April 2018 - Forum Archiv
Diese beliebten Themen im rubensfan Forum aus dem aus dem Monat April 2018 laden zum Stöbern ein.
Monatsübersicht für April 2018
Die Themen mit den meisten Beiträgen im Monat April 2018
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres "vegan"
Auch als Nichtveganer interessieren mich immer mehr diese Rezepte. Nicht nur Rezepte erwünscht, sondern auch Hilfe / Austausch *… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 450 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Die Gartensaison hat begonnen.....
Was macht ihr so täglich im Garten, auf der Terrasse, oder auf dem Balkon? Was blüht? Ich habe festgestellt, dass… mehr
Erstellt in Smalltalk, 117 Beiträge insgesamt
-
"Hartz IV bedeutet nicht Armut"
CDU-Politiker und designierter Gesundheitsminister Jens Spahn hatte am Wochenende in einem Interview vor der Geringschätzung des deutschen Sozialsystems gewarnt und… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 513 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Grummel, brummel, brummelgrummel, lol.....
Hei. Seit ich im Netz unterwegs bin, fand ich immer merkwürdig, das erwachsene!!! Menschen die Wörter lolen, grummelbrummeln und was weiß… mehr
Erstellt in Smalltalk, 82 Beiträge insgesamt
-
Freundlichkeit, ehrlich gemeint oder zynisch? Lieber Klartext, oder gehört herumschwurbeln zum guten Ton?
Viele beklagen den Umgang miteinander hier und allgemein im Internet. Kürzlich wurde ein weiteres Thema hierzu leider geschlossen. Im allgemeinen denke… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 80 Beiträge insgesamt
-
Dialekt
Sprecht Ihr eigentlich Dialekt, ist er Euch wichtig, beeinflusst er die Art und Weise wie ihr andere wahrnehmt? Ich wurde hochdeutsch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 78 Beiträge insgesamt