29. November 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 29. November 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 29. November 2018
Themen am 29. November 2018
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4807 Beiträge insgesamt
-
Anti-Nervthread
Einfach plaudern über Dies und Das mit netten Menschen.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 496 Beiträge insgesamt
-
Es war einmal im (tiefem) Jammertal...
nein, das soll keine Märchenstunde werden und auch kein Leitfaden zum Thread des Vermissens. Hier darf nach 'Lust & Laune'… mehr
Erstellt in Persönliches, 1663 Beiträge insgesamt
-
Blumen für...
Guten Morgen zusammen! Ich mag Blumen sehr. 😊 Jedoch tun sie mir immer leid, wenn sie als Strauß nach ein paar Tagen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1159 Beiträge insgesamt
-
Der Wunschthread
Man(n) darf sich ja wohl nochmal was wünschen oder im "besten" Fall noch jemand anderem?!? Auch wenn es gerade rasant gen… mehr
Erstellt in Persönliches, 212 Beiträge insgesamt
-
Was koche ( backe ) ich heute leckeres "vegan" II
Spaghetti mit Kirschtomaten und Chili… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 741 Beiträge insgesamt
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3344 Beiträge insgesamt
-
Stiefel mit mega Wadenweite
Mädels, ich hab echt geile Weitschaftstiefel mit breitem Fußbett gefunden. Overknee noch dazu, Preis unter 80 Euro mit Versand https://www.yoursclothing.de/schwarze-xl-waden-kniehohe-stiefeln-mit-stretch-panel-p Und… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 138 Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1766 Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich grad... (Freundlich bleiben, ich lösche eh nach Nase und Laune. MfG. P.C. Neumann)
... warum ich einen PC hier stehen habe, wenn mein Laptop genau das selbe kann und wesentlich mobiler ist.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 484 Beiträge insgesamt
-
100 Tage Fitness-Challenge
Inspiriert von Youtube würde ich gerne versuchen 100 Tage lang jeden Tag irgendetwas "Signifikantes" an Bewegung/Sport in meinen Alltag einzubauen.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1043 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Meine Wohlfühl-Lieblings-Tages-Gerichte! Gerne mit Rezept, Bild und/oder Link! Gerne mit Kniffen und Tricks zum besseren Gelingen!
Ganz oft denke ich: "Oh, DAS klingt gut! Das könnte ich mir auch vorstellen!" Wer Zeit und Lust hat, stellt hier… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 498 Beiträge insgesamt
-
Rechtes Bundeswehrnetzwerk - Wo bleibt der Aufschrei der Demokraten?
Zugegeben, der Titel des Threads ist mit Blick auf ein anderes hier diskutiertes Thema mit Ironie gewählt, aber durchaus ernst… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 37 Beiträge insgesamt
-
Vorweihnachtlicher Cocktailabend in Düsseldorf zum XIII.
Hallo ihr Lieben und Liebenden! Es ist wieder soweit - lasst uns zusammen die wunderbare vorweihnachtliche Stimmung genießen und einen kuscheligen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt
-
++ Politik-Sammelthread ++
Richtet sich an alle, die für ihre weltwichtigen, politischen Themen u. Debattenbeiträge keine eigene Threads eröffnen mögen. Gefragt sind Diskussionen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1002 Beiträge insgesamt
-
Petitionen und Herzensangelegenheiten
Diesen Thread gab es schon einmal und vielleicht weckt er ja wieder Interesse. https://www.change.org/p/die-neue-bundesregierung-und-die-europ%c3%a4ische-kommission-kein-palm%c3%b6l-in-den-tank-schluss-mit-dem-massiven-abholzen-der-regenw%c3%a4lder/sign?j=237165&sfmc_sub=305915742&l=32_HTML&u=43306093&mid=7259816&jb=770&utm_medium=email&utm_source=aa_sign_single_click&utm_campaign=237165&utm_content=&sfmc_tk=07lmDyixGbCSh1vf3pvMB9lINK6cco4TwIAGXF9iiKYDdWvfAC1zdJ6RE97piwlH&j=237165&sfmc_sub=305915742&l=32_HTML&u=43306093&mid=7259816&jb=770… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 378 Beiträge insgesamt
-
Vegane und vegetarische Futtereien, von Frühstück bis zum Kaffeeklatsch, ob von heute oder letzter Woche
Schön fände ich übrigens ein Rezept dazu oder zumindest grob eine Zutatenliste, dass man es nachkochen/nachversuchen kann. Nachdem mein Wochenende… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 611 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Ich lese gerade ...
Der Thread ist leider erneut der 30 Tage Regel zum Opfer gefallen. Deshalb auf ein Neues. Ich lese gerade gern Bücher der… mehr
Erstellt in Smalltalk, 67 Beiträge insgesamt
-
Internationaler Frauentag als arbeitsfreier Feiertag!
https://www.focus.de/regional/berlin/gruene-stimmen-dafuer-berlin-will-internationalen-frauentag-zum-feiertag-erklaeren_id_9969887.html Die Grünen in Berlin wollen den 8. März als arbeitsfreien Feiertag schon im kommenden Jahr! Ich glaub ich zieh um… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 29 Beiträge insgesamt
-
Ein Weihnachtsmärchen...
Rudolph mit der roten Nase (Reboot) Es war einmal zur Weihnachtszeit ein Rentier mit Namen Rudolph, der erblickte das Licht der… mehr
Erstellt in Persönliches, fünf Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Für Ladys und Kavaliere der alten Schule? „Täusche eine Auto-Panne vor“ Wie man einen Mann findet – 20 Tipps von 1958
„Täusche eine Auto-Panne vor“ Wie man einen Mann findet – 20 schräge Tipps von 1958 Wie findet man den perfekten Mann… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 50 Beiträge insgesamt
-
Musik verbindet die Herzen !
Ich liebe die Musik und Mittelalterliche texte der gruppe Faun (Mittelalter Musik, pagan Folk,) Flöten Maultrommel, Lauteninstrumente, Harfe begleiten den wunderschönen… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 17 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
23. Dortmunder Stammtisch
Neues Jahr ~ Neues Glück Ein kulinarisches Erlebnis mit höchsten Standards. Genießen Sie Atmosphäre pur in einem außergewöhnlichen Ambiente. Das nehmen wir natürlich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 47 Beiträge insgesamt
-
Ich schaue gerade ...
... den Doctor! https://www.serienjunkies.de/drwho/10x05-oxygen.html… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 78 Beiträge insgesamt
-
Filmempfehlungen (auch Serien) Horror/Thriller/Zombie/Vampire/Krimi.
Ich hoffe, so einen Thread gibt es bisher noch nicht (ich habe zumindest keinen gefunden). Der Titel sagt im Grunde ja… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 898 Beiträge insgesamt
-
Benachrichtigungen
Gibt es erneut ein Problem bei den Benachrichtigungen? Bei mir kommen entweder KEINE Mails bei vorhandenen Nachrichten an, bin online… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 17 Beiträge insgesamt
-
Wei(h)nachtsmarkt in Traben-Trarbach/Mosel
Der Weihnachtsmarkt in Traben-Trarbach ist einer der schönsten und wetterunabhängig, weil er in Gewölbekellern stattfindet. Wer hätte Lust hier mit hin… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 28 Beiträge insgesamt
-
Von Alt bis Neu - nur Liebeslieder
https://www.youtube.com/watch?v=GlSbQNHHy50 The Rolling Stones - Angie… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 114 Beiträge insgesamt
-
UN-Migrationspakt - wo bleibt der Aufschrei der Linken und Sozen?
Der UN-Migrationspakt soll in aller Eile, ohne parlamentarische Abstimmung oder Behandlung und ohne große vorherige mediale Aufmerksamkeit in Marokko unterzeichnet… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 355 Beiträge insgesamt
-
7.Frühstück!!!!!! "Mal hier ma da" Richtung Niederrhein/Ruhrgebiet
Und weil es so schön ist,direkt den letzten Frühstückstermin in diesem Jahr. Ein Adventsfrühstück, würde ich sagen...Hier hat es uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 49 Beiträge insgesamt
-
PC Aufrüsten - Qual der Wahl - Grafikkarte/CPU
...es geht nicht mehr, ich muss meinen Rechner aufrüsten! Ich liebäugele, auch in Hinblick auf a) kommende Spiele und b)… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, zwei Beiträge insgesamt
-
81. Kölner Rubensfan-Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, wir wollen am 15. Dezember, 19 Uhr zusammen Abendessen. Wer hat Lust und Zeit in netter Gesellschaft… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
Heute bin ich dankbar für... II
Hallo zusammen! Dieses Thema gab es schon einmal hier und ich möchte es gerne wieder aufleben lassen, weil ich sehr schön… mehr
Erstellt in Smalltalk, 438 Beiträge insgesamt