24. September 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 24. September 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 24. September 2018
Themen am 24. September 2018
-
Was hättet ihr gerne auf eurem Grabstein stehen?
Ich war am Wochenende auf einem Friedhof im Schwarzwald. Da gab es ein Grab, auf dem Grabstein stand: "Sie war… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 183 Beiträge insgesamt
-
Ich wäre so gerne.....
Lieb, nett, unkompliziert, immer bereit für fast jeden scheiss, einen Wortschatz zu haben der eindeutig und niveauvoll ist und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 91 Beiträge insgesamt
-
Gänsehaut-Momente: Flashmobs
Der Thread für alle, die bei echter Live-Musik immer noch Gänsehaut bekommen. https://www.youtube.com/watch?v=sTHXIzHPyqE https://www.youtube.com/watch?v=CznVWQTf04E… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 27 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Couch Surfing 13.10 - 14.10.2018 - Geburtstagsbedingt
YoLo - öffne doch einfach für diese schöne Geburtstagsfest Deine Tür und biete anderen tollen Menschen Deine Couch an, denn… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 19 Beiträge insgesamt
-
++ Politik-Sammelthread ++
Richtet sich an alle, die für ihre weltwichtigen, politischen Themen u. Debattenbeiträge keine eigene Threads eröffnen mögen. Gefragt sind Diskussionen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1002 Beiträge insgesamt
-
Die Zukunft der Regel 4.7 - Update?
Hallo Björn, es scheint mir dass das Thema "Diäten" bzw der Umgang damit hier im Forum immernoch nicht klar und deutlich… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 235 Beiträge insgesamt
-
R.i.P. macht was ihr wollt....ich lösche nicht!
Zu was wollt ihr auf dem Grabstein stehen haben? Lest Euch die letzten Einträge durch...... Ich hab mir zumindest die Zusammenfassung kopiert,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 27 Beiträge insgesamt
-
Aktivitätenstammi NRW die 2. - Bowlingarena Moers
Hallo Leute, wer hat Lust auf bowlen? Gerade in der dunklen Jahreszeit eine schöne Alternative wie ich finde. Wir treffen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 73 Beiträge insgesamt
-
Für Besserwisser und Klugscheißer! ;o)
Ich dachte es sei an der Zeit, mal extra einen solchen Thread aufzumachen. Hier könnt Ihr lustiges, kurioses oder auch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 276 Beiträge insgesamt
-
Kreative Hobbys, was macht Ihr so, bastelt Ihr gerne?
Ich bin neugierig, was habt Ihr für kreative Hobbys? Außergewöhnliche Bastelarbeiten? Wenn ich Zeit und Lust habe, bastel ich aus alten… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, fünf Beiträge insgesamt
-
Strumpfhosen von C&A in 4Xl
hat schon jemand von Euch mit diesen Strumpfhosen Erfahrung? "wärmend weiche Strumpfhose" 90% Baumwolle, 8% Polyamid, 2% Elasthan (LYCRA®) bis Größe 4XL… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, fünf Beiträge insgesamt
-
Herbst-/Wintermode - Plus Size
Hallo zusammen, ich stöbere gerade ein bißchen nach Herbst-/Winterkleidung und überlege, was meinem Kleiderschrank noch fehlt. Habt ihr euch schon modetechnisch… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 34 Beiträge insgesamt
-
Starke Titel
https://youtu.be/QRUIava4WRM Conchita Wurst - Rise like a Phoenix… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 47 Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich grad... (Freundlich bleiben, ich lösche eh nach Nase und Laune. MfG. P.C. Neumann)
... warum ich einen PC hier stehen habe, wenn mein Laptop genau das selbe kann und wesentlich mobiler ist.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 484 Beiträge insgesamt
-
100 Tage Fitness-Challenge
Inspiriert von Youtube würde ich gerne versuchen 100 Tage lang jeden Tag irgendetwas "Signifikantes" an Bewegung/Sport in meinen Alltag einzubauen.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1043 Beiträge insgesamt
-
Bewertungssystem für Beiträge im Forum
Wie wäre es, wenn unter jedem Beitrag ein positives Smiley und ein trauriges Smiley wäre? Dies könnte man anklicken und… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 104 Beiträge insgesamt
-
Beauty Produktempfehlungen bzw. -kritik
Hier mal konkret zu Produkten Habe ich mich letztens hinreißen lassen folgendes Produkt zu kaufen: Fructis Aloe Air Dry Cream Da ich… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, sieben Beiträge insgesamt
-
Fazit des Tages (Löschnix-Edition)
Hallo zusammen, ein neuer Thread zum Fazit des Tages.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 837 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7838 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Was mich (heute) berührt...
