24. November 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 24. November 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 24. November 2018
Themen am 24. November 2018
-
Was ist für Euch Intelligenz?
Gestern, in einer Gruppe neuer Menschen kam von einem Teilnehmer-/in folgendes Statement: "Mir kommt nur ein Akademiker-/ in ins Haus, denn… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 154 Beiträge insgesamt
-
Welches Bett habt ihr???
Wir ziehen nun zusammen und suchen ein passendes Bett. Zusammen bringen wir gut 350kg auf die Waage und da sollte… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 44 Beiträge insgesamt
-
Vegane und vegetarische Futtereien, von Frühstück bis zum Kaffeeklatsch, ob von heute oder letzter Woche
Schön fände ich übrigens ein Rezept dazu oder zumindest grob eine Zutatenliste, dass man es nachkochen/nachversuchen kann. Nachdem mein Wochenende… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 611 Beiträge insgesamt
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3344 Beiträge insgesamt
-
Veralberung von Kunden
Heute habe ich mich mal wieder über einer Hersteller geärgert (Lorenz). Vor ca. einem Jahr wurde die Menge der Erdnusslocken klammheimlich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 118 Beiträge insgesamt
-
100 Tage Fitness-Challenge
Inspiriert von Youtube würde ich gerne versuchen 100 Tage lang jeden Tag irgendetwas "Signifikantes" an Bewegung/Sport in meinen Alltag einzubauen.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1043 Beiträge insgesamt
-
Es war einmal im (tiefem) Jammertal...
nein, das soll keine Märchenstunde werden und auch kein Leitfaden zum Thread des Vermissens. Hier darf nach 'Lust & Laune'… mehr
Erstellt in Persönliches, 1663 Beiträge insgesamt
-
Funktion "Kontaktanfrage"
Hallo zusammen, Kann mir bitte jemand den Zweck dieser Funktion erklären? Wenn ich ein Inserat in der Singlebörse habe,… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, fünf Beiträge insgesamt
-
Alleine auf die Ü100
Hallo, ich schreibe das hier, weil ich jeden ermuntern möchte nicht auf die Ü100 zu verzichten, weil man keinen hat der… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 76 Beiträge insgesamt
-
Was koche ( backe ) ich heute leckeres "vegan" II
Spaghetti mit Kirschtomaten und Chili… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 741 Beiträge insgesamt
-
Meine Wohlfühl-Lieblings-Tages-Gerichte! Gerne mit Rezept, Bild und/oder Link! Gerne mit Kniffen und Tricks zum besseren Gelingen!
Ganz oft denke ich: "Oh, DAS klingt gut! Das könnte ich mir auch vorstellen!" Wer Zeit und Lust hat, stellt hier… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 498 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Für Ladys und Kavaliere der alten Schule? „Täusche eine Auto-Panne vor“ Wie man einen Mann findet – 20 Tipps von 1958
„Täusche eine Auto-Panne vor“ Wie man einen Mann findet – 20 schräge Tipps von 1958 Wie findet man den perfekten Mann… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 50 Beiträge insgesamt
-
Petitionen und Herzensangelegenheiten
Diesen Thread gab es schon einmal und vielleicht weckt er ja wieder Interesse. https://www.change.org/p/die-neue-bundesregierung-und-die-europ%c3%a4ische-kommission-kein-palm%c3%b6l-in-den-tank-schluss-mit-dem-massiven-abholzen-der-regenw%c3%a4lder/sign?j=237165&sfmc_sub=305915742&l=32_HTML&u=43306093&mid=7259816&jb=770&utm_medium=email&utm_source=aa_sign_single_click&utm_campaign=237165&utm_content=&sfmc_tk=07lmDyixGbCSh1vf3pvMB9lINK6cco4TwIAGXF9iiKYDdWvfAC1zdJ6RE97piwlH&j=237165&sfmc_sub=305915742&l=32_HTML&u=43306093&mid=7259816&jb=770… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 378 Beiträge insgesamt
-
Verstörende Ähnlichkeit mit den Eltern
Durch mein derzeitiges Leben werde ich jeden Tag damit konfrontiert wie sehr ich meiner Mutter und meinem Vater ähnle. Nicht nur… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 20 Beiträge insgesamt
-
Media-zember (10+ Bücher oder Filme im Dezember)
Hallo zusammen, wenn ihr wie ich auf einem Stapel ungelesener Bücher sitzt und eine lange "To-Watch"-Liste bei Filmen habt, dann wäre… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 19 Beiträge insgesamt
-
Filmempfehlungen (auch Serien) Horror/Thriller/Zombie/Vampire/Krimi.
Ich hoffe, so einen Thread gibt es bisher noch nicht (ich habe zumindest keinen gefunden). Der Titel sagt im Grunde ja… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 898 Beiträge insgesamt
-
Vorweihnachtlicher Cocktailabend in Düsseldorf zum XIII.
Hallo ihr Lieben und Liebenden! Es ist wieder soweit - lasst uns zusammen die wunderbare vorweihnachtliche Stimmung genießen und einen kuscheligen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt
-
9. Stammtisch in Mannheim
Hallo zusammen, habe mal wieder vor den Mannheimer Stammtisch aufleben zu lassen. Wer hat Lust sich zu beteiligen?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 47 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
Abstimmung zur Sommer-/Winterzeit
Die EU hat eine Umfrage gestartet. https://ec.europa.eu/eusurvey/runner/2018-summertime-arrangements Leider sind die Server momentan völlig überlastet. Also einfach mehrfach die nächsten Tage versuchen :-) Ich… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 156 Beiträge insgesamt
-
Mit über 50 in ein Hostel, Amsterdam?ßßßß
Hallo, überlege mir ob ich in Amsterdam in einem Hostel, 4 oder 6 Bettzimmer Frauen, übernachten soll. Nun habe ich zufällig… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, zehn Beiträge insgesamt
-
Woran erkennt man eigentlich "suche verzweifelt" konkret?
Angeregt durch einen Beitrag im "Planktron-Thread" werfe ich mal die Frage in die Runde: woran erkennt man eigentlich, ob jemandem… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 101 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Programmhinweis:
Dienstag, 10. Juli 2018 um 19.40 Uhr auf ARTE: RE: Dick und schön! Reportage über die Body-Positivity-Bewegung… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 450 Beiträge insgesamt
-
Blumen für...
Guten Morgen zusammen! Ich mag Blumen sehr. 😊 Jedoch tun sie mir immer leid, wenn sie als Strauß nach ein paar Tagen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1159 Beiträge insgesamt
-
7. Mainzer Stammtisch am 24.11..2018 / um 19:00 Uhr, Mainzer Altstadt, Hof Ehrenfels
Wir haben uns entschieden: Hof Ehrenfels, Grebenstr. 5-7, 55116 Mainz, http://www.hof-ehrenfels.de/ wird nun unser fester Stammtisch-Treffpunkt. Unser nächster Termin ist… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Weihnachtsmarkt in Hanau
Hallo, Wer hätte Lust den Hanauer Weihnachtsmarkt am 11. Dezember ab 18 Uhr zu besuchen. Roli… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Ferngläser für Kinder
Hallo, ich möchte meiner Nichte, 5 und meinem Neffen, 6 je ein Fernglas schenken. Preis pro Glas 40 bis 70… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, neun Beiträge insgesamt
-
Black Friday (23.11.)
Hallo zusammen, bald ist ja wieder Black Friday (am 23.). Habt ihr irgendetwas auf der Wunschliste? Rechnet ihr mit tollen Angeboten?… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 42 Beiträge insgesamt