16. April 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 16. April 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 16. April 2018
Themen am 16. April 2018
-
Kann man Beziehung "verlernen", wenn man sehr lange Single ist ?
Durch einen Artikel (Kolumne von Oskar Holzberg), den ich sehr interessant fand, finde ich es spannend, sich ggf zu… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 204 Beiträge insgesamt
-
Volkskrankheit Einsamkeit
Die Sendung "defacto" im hessischen Rundfunk hat ein Thema aufgegriffen, das mich irgendwie schon längere Zeit beschäftigt, allerdings eher subjektiv… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 18 Beiträge insgesamt
-
Extremes Übergewicht, aber geistig wendig :)
Guten Abend, angemeldet bin ich schon länger bei Rubensfan, habe mich aber heute erst ins Forum verirrt. Wie die Überschrift schon… mehr
Erstellt in Persönliches, 37 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10458 Beiträge insgesamt
-
Echo 2018 ...und die Meinungsfreiheit in den Songtexten
Viele haben es sicherlich gesehen, und nach dem die Rapper Farid Bang und Kollegah Ihren Preis abgeholt haben, inkl. Einlage,… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, sechs Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7838 Beiträge insgesamt
-
Links zur politischen und gesellschaftlichen Aufklärung über die und das
Der Thread ist für die User des Forums, die über linksgrünversiffte Politiker, Mgranten und Flüchtlinge aufklären wollen, ohne selbst zusammenhängende… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 198 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Die Bärlauch Saison ist da!
Zumindest in Baden Württemberg, wo ich über Ostern war, wuchert der Bärlauch überall. Bärlauch kann man erstaunlich gut eingefrieren. Ausserdem ist… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 29 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Hat sich seit einem Monat niemand mehr gefreut, oder warum ist der Thread geschlossen? ;o) ~ Osterbasteleien vorangeschritten ~ bestes Wetter… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 527 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6775 Beiträge insgesamt
-
Duisburger Stammtisch reloaded
Ihr Lieben, ich würde gerne den Duisburger Stammtisch wieder aufleben lassen und dachte mir, ich plane einfach mal ein Treffen. Am 21.04.18… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 59 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
8. Stammtisch in Mannheim, Restaurantbesuch
Hallo liebe alle ihr :-) wer mag mit, wer kann wann im Mai, und wo gehen wir hin? Liebe Grüße… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
Kinderwunsch trotz Übergewicht
Hallo zusammen, ich bim neu im Forum und hoffe, dass ich den richtigen Bereich gewählt habe. Also nun zu meinem Thema. Mein… mehr
Erstellt in Persönliches, 91 Beiträge insgesamt
-
19. Dortmunder Stammtisch
Hier kocht der Pott Wir treffen uns am 28.April 2018 um 18:30 Uhr im Hexenkessel Kaiserstrasse 2 44135 Dortmund. Wir freuen uns wieder auf einen tollen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 42 Beiträge insgesamt
-
Gurtrunterdrückdingsbums fürs Auto
Ich bin mir sicher, dass es irgendwo dazu mal was gab, ich finde es aber einfach nicht wieder (könnte am… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 24 Beiträge insgesamt
-
Rabatte...
Bis zum 14.02. 2017 bei Ulla Popken minus 14 % auf alles Code: 1544… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 148 Beiträge insgesamt
-
Mit welcher Fluggesellschaft fliegt ihr am liebsten?
Hat jemand schon Erfahrung gemacht mit der SunExpress? Im Internet sind die Meinungen sehr unterschiedlich.… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 48 Beiträge insgesamt
-
So ist das Wetter heute...
Hey! Hier nun die neueste Idee fuer einen dailypünktchen Thread: Bewölkt… mehr
Erstellt in Smalltalk, 319 Beiträge insgesamt
-
Filmempfehlungen (auch Serien) Horror/Thriller/Zombie/Vampire/Krimi.
Ich hoffe, so einen Thread gibt es bisher noch nicht (ich habe zumindest keinen gefunden). Der Titel sagt im Grunde ja… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 898 Beiträge insgesamt
-
rote haare
seit gestern habe ich rote haare, siehe profilbild, wie findet ihr es? gruss aUS BERLIN… mehr
Erstellt in Persönliches, 46 Beiträge insgesamt
-
14. Stammtisch für Mollige und Freunde in Landshut am 20.04.2018
Servus zusammen, Es gibt einen neuen Stammtisch-Termin in Landshut !!! Am 20.04.2018 ab 18:00 Uhr im Restaurant Weickmannshöhe Weickmannshöhe 13 84034 Landshut ( Parkmöglichkeiten am Restaurant… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Zirkus des Horrors - "ASYLUM" - Das Irrenhaus
Ein fantastischer Abend, ich bin restlos begeistert. Ich habe mich lange nicht mehr so gut unterhalten gefühlt. Wer es ermöglichen… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, elf Beiträge insgesamt