7. November 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 7. November 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 07. November 2017
Themen am 07. November 2017
-
Bitte unterstützt den Verein gegen Gewichtsdidkriminierung! 1 Minute reicht...
Hallo zusammen... ich hoffe, ich bin hier richtig und ich darf das hier... Der Verein gegen Gewichtsdiskriminierung, ein Verein der… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 37 Beiträge insgesamt
-
"Die dicke Bäckerin"
Es gibt ein schönen Song von Helge Schneider darüber. Stehe gerne draussen, trinke einen Kaffee in Wartezeit. Die Bäckerin sagt zum sehr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 26 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Liebeskummer
Ich saß neulich in einer Runde mit Leuten zusammen und wir haben festgestellt, das nur 50% von uns das Gefühl… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 240 Beiträge insgesamt
-
Mode, die du gesehen haben mußt...
Ihr habt euch eine tolles neues Kleidungsstück gekauft? Ihr habt ein cooles neues Plus Size Outfit gesehen z.B. bei Pinterest… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 246 Beiträge insgesamt
-
Was mich (heute) berührt...
Hallo! Es gibt zwar schon ein paar Threads, in denen man posten kann, warum man gelacht hat, was einen traurig gemacht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1076 Beiträge insgesamt
-
Wart Ihr schon mal im Schlaflabor
Ich darf am Freitag wieder zum Kontrollschlafen mach Ich 1mal im Jahr weil Ich Schlafabnoe habe dank Schlaflabor schlafe Ich… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 34 Beiträge insgesamt
-
Davon habe ich letzte Nacht geträumt...
Von meinem eigenen "davon/darüber...Pünktchen" Thread. UND DA ISSER!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 143 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Wie umgehen mit Beleidigungen?
Hier kommen im Moment ständig direkte oder indirekte Beleidigungen vor. Ich würde euch gerne mal ein paar Sachen fragen. Diskutiert… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 216 Beiträge insgesamt
-
Ab wann geht bei Euch der Weihnachtswahnsinn an
Ihr wisst schon Geschenke kaufen, Plätzchen backen, die Deko raus kramen und co.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 69 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Link einfügen und PC hängt
Hat noch jemand dieses Problem? Immer nach dem Einfügen eines Links hängt sich der PC auf und es geht erst… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, neun Beiträge insgesamt
-
Erfahrungswerte bei Bauchspiegelung
Ich bekomme am Mittwoch eine Bauchspiegelung. Jetzt hab ich den Fehler gemacht und viel darüber gelesen. Hat von euch… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 26 Beiträge insgesamt
-
Wie würdet Ihr werben? Wie würdet Ihr das Film- und Fernsehgeschäft gestalten?
Etwas inspiriert von @Waltraud van Wogen 's sehr interessantem Hinweis/Link auf die "Mädchenmannschaft - (Mein) Fett ist politisch" (Vielen Dank!… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 32 Beiträge insgesamt
-
Schön ist...
... dass ich vorhin auf dem Flohmarkt einen zweiten Becher zu meinem "Einzelstück" fand. Schönen Sonntag, liebe Leute!… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 752 Beiträge insgesamt
-
Die Sprachen der Liebe
liebe Forumsmitglieder, vielleicht haben einige von euch ja schon von den Büchern gehört oder sogar gelesen. Wir Menschen sprechen unterschiedliche Sprachen… mehr
Erstellt in Persönliches, 124 Beiträge insgesamt
-
Die Kunst vom Glücklichem Leben .....Was tust Du für Dich wasDir so richtig gut tut ;-)))
Bei mir sind es meine Freunde sind wir zusammen gibts immer viel zu lachen , auch genieße ich mal Ruhe… mehr
Erstellt in Smalltalk, 188 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Typisch deutsch *
Habe gerade einen Bericht gelesen über typisch deutsche Dinge. Wenn ich im Ausland bin und zurück komme fallen mir solche… mehr
Erstellt in Smalltalk, 60 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Halloween Special - 28.10.2017
Es war dunkel in dieser Nacht und ich streifte durch das Dorf, auf dem Weg nach Hause. Ein knirschen direkt… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 45 Beiträge insgesamt
-
KH Langeweile Thread
Da ich jetzt einige Zeit hier verbringen muss ( kein Mitleidsthread)würde ich mich freuen wenn ich an eurem Leben etwas… mehr
Erstellt in Smalltalk, 346 Beiträge insgesamt
-
Jeden Tag eine Schublade, ein Regalbrett, ein Schrankfach..... die zweite Runde.
Nachdem der erste Thread bin Sonrisa eineinhalb Jahre diverse Räumende hier motiviert hat, dachte ich mir, wir könnten ein bisschen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 691 Beiträge insgesamt
-
Heute bin ich dankbar für..........
Also, ich überlege mir gern direkt nach dem Aufwachen oder vor dem Einschlafen, wofür ich dankbar bin im Leben- und… mehr
Erstellt in Smalltalk, 490 Beiträge insgesamt
-
E-Mail Benachrichtigung über neue Messengernachricht während des "Flirts"
Hallo Björn, während der letzten Wochen bekomme ich häufiger E-Mailbenachrichtigungen des Portals, dass ich eine neue Messenger-Nachricht von XY habe, während… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 15 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt