25. September 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 25. September 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 25. September 2018
Themen am 25. September 2018
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
++ Politik-Sammelthread ++
Richtet sich an alle, die für ihre weltwichtigen, politischen Themen u. Debattenbeiträge keine eigene Threads eröffnen mögen. Gefragt sind Diskussionen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1002 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Bewertungssystem für Beiträge im Forum
Wie wäre es, wenn unter jedem Beitrag ein positives Smiley und ein trauriges Smiley wäre? Dies könnte man anklicken und… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 104 Beiträge insgesamt
-
Gänsehaut-Momente: Flashmobs
Der Thread für alle, die bei echter Live-Musik immer noch Gänsehaut bekommen. https://www.youtube.com/watch?v=sTHXIzHPyqE https://www.youtube.com/watch?v=CznVWQTf04E… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 27 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
100 Tage Fitness-Challenge
Inspiriert von Youtube würde ich gerne versuchen 100 Tage lang jeden Tag irgendetwas "Signifikantes" an Bewegung/Sport in meinen Alltag einzubauen.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1043 Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1766 Beiträge insgesamt
-
Die Zukunft der Regel 4.7 - Update?
Hallo Björn, es scheint mir dass das Thema "Diäten" bzw der Umgang damit hier im Forum immernoch nicht klar und deutlich… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 235 Beiträge insgesamt
-
Aktivitätenstammi NRW die 2. - Bowlingarena Moers
Hallo Leute, wer hat Lust auf bowlen? Gerade in der dunklen Jahreszeit eine schöne Alternative wie ich finde. Wir treffen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 73 Beiträge insgesamt
-
Darüber mußte ich herzhaft lachen (Löschnix-Edition)
Hallo zusammen, hier ein neuer Thread über alles, über das herzhaft gelacht werden kann. Gerne unboshaft, also nicht über andere.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 263 Beiträge insgesamt
-
mit beiden in Beiben im Leben stehen
Hallo Rubensgemeinde ! in vielen Profilen steht das sie/er mit beiden Beinen im Leben steht, so wie auch bei mir. Jetzt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 54 Beiträge insgesamt
-
** Herzlich willkommen im Löschthread der Entferner Inferno GmbH **
Herzlich willkommen im Löschthread der Entferner Inferno GmbH Wir kümmern uns um die fachgerechte Entfernung Ihres Postings innerhalb dieses Threads hier.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 66 Beiträge insgesamt
-
Schön ist... (Positivthema, gestänkert wird nicht)
... ein in Vergessenheit geratenes Thema. ... Sennheiser Kopfhörer, direkt beim Hersteller für 35€ gefunden, bei Amazon 88€. Völlig überbewertet der… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 457 Beiträge insgesamt
-
Ich wäre so gerne.....
Lieb, nett, unkompliziert, immer bereit für fast jeden scheiss, einen Wortschatz zu haben der eindeutig und niveauvoll ist und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 91 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Couch Surfing 13.10 - 14.10.2018 - Geburtstagsbedingt
YoLo - öffne doch einfach für diese schöne Geburtstagsfest Deine Tür und biete anderen tollen Menschen Deine Couch an, denn… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 19 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Fazit des Tages (Löschnix-Edition)
Hallo zusammen, ein neuer Thread zum Fazit des Tages.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 837 Beiträge insgesamt
-
R.i.P. macht was ihr wollt....ich lösche nicht!
Zu was wollt ihr auf dem Grabstein stehen haben? Lest Euch die letzten Einträge durch...... Ich hab mir zumindest die Zusammenfassung kopiert,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 27 Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich grad... (Freundlich bleiben, ich lösche eh nach Nase und Laune. MfG. P.C. Neumann)
... warum ich einen PC hier stehen habe, wenn mein Laptop genau das selbe kann und wesentlich mobiler ist.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 484 Beiträge insgesamt
-
Die kleinen, schönen Momente des Lebens
Ein Thread für die ganz kleinen, schönen Augenblicke: Eine zufriedene Katze. Das letzte Eis der Saison in der Lieblings-Eisdiele. Ein neues Wort… mehr
Erstellt in Smalltalk, 116 Beiträge insgesamt
-
Schiffsmeldungen
SMS Graf Goetzen/Liemba https://de.m.wikipedia.org/wiki/Liemba_(Schiff)… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 33 Beiträge insgesamt
-
Was hättet ihr gerne auf eurem Grabstein stehen?
Ich war am Wochenende auf einem Friedhof im Schwarzwald. Da gab es ein Grab, auf dem Grabstein stand: "Sie war… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 183 Beiträge insgesamt
-
07.10.2018 Hüftgold Flohmarkt in der Rotunde in Bochum
Der Hüftgold Flohmarkt lädt Dich in die Rotunde Bochum ein, am Sonntag, dem 7. Oktober 2018, von 11:30 Uhr bis… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, sieben Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Schiffsmeldungen- Der Fanclub
Ergänzend zur geschlossenen "Profi-Version""...*hüstel, dürfen hier auch inspirierte Laien ihre Vorlieben, Kommentare und Lieblingsschiffe posten.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 13 Beiträge insgesamt
-
Schreiben mit Iphone
Eine Frage an den Support: Wenn ich mit dem Iphone OS 11.4.1, einen Beitrag schreibe, habe ich folgendes Problem. Die erste Zeile… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, neun Beiträge insgesamt
-
OWL-Stammtisch am 10.11.2018 in Rietberg
Hallo Ihr Lieben, ich finde, es wird mal wieder Zeit, dass wir in die Planung gehen und uns endlich mal wieder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 18 Beiträge insgesamt
-
69. Stammtisch der Lindauer im Taj-Mahal
Hallo zusammen, unser 69. Stammtisch findet wieder mal im Taj-Mahal in Langenargen statt. Auch neue Gesichter sind herzlich willkommen :-) die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Querdenker-Philosophien
Einfach mal die Gedanken schweifen lassen: * Was haben Schmetterlinge im Bauch, wenn sie verliebt sind? * Wenn Bienen diagonal fliegen, ist… mehr
Erstellt in Smalltalk, 20 Beiträge insgesamt
-
Haarstruktur verändert sich alle 7 Jahre?Stylingtipps erwüscht....
Hi zusammen, eigentlich hab ich kein Problem in dem Sinne...aber ich wollte mal nach euren Erfahrungen fragen... Mein Leben lang hatte… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 29 Beiträge insgesamt
-
GEÄNDERTER TERMIN! 79. Kölner Rubensfan-Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, wir treffen uns außerplanmäßig bereits am 03. Oktober, 10 Uhr zusammen gemeinsamen Brunch im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
81. Kölner Rubensfan-Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, wir wollen am 15. Dezember, 19 Uhr zusammen Abendessen. Wer hat Lust und Zeit in netter Gesellschaft… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt