19. November 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 19. November 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 19. November 2017
Themen am 19. November 2017
-
Dinge, die Männer unattraktiv bei Frauen finden oder Frauen bei Männern
Schnauzbart und Vokuhila… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 577 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10458 Beiträge insgesamt
-
Religion vs. Integration? Problemlage vieler Flüchtlinge in einem säkularen Staat
Vielleicht ein etwas spezielles Thema... Ich hatte vor einigen Tagen ein Gespräch mit einer Bekannten. Sie stellte die These in den… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 91 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4211 Beiträge insgesamt
-
an die Männer: Bügeln ade ...... :-)
https://www.youtube.com/watch?v=EHXN-8ZUVcw Hallo, da ich jeden Tag mind. ein frisches Hemd für das Büro brauche, komme ich am Thema "Bügeln" leider nicht vorbei. Trotz… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 41 Beiträge insgesamt
-
Die Sprachen der Liebe
liebe Forumsmitglieder, vielleicht haben einige von euch ja schon von den Büchern gehört oder sogar gelesen. Wir Menschen sprechen unterschiedliche Sprachen… mehr
Erstellt in Persönliches, 124 Beiträge insgesamt
-
Wo geht's hin 2018
Hallo,wo geht's hin in 2018? Welche Urlaubsziele habt ihr? Ich möchte nächstes Jahr nach Island oder Schottland die Natur und die Weite… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 29 Beiträge insgesamt
-
"Suche" nach Kontaktanzeigen funktioniert nicht
oder wie ist es sonst zu verstehen, dass wenn in einem Profil eine Kontaktanzeige ausgewiesen ist, diese aber eben nicht… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, fünf Beiträge insgesamt
-
Volksabstimmung - am Beispiel BREXIT-Folgen
Dieser Artikel brachte mich jetzt zum Nachdenken: http://www.zeit.de/wirtschaft/2017-10/brexit-theresa-may-eu-grossbritannien/komplettansicht Volksentscheide sind bei mangelnder Vorinformation und Sachkenntnis einfach nicht vertretbar. Politik und Wirtschaft sind… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 81 Beiträge insgesamt
-
Weihnachts-Brunch des Rhein-Main-Mainhattan-Stammtisch / Frankfurt am Main
So wie in den Jahren zuvor, so möchten sich der Rhei-Main-Mainhatten-Stammtisch auch dieses Jahr wieder am 3. Advent zum Weihnachts-Brunch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6775 Beiträge insgesamt
-
Kompott (Süßspeise) zum Beitritt der ostdeutschen Lande in die Bundesrepublik Deutschland
Der Schriftsteller Klaus Rüdiger Mai reagiert auf den nicht als Satire gemeinten Artikel in der FAZ mit einer offenen E-Mail: Sehr… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 36 Beiträge insgesamt
-
Biosüße / Basis von Erythrit - Erfahrungen vorhanden??
Hallo Ihr Lieben, meine Freundin morste mich gestern mit der Frage an, ob ich schon einmal die kalorienarme Alternative zu… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 24 Beiträge insgesamt
-
Motorradbekleidung in NRW
Hallo Ihr lieben Bikerinnen und Biker, wo kauft Ihr denn Eure Klamotten in NRW? Online oder im Laden? Ich kenne nur für große… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 18 Beiträge insgesamt
-
Mode, die du gesehen haben mußt...
Ihr habt euch eine tolles neues Kleidungsstück gekauft? Ihr habt ein cooles neues Plus Size Outfit gesehen z.B. bei Pinterest… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 246 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5984 Beiträge insgesamt
-
Reiche Frauen?
Hatte einen "Super-Date" gehabt in Zeiten der Zeitungsanzeige. Meine Anzeige war poetisch mit dem Thema Ballone. Den Umschlag hatte sie… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 83 Beiträge insgesamt
-
Mandel-OP
Hallöchen miteinander, ich hab diese Woche reichlich unerwartet die Info erhalten, dass mir bei meinem akut aufgetretenen Halsproblem, nur eine… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 21 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Pelz am Kragen, da platzt mir derselbige
Hallo Leute! Ich musste mich mal gerade wieder ärgern, weil so viele Menschen wieder mit Pelzbesatz am Mantel/an der Jacke… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 73 Beiträge insgesamt
-
Make-up Beratung Ruhrpott
Hallo Mädels. Ich würde gerne mal eine Stilberatung machen. Vor allem geht es mir um Make-up und Schminktipps. Hat jemand… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, neun Beiträge insgesamt
-
Kurze vorstellen.bin neu
Hey alle ;) ich bin.neu hier und wollte kurz allen hallo sagen. Profil und Kontaktanzeige könnt ihr angucken; bei symphatie… mehr
Erstellt in Persönliches, acht Beiträge insgesamt
-
51. Stammi „Lustig & Lecker“, 18. November 2017, im Brauhaus Rheinbach
Bei unserem 51. Stammtisch in diesem Jahr, bleiben wir „Bodenständig“. Der Weg führt uns wieder nach Rheinbach in das dortige Brauhaus. Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
Schön ist...
... dass ich vorhin auf dem Flohmarkt einen zweiten Becher zu meinem "Einzelstück" fand. Schönen Sonntag, liebe Leute!… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 752 Beiträge insgesamt
-
Montag für paar Stunden in Frankfurt/Main - was kann man machen?
Hallo Gemeinde. Ich bin am Montag den 20.11.2017 in Frankfurt und muss mir dort ca. 5-6 Stunden Zeit rumbringen bevor… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 13 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch - Kulinarische Weltreise
Weiter geht's auf unserer Kulinarischen Weltreise: Wie beim letzten Stammtisch im Rubens besprochen geht's zu den 3 Schwestern: WANN ?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Fasching
Hallo an alle! Ich gehe jedes Jahr auf Faschingssitzungen und jedes Jahr stellt sich die Frage nach einem passenden Kostüm.… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 16 Beiträge insgesamt
-
In der Weihnachtsbäckerei gibt es so manche Leckerei :-)
In meinem Umfeld wurde die Plätzchenbackerei für Weihnachten eröffnet. Dadurch juckt es mich auch in den Fingern und ich bin… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 20 Beiträge insgesamt
-
Rettungswesten AIDA Prima - Aktueller Bericht
Für alle, die sich über die Rettungswesten an Bord der AIDA Schiffe Gedanken machen sollten - ich bin Ende Oktober… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, ein Beitrag
-
Liebeskummer
Ich saß neulich in einer Runde mit Leuten zusammen und wir haben festgestellt, das nur 50% von uns das Gefühl… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 240 Beiträge insgesamt
-
Berlin Dezember
Ich will mal wieder nach Berlin und zur Kulturfabrik und Kollwitzplatz Weihnachtsbummel machen. Wer hat noch Empfehlungen ? Schonmal danke für… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 60 Beiträge insgesamt
-
11. Stammtisch für Mollige und Freunde in Landshut am 02.12.2017
Servus zusammen, Es gibt einen neuen Stammtisch-Termin in Landshut !!! Wir wollen wieder ein Weihnachtswichteln machen !!! Bitte, ein Wichtelgeschenk mitbringen(Wert,nicht mehr als… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Bundesliga-Tippgemeinschaft 17/18
Hallo Ihr Lieben, es ist wieder so weit. Die neue Bundesliga-Saison startet am 18.08.2017 und damit auch unsere Tipp-Runde. Jeder ist herzlich… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 66 Beiträge insgesamt