12. April 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 12. April 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 12. April 2018
Themen am 12. April 2018
-
Zusammentreffen Ex und neuer Partner
Beim Kumpel steht der Abiball des Ältesten an. Der Kumpel möchte seine neue Frau mitnehmen und die Ex überlegt dann… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 48 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Ausloggen klappt aktuell leider nicht!
Hallo Björn! Ich kann mich seit ca. 20 min. hier nicht ausloggen bzw. die Sitzung beenden, das Kästchen mit der Frage,… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sieben Beiträge insgesamt
-
So ist das Wetter heute...
Hey! Hier nun die neueste Idee fuer einen dailypünktchen Thread: Bewölkt… mehr
Erstellt in Smalltalk, 319 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres "vegan"
Auch als Nichtveganer interessieren mich immer mehr diese Rezepte. Nicht nur Rezepte erwünscht, sondern auch Hilfe / Austausch *… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 450 Beiträge insgesamt
-
Freundlichkeit, ehrlich gemeint oder zynisch? Lieber Klartext, oder gehört herumschwurbeln zum guten Ton?
Viele beklagen den Umgang miteinander hier und allgemein im Internet. Kürzlich wurde ein weiteres Thema hierzu leider geschlossen. Im allgemeinen denke… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 80 Beiträge insgesamt
-
Urlaubstipps für Alleinreisende?
Hallo ihr lieben! Ich habe entschieden im Juni eine Woche zu verreisen. Einfach nach dem Prüfungsstress mal wieder etwas entspannen.… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 15 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Röcke/Kleider und das Problem mit dicken Oberschenkeln
Hallo, es wid wärmer und somit hol ich ab und an auch gerne mal einen Rock raus. Mein Problem (wie viele normalgewichtigen… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, neun Beiträge insgesamt
-
Gurtrunterdrückdingsbums fürs Auto
Ich bin mir sicher, dass es irgendwo dazu mal was gab, ich finde es aber einfach nicht wieder (könnte am… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 24 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Poetry und Poetry Slam
https://youtu.be/BFACuNaTNac… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 19 Beiträge insgesamt
-
Spielgruppe in Mainz
Wer hat Lust, sich 1-2x im Monat an einem Freitagabend in Mainz zum Spielen zu treffen (Gesellschaftsspiele oder Karten)? Ich… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 25 Beiträge insgesamt
-
19. Dortmunder Stammtisch
Hier kocht der Pott Wir treffen uns am 28.April 2018 um 18:30 Uhr im Hexenkessel Kaiserstrasse 2 44135 Dortmund. Wir freuen uns wieder auf einen tollen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 42 Beiträge insgesamt
-
Duisburger Stammtisch reloaded
Ihr Lieben, ich würde gerne den Duisburger Stammtisch wieder aufleben lassen und dachte mir, ich plane einfach mal ein Treffen. Am 21.04.18… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 59 Beiträge insgesamt
-
Iphone Sperr und Hintergrundbild
Weiss jemand wie oder wo die beiden Bilder beim Iphone 6 hinterlegt sind? Ich möchte die beiden Bilder sichern bevor ich… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, acht Beiträge insgesamt
-
Wer kommt mit in's Kino am Sonntag, 15.4. in Nürnberg?
Ich möchte am Sonntag im Cinecitta "Die Sch'ties in Paris" gucken. Leider mag keiner von meinen Freunden mit - alles… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt