28. Oktober 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 28. Oktober 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 28. Oktober 2018
Themen am 28. Oktober 2018
-
Veralberung von Kunden
Heute habe ich mich mal wieder über einer Hersteller geärgert (Lorenz). Vor ca. einem Jahr wurde die Menge der Erdnusslocken klammheimlich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 118 Beiträge insgesamt
-
Wunden lecken
mit neuem Profil wieder da.... erstaunlich wie weh das doch tun kann wenn man sich nur kennenlernt und dann feststellt… mehr
Erstellt in Persönliches, 22 Beiträge insgesamt
-
Persönlichkeitsentwicklung
Könnt ihr mit dem Schlagwort "Persönlichkeitsentwicklung" etwas anfangen? Wie würdet ihr es definieren? Früher - so bis vor 20 Jahren,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 127 Beiträge insgesamt
-
UN-Migrationspakt - wo bleibt der Aufschrei der Linken und Sozen?
Der UN-Migrationspakt soll in aller Eile, ohne parlamentarische Abstimmung oder Behandlung und ohne große vorherige mediale Aufmerksamkeit in Marokko unterzeichnet… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 355 Beiträge insgesamt
-
Meine Wohlfühl-Lieblings-Tages-Gerichte! Gerne mit Rezept, Bild und/oder Link! Gerne mit Kniffen und Tricks zum besseren Gelingen!
Ganz oft denke ich: "Oh, DAS klingt gut! Das könnte ich mir auch vorstellen!" Wer Zeit und Lust hat, stellt hier… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 498 Beiträge insgesamt
-
Was koche ( backe ) ich heute leckeres "vegan" II
Spaghetti mit Kirschtomaten und Chili… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 741 Beiträge insgesamt
-
Heute bin ich dankbar für... II
Hallo zusammen! Dieses Thema gab es schon einmal hier und ich möchte es gerne wieder aufleben lassen, weil ich sehr schön… mehr
Erstellt in Smalltalk, 438 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Hat sich seit einem Monat niemand mehr gefreut, oder warum ist der Thread geschlossen? ;o) ~ Osterbasteleien vorangeschritten ~ bestes Wetter… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 527 Beiträge insgesamt
-
Fazit des Tages (Löschnix-Edition)
Hallo zusammen, ein neuer Thread zum Fazit des Tages.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 837 Beiträge insgesamt
-
Ich lese gerade ...
Der Thread ist leider erneut der 30 Tage Regel zum Opfer gefallen. Deshalb auf ein Neues. Ich lese gerade gern Bücher der… mehr
Erstellt in Smalltalk, 67 Beiträge insgesamt
-
Ich vermisse...
In diesem Thread kann jeder und jede einfach mal für sich festhalten, wodran er/sie hängt, was ihm/ihr so wichtig wäre,… mehr
Erstellt in Persönliches, 1108 Beiträge insgesamt
-
Früüühstück!!
Hellbraun getoasteter Körnertoast mit frisch angesetzter Guacamole, wachsweiche Bio- Eier und dazu ein ein Maragogype aus der Bialetti mit geschäumter… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 314 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Ohhh...jaaaaa! DAS will ich auch ;-)
Gerade einen schönen, nebligen, verregneten, englischen Herbst (im Film) gesehen....*seeeuuufz DAS will ich auch!😍… mehr
Erstellt in Smalltalk, 44 Beiträge insgesamt
-
Mitglieder/Userbeiträge im Forum ignorieren
Da der letzte Thread zum Thema gestern geschlossen wurde, hier nun die Möglichkeit solch eine Option weiter zu bedenken/besprechen. Tatsächlich würde… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 46 Beiträge insgesamt
-
Geschockt
Bin gerade etwas geschockt, ist mir hier noch nie passiert. Ich wurde um Bilder von meiner Ostsee (ich wohne dort)… mehr
Erstellt in Persönliches, 73 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Single-Survival-Tipps
Sammelthread für Überlebenstipps zum Singledasein! Klären wir die dringendste Frage zuerst: Kauf ich mir selbst einen Adventskalender oder ist das… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 160 Beiträge insgesamt
-
Schnuckelpupine, räum bitte Dein Zimmer auf!
Guten Morgen zusammen! Gestern habe ich mich mit einem Freund über Vornamen unterhalten, die ja doch heutzutage mitunter recht skurril oder… mehr
Erstellt in Smalltalk, 118 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Ich schaue mir gerade dieses Video an
https://youtu.be/qFWQFQielg0 Im Moment faszinieren mich " Tiny Houses ".… mehr
Erstellt in Smalltalk, 22 Beiträge insgesamt
-
59. Bonner Stammtisch "Lustig und Lecker", in Bonn
Für den 59. Stammtisch, begeben wir uns wieder in die Karawane. Neuling und Wiederholungstäter sind eingeladen in einer lustigen Runde an… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt
-
Ein guter Internetprovider?
Hallo zusammen, ich benötige im Februar einen neuen Internetprovider. Die Telekom, bei der ich bisher in einem Spezialtarif hatte, den es… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 24 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Weltpastatag oder Weltnudeltag
Heute ist der Weltpastatag oder Weltnudeltag Ehrt die Nudeln. Feiert die Pasta. Der 25. Oktober steht seit 1995 für nicht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 31 Beiträge insgesamt
-
Aktivitätenstammi NRW die 2. - Bowlingarena Moers
Hallo Leute, wer hat Lust auf bowlen? Gerade in der dunklen Jahreszeit eine schöne Alternative wie ich finde. Wir treffen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 73 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Landshut 09.11.2018
Hallo an die Stammtischler, wir wollen unseren nächsten Stammtisch am 09.11.2018 um 18:30 im Lindenwirt, Ergolding abhalten. https://www.lindenwirt-ergolding.de/ Auf zahlreiches Erscheinen freut sich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
Wir feiern unseren 70sten beim Mexikaner
Hallo, bevor der Winter nun beginnt, probieren wir doch mal einen Stammtisch im Oktober und diesmal pilgern die "Lindauer Mollies" und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 50 Beiträge insgesamt
-
100 Tage Fitness-Challenge
Inspiriert von Youtube würde ich gerne versuchen 100 Tage lang jeden Tag irgendetwas "Signifikantes" an Bewegung/Sport in meinen Alltag einzubauen.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1043 Beiträge insgesamt
-
Technische Frage: Klingelton mit Video. Auf Andriod smartphone möglich?
Das: http://i.4cdn.org/gif/1540234094089.webm Will ich, unbedingt. Habe aber null Plan. Einige versierte unter euch kennen sich sicher aus? Sonnige Grüße aus dem Tor zur Welt, P.C.N.… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, acht Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4807 Beiträge insgesamt
-
unsere kulinarische Weltreise geht weiter
Auf Wunsch der letzten Runde geht es dieses mal kulinarisch nach: J A P A N Neuling und Wiederholungstäter sind herzlich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
BERLIN Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 7. November 2018
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Einmal im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt