30. April 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 30. April 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 30. April 2018
Themen am 30. April 2018
-
Nachhaltig konsumieren ?
Wir sind mittlerweile in einer Wegwerfgesellschaft angekommen. Es wird kaum noch etwas repariert, alles nur mehr getauscht. Die Konsumenten hinterfragen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 72 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres "vegan"
Auch als Nichtveganer interessieren mich immer mehr diese Rezepte. Nicht nur Rezepte erwünscht, sondern auch Hilfe / Austausch *… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 450 Beiträge insgesamt
-
Danke an alle, die heute arbeiten!
Ohne die Arbeitenden könnte ich gleich weder mit der Bahn in die Sauna noch hinterher shoppen und Steak essen. Von… mehr
Erstellt in Smalltalk, 31 Beiträge insgesamt
-
1. Mai - oder wo(für) prostestiert/kämpft ihr noch?
Hallo zusammen, der 1. Mai ist ja klassischwerweise der Tag der Arbeit, oder der Tag der Arbeiterdemos. Heutzutage genießen die meisten… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 21 Beiträge insgesamt
-
Was macht eigentlich Digital-Doro?
Seit März haben wir eine Staatsministerin für Digitales, Dorothee Bär. Seit dem habe ich nichts mehr von ihr gehört und… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 32 Beiträge insgesamt
-
Stabile Gartenmöbel
Hallo zusammen, wer von Euch hat einen Tip, wo ich stabile Gartenmöbel kaufen kann. Bisher fand ich nur Stühle, die bis max.… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 25 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Köln und Umgebung
Gibt es hier einen Stammtisch für Köln und Umgebung? Regelmäßige Treffen zum lockeren Kennenlernen??… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Warum liebt ihr genau euer Haustier?
Ein liebes Hallo an die Rubensgemeinde, mich würde interessieren, warum ihr euch für ein bestimmtes Haustier entschieden habt und was genau… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 35 Beiträge insgesamt
-
Die Gartensaison hat begonnen.....
Was macht ihr so täglich im Garten, auf der Terrasse, oder auf dem Balkon? Was blüht? Ich habe festgestellt, dass… mehr
Erstellt in Smalltalk, 117 Beiträge insgesamt
-
Anfang Mai 2018 (4. oder 5.Mai) | MINDEN |
Ihr Lieben, hier gibt es doch bestimmt einige nette Menschen, die Lust haben, ihre Beine in der Mindener Gastronomie zu vertreten.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Heute bin ich dankbar für..........
Also, ich überlege mir gern direkt nach dem Aufwachen oder vor dem Einschlafen, wofür ich dankbar bin im Leben- und… mehr
Erstellt in Smalltalk, 490 Beiträge insgesamt
-
Petitionen und Herzensangelegenheiten
Diesen Thread gab es schon einmal und vielleicht weckt er ja wieder Interesse. https://www.change.org/p/die-neue-bundesregierung-und-die-europ%c3%a4ische-kommission-kein-palm%c3%b6l-in-den-tank-schluss-mit-dem-massiven-abholzen-der-regenw%c3%a4lder/sign?j=237165&sfmc_sub=305915742&l=32_HTML&u=43306093&mid=7259816&jb=770&utm_medium=email&utm_source=aa_sign_single_click&utm_campaign=237165&utm_content=&sfmc_tk=07lmDyixGbCSh1vf3pvMB9lINK6cco4TwIAGXF9iiKYDdWvfAC1zdJ6RE97piwlH&j=237165&sfmc_sub=305915742&l=32_HTML&u=43306093&mid=7259816&jb=770… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 378 Beiträge insgesamt
-
Wuppertaler Stammtisch
Diesesmal heißt es "selamin aleykum" Wir wollen arabisch essen gehen. Gemeinsam einen netten und lustigen Abend verbringen, vielleicht sogar im Anschluss(Natürlich nur… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Kinderwunsch trotz Übergewicht
Hallo zusammen, ich bim neu im Forum und hoffe, dass ich den richtigen Bereich gewählt habe. Also nun zu meinem Thema. Mein… mehr
Erstellt in Persönliches, 91 Beiträge insgesamt
-
Nature in Concert!
Der Winter ist vorbei, es ist warm und ich geh wieder raus. Frühmorgens, vor der Arbeit geh ich meist noch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 55 Beiträge insgesamt
-
Ich schaue mir gerade an... II
Ein unzensierter, unkomplizierter Thread zu Dingen, die man sich gerade anschaut und die sich andere vielleicht auch mal anschauen sollten.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 118 Beiträge insgesamt
-
Mit welcher Fluggesellschaft fliegt ihr am liebsten?
Hat jemand schon Erfahrung gemacht mit der SunExpress? Im Internet sind die Meinungen sehr unterschiedlich.… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 48 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Hat sich seit einem Monat niemand mehr gefreut, oder warum ist der Thread geschlossen? ;o) ~ Osterbasteleien vorangeschritten ~ bestes Wetter… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 527 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
Kann man Beziehung "verlernen", wenn man sehr lange Single ist ?
Durch einen Artikel (Kolumne von Oskar Holzberg), den ich sehr interessant fand, finde ich es spannend, sich ggf zu… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 204 Beiträge insgesamt
-
Mode - Älterwerden - Inspirationen - gute Produktionsbedingungen
Eine Frage an die Mit-Ladies ab etwa 50 plus: wo findet ihr Inspiration für euren modischen Stil? Verändert ihr ihn… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 27 Beiträge insgesamt
-
Früüühstück!!
Hellbraun getoasteter Körnertoast mit frisch angesetzter Guacamole, wachsweiche Bio- Eier und dazu ein ein Maragogype aus der Bialetti mit geschäumter… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 314 Beiträge insgesamt
-
2. Duisburger Stammtisch am 09.06.2018
Hallo zusammen! Um direkt an den letzten tollen Stammi anzuknüpfen, kommt hier der nächste Termin! Wir treffen uns am 09.06.2018… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
Dessous für richtig üppige Rubensdamen
Hallo Zusammen! Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin ja nun doch etwas moppeliger als die meisten Mädels hier aber ich möchte… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 17 Beiträge insgesamt
-
Was mich (heute) berührt...
Hallo! Es gibt zwar schon ein paar Threads, in denen man posten kann, warum man gelacht hat, was einen traurig gemacht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1076 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Filmempfehlungen (auch Serien) Horror/Thriller/Zombie/Vampire/Krimi.
Ich hoffe, so einen Thread gibt es bisher noch nicht (ich habe zumindest keinen gefunden). Der Titel sagt im Grunde ja… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 898 Beiträge insgesamt
-
2. Treffen Mainz
Hallo, nachdem das erste Treffen recht gelungen war, hier nun unser 2. Termin in Mainz Als Location würde ich was uriges in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
Jeden Tag eine Schublade, ein Regalbrett, ein Schrankfach..... die zweite Runde.
Nachdem der erste Thread bin Sonrisa eineinhalb Jahre diverse Räumende hier motiviert hat, dachte ich mir, wir könnten ein bisschen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 691 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - das pfundige Tanzvergnügen 12.Mai 2018 - Vest Arena Recklinghausen
Ich sehe Dich & Du bist einfach wunderschön: Du bist ausgelassen, hast ein funkeln in den Augen und Freunde umgeben… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 47 Beiträge insgesamt