26. November 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 26. November 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 26. November 2017
Themen am 26. November 2017
-
Dinge, die Männer unattraktiv bei Frauen finden oder Frauen bei Männern
Schnauzbart und Vokuhila… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 577 Beiträge insgesamt
-
Dinge die ich an Männern bzw. Frauen mag!
Anstatt uns ständig damit zu beschäftigen was uns am anderen stört und was wir alles nicht mehr wollen, könnten wir… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 57 Beiträge insgesamt
-
Was würdet ihr tun? (Thema: Anschreiben)
Hi es geht um eine gute Freundin von mir (ja wirklich!). Sie weiß nicht wie sie einen bestimmten Mann anschreiben… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 26 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Hab ihr Erfahrung mit Betteln?
Im Lager holte ich eine Stelltafel von einer Hundestaffel. Text: Bin von der Rumänien ausgenutzt worden. Bin bei der Zeitarbeit und will… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 23 Beiträge insgesamt
-
Schüchterne, ängstliche Frauen?
Dieser kleine Flirt hier: "Schüchtern, glaube ich nicht" schrieb ich. "Du hast Recht, bin ein wenig schüchtern" Die Frau ist 57 Jahre… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 39 Beiträge insgesamt
-
Zutritt mit Schlabberhosen verboten
"Der Inhaber eines Cafés in der Stuttgarter Innenstadt will Gäste davon abbringen, mit Jogginghosen in sein Lokal zu kommen. An… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 37 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Die Sprachen der Liebe
liebe Forumsmitglieder, vielleicht haben einige von euch ja schon von den Büchern gehört oder sogar gelesen. Wir Menschen sprechen unterschiedliche Sprachen… mehr
Erstellt in Persönliches, 124 Beiträge insgesamt
-
Pelz am Kragen, da platzt mir derselbige
Hallo Leute! Ich musste mich mal gerade wieder ärgern, weil so viele Menschen wieder mit Pelzbesatz am Mantel/an der Jacke… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 73 Beiträge insgesamt
-
Ablehnung Reha
Hallo. Bei mir wurde jetzt zum zweiten mal eine Reha nicht genehmigt. Die Rentenversicherung meint das es nicht notwendig wäre.… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, zehn Beiträge insgesamt
-
Das Positiv Thema: Was ich an Freunden schätze, Was ich mir von einem Partner wünsche...
Nachdem ich charmant aufgefordert wurde, ein eigenes Thema zu erstellen, und man mir höflich zu verstehen gab, daß man ein… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 41 Beiträge insgesamt
-
Bundesliga-Tippgemeinschaft 17/18
Hallo Ihr Lieben, es ist wieder so weit. Die neue Bundesliga-Saison startet am 18.08.2017 und damit auch unsere Tipp-Runde. Jeder ist herzlich… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 66 Beiträge insgesamt
-
U100 - VestArena Recklinghausen - 25.11.2017
Leute, was ist los mit euch? Nur noch gut zwei Wochen bis zur nächsten Ü, und noch kein Thread dazu?… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 64 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Bettler und Vollidioten, wir Männer?
Langsam stelle ich mich mehr auf die realen Kontakte um. Neuer Job, das läuft viel besser. Die schlimmste Demütigung war woanders. Ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, sechs Beiträge insgesamt
-
Feuchtigkeitscreme
Hallo Mädels, benutzt von euch jemand eine Creme speziell für die Augenregion? Ich hab manchmal so bissel Augenringe und die… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 19 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Vorweihnachtlicher Cocktailabend Düsseldorf - XII. Kapitel
Hallo ihr Lieben und Liebenden! Es ist wieder soweit - lasst uns zusammen die wunderbare vorweihnachtliche Stimmung genießen und einen kuscheligen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt
-
52. Stammi „Lustig & Lecker“, 16. Dezember 2017, im Restaurant Hanedan
Bei unserem 52 und letzten Stammtisch in diesem Jahr, zieht es uns in die Türkei. Wir treffen uns am Samstag, 16.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
*OWL-Treff Weihnachts-Stammtisch Freitag, 08.12.2017*
Hallo Zusammen, da viele Lokale schon fast ausgebucht sind für Weihnachtsfeiern wird es Zeit. Unser OWL-Treff Weihnachtsstammtisch findet statt: Freitag, den 08.12.2017 um… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 28 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Dirty little secret
Jeder hat sie....schreckliche Geheimnisse die niemals jemand erfahren darf. Darum kann man sie jetzt hier in Lipwigs Geheimecke publikumswirksam ausplaudern... … mehr
Erstellt in Smalltalk, 76 Beiträge insgesamt
-
Rabatte...
Bis zum 14.02. 2017 bei Ulla Popken minus 14 % auf alles Code: 1544… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 148 Beiträge insgesamt
-
Ehefrauen, unfähig in der Erotik?
Bei mir kam dieser Wandel aus einem Schuldkomplex der Schülerzeit. "Du kommst ja nicht durch die Tür", sie ganz trocken, danke.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, zwölf Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Weihnachts-Brunch des Rhein-Main-Mainhattan-Stammtisch / Frankfurt am Main
So wie in den Jahren zuvor, so möchten sich der Rhei-Main-Mainhatten-Stammtisch auch dieses Jahr wieder am 3. Advent zum Weihnachts-Brunch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt