10. November 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 10. November 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 10. November 2018
Themen am 10. November 2018
-
Die Zukunft der Regel 4.7 - Update?
Hallo Björn, es scheint mir dass das Thema "Diäten" bzw der Umgang damit hier im Forum immernoch nicht klar und deutlich… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 235 Beiträge insgesamt
-
Veralberung von Kunden
Heute habe ich mich mal wieder über einer Hersteller geärgert (Lorenz). Vor ca. einem Jahr wurde die Menge der Erdnusslocken klammheimlich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 118 Beiträge insgesamt
-
UN-Migrationspakt - wo bleibt der Aufschrei der Linken und Sozen?
Der UN-Migrationspakt soll in aller Eile, ohne parlamentarische Abstimmung oder Behandlung und ohne große vorherige mediale Aufmerksamkeit in Marokko unterzeichnet… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 355 Beiträge insgesamt
-
Lügen ...... ist ja anscheinend IN.
Ich hasse lügen. Für was auch???… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 61 Beiträge insgesamt
-
No-Buy-Liste (Dinge, die ich gerne gehabt hätte, aber NICHT gekauft habe)
Hallo zusammen, ich hatte schon Phasen in denen ich zu viel geshoppt habe. Was ich heute machen (mit den Moodboards… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 16 Beiträge insgesamt
-
Fazit des Tages (Löschnix-Edition)
Hallo zusammen, ein neuer Thread zum Fazit des Tages.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 837 Beiträge insgesamt
-
100 Tage Fitness-Challenge
Inspiriert von Youtube würde ich gerne versuchen 100 Tage lang jeden Tag irgendetwas "Signifikantes" an Bewegung/Sport in meinen Alltag einzubauen.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1043 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Meine Wohlfühl-Lieblings-Tages-Gerichte! Gerne mit Rezept, Bild und/oder Link! Gerne mit Kniffen und Tricks zum besseren Gelingen!
Ganz oft denke ich: "Oh, DAS klingt gut! Das könnte ich mir auch vorstellen!" Wer Zeit und Lust hat, stellt hier… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 498 Beiträge insgesamt
-
Von Alt bis Neu - nur Liebeslieder
https://www.youtube.com/watch?v=GlSbQNHHy50 The Rolling Stones - Angie… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 114 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Vegane und vegetarische Futtereien, von Frühstück bis zum Kaffeeklatsch, ob von heute oder letzter Woche
Schön fände ich übrigens ein Rezept dazu oder zumindest grob eine Zutatenliste, dass man es nachkochen/nachversuchen kann. Nachdem mein Wochenende… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 611 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Der Guten Morgen Tread
Moin allen mal gewünscht. Ich dachte ich steuer mal ein "Thema" bei :-) nach dem gestrigen bewegungsreichen Tag mag ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 50 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
vergessene Worte
Angeregt durch das supersüße Wort *Hellerlicht* in einem anderen Thread, fällt mir dieses Thema ein. Was habt ihr für Lieblingsworte, die… mehr
Erstellt in Smalltalk, 283 Beiträge insgesamt
-
Ich vermisse...
In diesem Thread kann jeder und jede einfach mal für sich festhalten, wodran er/sie hängt, was ihm/ihr so wichtig wäre,… mehr
Erstellt in Persönliches, 1108 Beiträge insgesamt
-
Wir feiern unseren 70sten beim Mexikaner
Hallo, bevor der Winter nun beginnt, probieren wir doch mal einen Stammtisch im Oktober und diesmal pilgern die "Lindauer Mollies" und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 50 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2779 Beiträge insgesamt
-
Warnung vor Fluorchinolon-Antibiotika
Ich bin gerade mal wieder total erschrocken durch den Hinweis einer Freundin. Die Berichterstattung zu diesem Thema war völlig an mir… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 23 Beiträge insgesamt
-
Wie reist ihr?
Hallo zusammen, man kann ja auf sehr viele verschiedene Arten reisen: Als Pauschaltourist, als Backpacker, mit viel Luxus, eher minimalistisch,… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 31 Beiträge insgesamt
-
Stiefel mit mega Wadenweite
Mädels, ich hab echt geile Weitschaftstiefel mit breitem Fußbett gefunden. Overknee noch dazu, Preis unter 80 Euro mit Versand https://www.yoursclothing.de/schwarze-xl-waden-kniehohe-stiefeln-mit-stretch-panel-p Und… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 138 Beiträge insgesamt
-
Single-Survival-Tipps
Sammelthread für Überlebenstipps zum Singledasein! Klären wir die dringendste Frage zuerst: Kauf ich mir selbst einen Adventskalender oder ist das… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 160 Beiträge insgesamt
-
Kunststopfen
Moin Moin, ich habe einen wunderschönen reinen Caschmir Schal, für mich eine Erinnerung aus einem Urlaub und auch sehr teuer. Nun hatte… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, sieben Beiträge insgesamt
-
Fettleber
ACHTUNG ACHTUNG - DIES IST KEIN THREAD ZUM THEMA GEWICHTSABNAHME! Es geht lediglich um die Regeneration eines kranken Organs! Die… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 147 Beiträge insgesamt
-
OWL-Stammtisch am 10.11.2018 in Rietberg
Hallo Ihr Lieben, ich finde, es wird mal wieder Zeit, dass wir in die Planung gehen und uns endlich mal wieder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 18 Beiträge insgesamt
-
It's teatime
Draussen wird es wieder eher dunkel. Wenn man(n) aus dem frischen, windigen Kühl' nach Hause kommt, da ist mir persönlich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 70 Beiträge insgesamt
-
59. Bonner Stammtisch "Lustig und Lecker", in Bonn
Für den 59. Stammtisch, begeben wir uns wieder in die Karawane. Neuling und Wiederholungstäter sind eingeladen in einer lustigen Runde an… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt
-
Halterlose für Mollis
Kann mir jemand Halterlose empfehlen, die nicht rollen ? Srapsstrümpfe trage ich gerne von Glamory aber die Halterlosen weiss ich nicht… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 41 Beiträge insgesamt
-
Ich schaue gerade ...
... den Doctor! https://www.serienjunkies.de/drwho/10x05-oxygen.html… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 78 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt