November 2018 - Forum Archiv
Diese beliebten Themen im rubensfan Forum aus dem aus dem Monat November 2018 laden zum Stöbern ein.
Monatsübersicht für November 2018
Die Themen mit den meisten Beiträgen im Monat November 2018
-
Es war einmal im (tiefem) Jammertal...
nein, das soll keine Märchenstunde werden und auch kein Leitfaden zum Thread des Vermissens. Hier darf nach 'Lust & Laune'… mehr
Erstellt in Persönliches, 1663 Beiträge insgesamt
-
UN-Migrationspakt - wo bleibt der Aufschrei der Linken und Sozen?
Der UN-Migrationspakt soll in aller Eile, ohne parlamentarische Abstimmung oder Behandlung und ohne große vorherige mediale Aufmerksamkeit in Marokko unterzeichnet… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 355 Beiträge insgesamt
-
100 Tage Fitness-Challenge
Inspiriert von Youtube würde ich gerne versuchen 100 Tage lang jeden Tag irgendetwas "Signifikantes" an Bewegung/Sport in meinen Alltag einzubauen.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1043 Beiträge insgesamt
-
Was koche ( backe ) ich heute leckeres "vegan" II
Spaghetti mit Kirschtomaten und Chili… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 741 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Fazit des Tages (Löschnix-Edition)
Hallo zusammen, ein neuer Thread zum Fazit des Tages.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 837 Beiträge insgesamt
-
Was ist für Euch Intelligenz?
Gestern, in einer Gruppe neuer Menschen kam von einem Teilnehmer-/in folgendes Statement: "Mir kommt nur ein Akademiker-/ in ins Haus, denn… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 154 Beiträge insgesamt
-
Absagen-Ausreden - lustig, blöd, ärgerlich, verletzend, kurios, lächerlich
Hätte auch in den Smalltalk können, ich wollte den Jammerthread hier aber nicht so alleine lassen. 😀 Es geht um Ausreden,… mehr
Erstellt in Persönliches, 137 Beiträge insgesamt
-
Stiefel mit mega Wadenweite
Mädels, ich hab echt geile Weitschaftstiefel mit breitem Fußbett gefunden. Overknee noch dazu, Preis unter 80 Euro mit Versand https://www.yoursclothing.de/schwarze-xl-waden-kniehohe-stiefeln-mit-stretch-panel-p Und… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 138 Beiträge insgesamt
-
Meine Wohlfühl-Lieblings-Tages-Gerichte! Gerne mit Rezept, Bild und/oder Link! Gerne mit Kniffen und Tricks zum besseren Gelingen!
Ganz oft denke ich: "Oh, DAS klingt gut! Das könnte ich mir auch vorstellen!" Wer Zeit und Lust hat, stellt hier… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 498 Beiträge insgesamt