Hallo! Es gibt zwar schon ein paar Threads, in denen man posten kann, warum man gelacht hat, was einen traurig gemacht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1076 Beiträge insgesamt
-
Früüühstück!!
Hellbraun getoasteter Körnertoast mit frisch angesetzter Guacamole, wachsweiche Bio- Eier und dazu ein ein Maragogype aus der Bialetti mit geschäumter… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 314 Beiträge insgesamt
-
Geburtstagsgrüße
Damit die Glückwünsche im "Freundlichkeit-Thread" nicht untergehen: Alles Gute zum Geburtstag @Karla Lagenfeld. Hab einen schönen Tag bei hoffentlich traumhaftem… mehr
Erstellt in Persönliches, 213 Beiträge insgesamt
-
Insekten als Proteinquelle
Auf Paules Anregung aus dem Veganerthema mache ich ein neues Thema auf: Was haltet ihr von der Möglichkeit Insekten als Proteinquelle,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 31 Beiträge insgesamt
-
mit beiden in Beiben im Leben stehen
Hallo Rubensgemeinde ! in vielen Profilen steht das sie/er mit beiden Beinen im Leben steht, so wie auch bei mir. Jetzt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 54 Beiträge insgesamt
-
Schiffsmeldungen
SMS Graf Goetzen/Liemba https://de.m.wikipedia.org/wiki/Liemba_(Schiff)… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 33 Beiträge insgesamt
-
"Dieser Beitrag wurde vom Admin entfernt" oder eine ähnliche Kennzeichnung??
Hallo Björn, ich würde mir wünschen, dass Du - wenn Du mal einschreitest- dies in irgendeiner Form kenntlich machen würdest..!?? Zum Beispiel… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 17 Beiträge insgesamt
-
OWL-Stammtisch am 10.11.2018 in Rietberg
Hallo Ihr Lieben, ich finde, es wird mal wieder Zeit, dass wir in die Planung gehen und uns endlich mal wieder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 18 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch - Kulinarische Weltreise
Weiter geht's auf unserer Kulinarischen Weltreise: Beim letzten Stammtisch wurde sich gemeinschaftlich für das Sonntagsbrunchen im Restaurant „ Lehmofen“ entschieden:… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
BERLIN Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 3. Oktober 2018
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Einmal im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
78. Kölner Rubensfan-Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, wir wollen am 16. September, 10 Uhr zusammen brunchen. Wer hat Lust und Zeit in netter Gesellschaft… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt
-
Zozo - Bekleidung nach Maß
http://m.spiegel.de/stil/der-zozosuit-im-test-was-taugt-masskleidung-aus-dem-internet-a-1224423.html Hat jemand von euch davon schon mal gehört? Ich habe mir jetzt den Zozosuit bestellt und möchte mir dann gerne… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 39 Beiträge insgesamt
-
Tolle Wegbegleiter verstorbener MusikerInnen
https://youtu.be/djsf5wnWliY Roger Cicero… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 31 Beiträge insgesamt
-
Grabsteinsprüche und das eigene Ableben (Nur kreative und/oder heitere Ansätze)
Wie sieht eure Idee dazu aus? Mir ist das wie und wo ziemlich gleich...und wenn schon eine Widmung, dann was heiteres...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, vier Beiträge insgesamt
-
Grabsteinsprüche und das eigene Ableben (Bitte nur rücksichtsvolle und taktvolle Beiträge)
Wie sieht eure Idee dazu aus? Bitte nichts humoristisches, aber gerne hoffnungsvolles.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, vier Beiträge insgesamt
-
Von Alt bis Neu - nur Liebeslieder
https://www.youtube.com/watch?v=GlSbQNHHy50 The Rolling Stones - Angie… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 114 Beiträge insgesamt
-
Klassik - alle Epochen
Alle Epochen der Klassik. https://www.youtube.com/watch?v=rrVDATvUitA Air - Johann Sebastian Bach… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 62 Beiträge insgesamt
-
07.10.2018 Hüftgold Flohmarkt in der Rotunde in Bochum
Der Hüftgold Flohmarkt lädt Dich in die Rotunde Bochum ein, am Sonntag, dem 7. Oktober 2018, von 11:30 Uhr bis… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, sieben Beiträge insgesamt
-
6.Frühstück!!!!!! "Mal hier ma da" Richtung Niederrhein/Ruhrgebiet
Da sind wir schon wieder, Frühstück ist für Euch fertig ;-) Wir wollen schon wieder... Und dieses mal sind wir in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
7.Frühstück!!!!!! "Mal hier ma da" Richtung Niederrhein/Ruhrgebiet
Und weil es so schön ist,direkt den letzten Frühstückstermin in diesem Jahr. Ein Adventsfrühstück, würde ich sagen...Hier hat es uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 49 Beiträge insgesamt