaststätte… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Schön ist...
... dass ich vorhin auf dem Flohmarkt einen zweiten Becher zu meinem "Einzelstück" fand. Schönen Sonntag, liebe Leute!… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 752 Beiträge insgesamt
-
Link einfügen und PC hängt
Hat noch jemand dieses Problem? Immer nach dem Einfügen eines Links hängt sich der PC auf und es geht erst… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, neun Beiträge insgesamt
-
Liebeskummer
Ich saß neulich in einer Runde mit Leuten zusammen und wir haben festgestellt, das nur 50% von uns das Gefühl… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 240 Beiträge insgesamt