21. November 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 21. November 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 21. November 2017
Themen am 21. November 2017
-
Dinge, die Männer unattraktiv bei Frauen finden oder Frauen bei Männern
Schnauzbart und Vokuhila… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 577 Beiträge insgesamt
-
an die Männer: Bügeln ade ...... :-)
https://www.youtube.com/watch?v=EHXN-8ZUVcw Hallo, da ich jeden Tag mind. ein frisches Hemd für das Büro brauche, komme ich am Thema "Bügeln" leider nicht vorbei. Trotz… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 41 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Jamaika gescheitert und was nun?
Nun ist sie gescheitert, die Große Sondierung für die künftige Regierungszusammensetzung. Ich weiß jetzt gar nicht, was ich so davon halten… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 45 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Mein ist Geburtstag ist der 28. November.
Justament von Ivana auch. Herzlichen Dank, für Eure Grüsse und Küsse im voraus. Meine Fans rufe ich zu, macht weiter so… mehr
Erstellt in Persönliches, 76 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Das Positiv Thema: Was ich an Freunden schätze, Was ich mir von einem Partner wünsche...
Nachdem ich charmant aufgefordert wurde, ein eigenes Thema zu erstellen, und man mir höflich zu verstehen gab, daß man ein… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 41 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Allerdings, definitiv too much information!
Um das Bügelthema zu schonen. Kaffe, Du textest Seitenweise = gibst reichlich viel Information. Von einer Dampfplauderin wie Dir die Beschwerde "too… mehr
Erstellt in Smalltalk, 18 Beiträge insgesamt
-
Biosüße / Basis von Erythrit - Erfahrungen vorhanden??
Hallo Ihr Lieben, meine Freundin morste mich gestern mit der Frage an, ob ich schon einmal die kalorienarme Alternative zu… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 24 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Rucksack-Tipps erbeten :o)
Hallo, mein Rucksack fängt langsam an, sich aufzulösen, deswegen möchte ich so gaaanz langsam schonmal an einen Ersatz denken. Nun habe… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 37 Beiträge insgesamt
-
Schön ist...
... dass ich vorhin auf dem Flohmarkt einen zweiten Becher zu meinem "Einzelstück" fand. Schönen Sonntag, liebe Leute!… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 752 Beiträge insgesamt
-
Ehefrauen, unfähig in der Erotik?
Bei mir kam dieser Wandel aus einem Schuldkomplex der Schülerzeit. "Du kommst ja nicht durch die Tür", sie ganz trocken, danke.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, zwölf Beiträge insgesamt
-
KH Langeweile Thread
Da ich jetzt einige Zeit hier verbringen muss ( kein Mitleidsthread)würde ich mich freuen wenn ich an eurem Leben etwas… mehr
Erstellt in Smalltalk, 346 Beiträge insgesamt
-
Bettler und Vollidioten, wir Männer?
Langsam stelle ich mich mehr auf die realen Kontakte um. Neuer Job, das läuft viel besser. Die schlimmste Demütigung war woanders. Ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, sechs Beiträge insgesamt
-
Die Weichnachtsfeier macht was draus?
Ich gehe zum Geschäftsführer sage das Problem. Je nach Situation, draussen oder drinnen, werde ich Gegenstände durch die Luft werfen. Jeder… mehr
Erstellt in Rundum Leben, vier Beiträge insgesamt
-
Trigeminus Nerv schmerzt
Seit dem Frühjahr habe ich nun zum zweiten mal "Ärger" mit meinem Trigeminus (Gesichts-)Nerv. Mit Carbamazepin ist es zwar erträglich,… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 43 Beiträge insgesamt
-
Motorradbekleidung in NRW
Hallo Ihr lieben Bikerinnen und Biker, wo kauft Ihr denn Eure Klamotten in NRW? Online oder im Laden? Ich kenne nur für große… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 18 Beiträge insgesamt
-
Was haltet Ihr von "Near Field Communication (NFC)"?
So langsam scheinen die Banken ihre ec-Karten bzw. Girocards ja auf diese NFC-Funktion umzustellen. Bei meiner Bank ist es immerhin… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 34 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtsstammi mit Schrottwichteln in München
Servus miteinander am 01.12.2017 wollen wir unseren Weihnachts- / Nikolausstammi feiern in der Osteria Anni 50 Osteria Anni 50 Grusonstraße 20 80939… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
Wo geht's hin 2018
Hallo,wo geht's hin in 2018? Welche Urlaubsziele habt ihr? Ich möchte nächstes Jahr nach Island oder Schottland die Natur und die Weite… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 29 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Rezepte für die Weihnachtszeit
Ich glaube, so einen Thread haben wir noch nicht. Vielleicht mögt ihr mal eure Rezepte hier veröffentlichen. Für selbst gemachte… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 16 Beiträge insgesamt
-
zwei+60ster Lindauer Stammtisch - mal in Bregenz
Hallo zusammen, wir wollen jetzt mal einen Weihnachtsmarkt am Staammtisch-Wochenende besuchen. Zuerst auf den Weihnachtsmarkt in Bregenz, dann abends zum Griechen an… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 30 Beiträge insgesamt
-
Weihnachts-Brunch des Rhein-Main-Mainhattan-Stammtisch / Frankfurt am Main
So wie in den Jahren zuvor, so möchten sich der Rhei-Main-Mainhatten-Stammtisch auch dieses Jahr wieder am 3. Advent zum Weihnachts-Brunch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
Rabatte...
Bis zum 14.02. 2017 bei Ulla Popken minus 14 % auf alles Code: 1544… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 148 Beiträge insgesamt
-
Volksabstimmung - am Beispiel BREXIT-Folgen
Dieser Artikel brachte mich jetzt zum Nachdenken: http://www.zeit.de/wirtschaft/2017-10/brexit-theresa-may-eu-grossbritannien/komplettansicht Volksentscheide sind bei mangelnder Vorinformation und Sachkenntnis einfach nicht vertretbar. Politik und Wirtschaft sind… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 81 Beiträge insgesamt
-
*OWL-Treff Weihnachts-Stammtisch Freitag, 08.12.2017*
Hallo Zusammen, da viele Lokale schon fast ausgebucht sind für Weihnachtsfeiern wird es Zeit. Unser OWL-Treff Weihnachtsstammtisch findet statt: Freitag, den 08.12.2017 um… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 28 Beiträge insgesamt
-
Lies mal...
Leider fallen Bücher Themen der 30 Tage Regel zum Opfer, also hier ein frisches: Lies mal... ... A. Lee. Martinez. Er hat… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 103 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Heute habe ich mich geärgert/aufgeregt über.....
....über eine Einladung zu einem Seminar.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 220 Beiträge insgesamt