September 2018 - Forum Archiv
Diese beliebten Themen im rubensfan Forum aus dem aus dem Monat September 2018 laden zum Stöbern ein.
Monatsübersicht für September 2018
Die Themen mit den meisten Beiträgen im Monat September 2018
-
++ Politik-Sammelthread ++
Richtet sich an alle, die für ihre weltwichtigen, politischen Themen u. Debattenbeiträge keine eigene Threads eröffnen mögen. Gefragt sind Diskussionen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1002 Beiträge insgesamt
-
Unangenehmes Forenklima
Hier gehts weiter.… mehr
Erstellt in Persönliches, 352 Beiträge insgesamt
-
Fazit des Tages (Löschnix-Edition)
Hallo zusammen, ein neuer Thread zum Fazit des Tages.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 837 Beiträge insgesamt
-
Bitte nicht ? was Männer über den weiblichen Körper "wissen"
https://www.bento.de/gefuehle/irrtuemer-ueber-den-weiblichen-koerper-auf-twitter-zeigt-sich-wie-wenig-maenner-wissen-a-9367dba9-36cc-4cef-8d02-8c9293db4a46#ref=ressortbox Alter Schwede.... Das sind doch hoffentlich nur Ausnahmen 😶 Andererseits... Ich hätte es auch in der Rubrik: herzhaft lachen einstellen können 😂😂… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 264 Beiträge insgesamt
-
Die Zeit-nahe Ze.tt hat einen netten Artikel veröffentlicht...
Dieser Artikel aus dem Online-Magazin Ze.tt dürfte vielleicht im Forum auf ein wenig Interesse stoßen: https://ze.tt/fat-shaming-diese-menschen-wollen-das-wort-fett-positiv-besetzen/ Viel Spaß beim Lesen und Diskutieren...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 224 Beiträge insgesamt
-
Dick? Fett? Übergewichtig? Mollig? usw.usw.-Welche Bezeichnung mögt Ihr (oder nicht)?
Ja, ich weiß ;-)) Das Thema kommt immer wieder mal auf.. Bleibt aber auch aktuell ;-))… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 225 Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich grad... (Freundlich bleiben, ich lösche eh nach Nase und Laune. MfG. P.C. Neumann)
... warum ich einen PC hier stehen habe, wenn mein Laptop genau das selbe kann und wesentlich mobiler ist.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 484 Beiträge insgesamt
-
Dicke Frauen
Warum lieben viele Männer lieber dicke Frauen ?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 193 Beiträge insgesamt
-
100 Tage Fitness-Challenge
Inspiriert von Youtube würde ich gerne versuchen 100 Tage lang jeden Tag irgendetwas "Signifikantes" an Bewegung/Sport in meinen Alltag einzubauen.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1043 Beiträge insgesamt
-
Die Zukunft der Regel 4.7 - Update?
Hallo Björn, es scheint mir dass das Thema "Diäten" bzw der Umgang damit hier im Forum immernoch nicht klar und deutlich… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 235 Beiträge insgesamt