10. September 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 10. September 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 10. September 2018
Themen am 10. September 2018
-
Bitte nicht ? was Männer über den weiblichen Körper "wissen"
https://www.bento.de/gefuehle/irrtuemer-ueber-den-weiblichen-koerper-auf-twitter-zeigt-sich-wie-wenig-maenner-wissen-a-9367dba9-36cc-4cef-8d02-8c9293db4a46#ref=ressortbox Alter Schwede.... Das sind doch hoffentlich nur Ausnahmen 😶 Andererseits... Ich hätte es auch in der Rubrik: herzhaft lachen einstellen können 😂😂… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 264 Beiträge insgesamt
-
Habt ihr sowas wie eine Morgenroutine(Abendroutine?
Hallo zusammen, habt ihr sowas wie eine Morgen- und/oder Abendroutine, also Dinge, die ihr immer macht, direkt nachdem ihr aufgestanden… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 62 Beiträge insgesamt
-
++ Politik-Sammelthread ++
Richtet sich an alle, die für ihre weltwichtigen, politischen Themen u. Debattenbeiträge keine eigene Threads eröffnen mögen. Gefragt sind Diskussionen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1002 Beiträge insgesamt
-
Weite Schuhe
Hallo Zusammen, es gab-glaube ich- schon mal nen Thread zu weiteren Schuhen für breitere Füße aber den Thread finde ich… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 31 Beiträge insgesamt
-
100 Tage Fitness-Challenge
Inspiriert von Youtube würde ich gerne versuchen 100 Tage lang jeden Tag irgendetwas "Signifikantes" an Bewegung/Sport in meinen Alltag einzubauen.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1043 Beiträge insgesamt
-
PDF als Nachricht versenden
Hallo, Ich habe nun mehrmals versucht eine PDF in eine Nachricht hochzuladen, was nicht gelingt :-(( Das gleiche Dokument habe ich auch… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 19 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Pflegebedürftige Eltern
Hat jemand von euch auch pflegebedürftige Eltern oder einen Elternteil? Und wie habt ihr das geregelt? Ich bin nach einem schweren… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 72 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Darüber mußte ich herzhaft lachen (Löschnix-Edition)
Hallo zusammen, hier ein neuer Thread über alles, über das herzhaft gelacht werden kann. Gerne unboshaft, also nicht über andere.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 263 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Gute Nacht!
Bevor der Hund sich in den Schwanz beisst, wird es Zeit ins Land der Träume zu schweifen^^… mehr
Erstellt in Smalltalk, fünf Beiträge insgesamt
-
57. Bonner Stammtisch "Lustig und Lecker", in Meckenheim
Für den 57. Stammtisch, begeben wir uns auf kulinarisches "Neuland"! Mit dem Stammtisch waren wir noch nie in einem kroatischem Restaurant,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
22. Dortmunder Stammtisch
Unser nächster Stammtisch findet im Oktober statt. Am Samstag den 13.10.2018 um 19 Uhr treffen wir uns im Steakhaus Haus Unland Das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
Voreinstellungen bei der Mitgliedersuche
Hallo in die Runde Kann mir bitte jemand verraten, wie ich die Voreinstellungen bei der Mitgliedersuche dauerhaft ändern kann? Dort sind… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 20 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Geburtstagsgrüße
Damit die Glückwünsche im "Freundlichkeit-Thread" nicht untergehen: Alles Gute zum Geburtstag @Karla Lagenfeld. Hab einen schönen Tag bei hoffentlich traumhaftem… mehr
Erstellt in Persönliches, 213 Beiträge insgesamt
-
Schreiben mit Iphone
Eine Frage an den Support: Wenn ich mit dem Iphone OS 11.4.1, einen Beitrag schreibe, habe ich folgendes Problem. Die erste Zeile… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, neun Beiträge insgesamt
-
80. Stammi auf Weltreise im Freiland
Servus miteinander am 14.09.2018 wollen wir unseren 80. Stammtisch abhalten, diesmal gehen wir wieder auf Weltreise und es geht nach… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
58. Bonner Stammtisch "Lustig und Lecker", in Siegburg
Für den 58. Stammtisch, begeben wir uns diesmal nach Siegburg. Neuling und Wiederholungstäter sind herzlich zur Teilnahme an einem lustigen und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
Schön ist... (Positivthema, gestänkert wird nicht)
... ein in Vergessenheit geratenes Thema. ... Sennheiser Kopfhörer, direkt beim Hersteller für 35€ gefunden, bei Amazon 88€. Völlig überbewertet der… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 457 Beiträge insgesamt
-
Fettleber
ACHTUNG ACHTUNG - DIES IST KEIN THREAD ZUM THEMA GEWICHTSABNAHME! Es geht lediglich um die Regeneration eines kranken Organs! Die… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 147 Beiträge insgesamt
-
Links zur politischen und gesellschaftlichen Aufklärung über die und das
Der Thread ist für die User des Forums, die über linksgrünversiffte Politiker, Mgranten und Flüchtlinge aufklären wollen, ohne selbst zusammenhängende… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 198 Beiträge insgesamt
-
Fazit des Tages (Löschnix-Edition)
Hallo zusammen, ein neuer Thread zum Fazit des Tages.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 837 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt