14. April 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 14. April 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 14. April 2018
Themen am 14. April 2018
-
Beschneidung bei Mädchen/Frauen und Jungen/Männern. Wege die Meinungen der Befürworter/innen zu ändern?
Abgesehen von medizinisch sinnvollen Maßnamen (bei zB. Vorhautverengung) und den resultierenden hygienischen Vorteilen sowie der angeblich höheren Standzeit (meines Wissens… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 16 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
Martini ... on the Rocks .. ;-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 684 Beiträge insgesamt
-
Mode - Älterwerden - Inspirationen - gute Produktionsbedingungen
Eine Frage an die Mit-Ladies ab etwa 50 plus: wo findet ihr Inspiration für euren modischen Stil? Verändert ihr ihn… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 27 Beiträge insgesamt
-
So ist das Wetter heute...
Hey! Hier nun die neueste Idee fuer einen dailypünktchen Thread: Bewölkt… mehr
Erstellt in Smalltalk, 319 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
2.Frühstücken!!! "Mal Hier Mal Da" Richtung Niederrhein/Ruhrgebiet
Tachchen zusammen,es geht wieder zum Frühstück, diesmal sind wir dann mal im Ruhrgebiet, in Essen-Steele. Wir würden uns über viele neue… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Tier vor Mensch
Habe mich sehr gewundert das 100.000snde sich dafür einsetzen einen Killerköter, der 2 Menschen tot gebissen hat, vor dem Einschläfern… mehr
Erstellt in Smalltalk, 27 Beiträge insgesamt
-
Jeden Tag eine Schublade, ein Regalbrett, ein Schrankfach..... die zweite Runde.
Nachdem der erste Thread bin Sonrisa eineinhalb Jahre diverse Räumende hier motiviert hat, dachte ich mir, wir könnten ein bisschen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 691 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Urlaubstipps für Alleinreisende?
Hallo ihr lieben! Ich habe entschieden im Juni eine Woche zu verreisen. Einfach nach dem Prüfungsstress mal wieder etwas entspannen.… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 15 Beiträge insgesamt
-
Wer kommt mit in's Kino am Sonntag, 15.4. in Nürnberg?
Ich möchte am Sonntag im Cinecitta "Die Sch'ties in Paris" gucken. Leider mag keiner von meinen Freunden mit - alles… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
*Hallo*
Bin ganz neu hier. Weiblich, 41 Jahre jung und lebe seit zwei Jahren in Ostfriesland .. Hallo zusammen! 😀… mehr
Erstellt in Persönliches, zehn Beiträge insgesamt
-
54. Stammi „Lustig & Lecker“ (Bonn), 21. April 2018, in den Rheinterrassen, Bornheim-Widdig
Hallo zusammen, aufgrund diverser Veranstaltungen im März, an denen die meisten Stammtischbesucher teilnehmen, gibt es erst im April das zweite Treffen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
19. Dortmunder Stammtisch
Hier kocht der Pott Wir treffen uns am 28.April 2018 um 18:30 Uhr im Hexenkessel Kaiserstrasse 2 44135 Dortmund. Wir freuen uns wieder auf einen tollen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 42 Beiträge insgesamt
-
Früüühstück!!
Hellbraun getoasteter Körnertoast mit frisch angesetzter Guacamole, wachsweiche Bio- Eier und dazu ein ein Maragogype aus der Bialetti mit geschäumter… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 314 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt