29. April 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 29. April 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 29. April 2018
Themen am 29. April 2018
-
Was koche ich heute leckeres "vegan"
Auch als Nichtveganer interessieren mich immer mehr diese Rezepte. Nicht nur Rezepte erwünscht, sondern auch Hilfe / Austausch *… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 450 Beiträge insgesamt
-
Psychiatriegesetz in Bayern
https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2018-04/psychiatrie-gesetz-bayern-psychkhg-stigmatisierung-psychisch-kranke-nationalsozialismus/komplettansicht Ich habe den Artikel gelesen und war ziemlich geschockt. Nun würde mich eure Meinung dazu interessieren. Dürfen ganze Gruppen, einfach… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 88 Beiträge insgesamt
-
Die Gartensaison hat begonnen.....
Was macht ihr so täglich im Garten, auf der Terrasse, oder auf dem Balkon? Was blüht? Ich habe festgestellt, dass… mehr
Erstellt in Smalltalk, 117 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Was macht eigentlich Digital-Doro?
Seit März haben wir eine Staatsministerin für Digitales, Dorothee Bär. Seit dem habe ich nichts mehr von ihr gehört und… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 32 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Filmempfehlungen (auch Serien) Horror/Thriller/Zombie/Vampire/Krimi.
Ich hoffe, so einen Thread gibt es bisher noch nicht (ich habe zumindest keinen gefunden). Der Titel sagt im Grunde ja… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 898 Beiträge insgesamt
-
Haarentfernung
Ich wollte euch mal an meinem Vormittag teilhaben lassen. Weil es eine vollkommen neue Erfahrung für mich war und ich… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 32 Beiträge insgesamt
-
Warum liebt ihr genau euer Haustier?
Ein liebes Hallo an die Rubensgemeinde, mich würde interessieren, warum ihr euch für ein bestimmtes Haustier entschieden habt und was genau… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 35 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Nature in Concert!
Der Winter ist vorbei, es ist warm und ich geh wieder raus. Frühmorgens, vor der Arbeit geh ich meist noch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 55 Beiträge insgesamt
-
Kann man Beziehung "verlernen", wenn man sehr lange Single ist ?
Durch einen Artikel (Kolumne von Oskar Holzberg), den ich sehr interessant fand, finde ich es spannend, sich ggf zu… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 204 Beiträge insgesamt
-
19. Dortmunder Stammtisch
Hier kocht der Pott Wir treffen uns am 28.April 2018 um 18:30 Uhr im Hexenkessel Kaiserstrasse 2 44135 Dortmund. Wir freuen uns wieder auf einen tollen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 42 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - das pfundige Tanzvergnügen 12.Mai 2018 - Vest Arena Recklinghausen
Ich sehe Dich & Du bist einfach wunderschön: Du bist ausgelassen, hast ein funkeln in den Augen und Freunde umgeben… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 47 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
Martini ... on the Rocks .. ;-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 684 Beiträge insgesamt
-
Kinderwunsch trotz Übergewicht
Hallo zusammen, ich bim neu im Forum und hoffe, dass ich den richtigen Bereich gewählt habe. Also nun zu meinem Thema. Mein… mehr
Erstellt in Persönliches, 91 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Hat sich seit einem Monat niemand mehr gefreut, oder warum ist der Thread geschlossen? ;o) ~ Osterbasteleien vorangeschritten ~ bestes Wetter… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 527 Beiträge insgesamt
-
Lipödem - Beitrag bei RTL Extra 23.04.2018
Gestern wurde in RTL Extra ein sehr interessanten und einfühlsamer Bericht über das Lipödem gebracht... Da diese Erkrankung hier schon öfter… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 13 Beiträge insgesamt
-
Mode - Älterwerden - Inspirationen - gute Produktionsbedingungen
Eine Frage an die Mit-Ladies ab etwa 50 plus: wo findet ihr Inspiration für euren modischen Stil? Verändert ihr ihn… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 27 Beiträge insgesamt
-
2. Treffen Mainz
Hallo, nachdem das erste Treffen recht gelungen war, hier nun unser 2. Termin in Mainz Als Location würde ich was uriges in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
Stammi im Zoo / Rhein-Main-Mainhattan-Stammtisch Frankfurt am Main....
Anlässlich des freudigen Ereignisses, dass die Löwin Zarina zum erstenmal Mama geworden ist, haben wir uns gedacht... "Och joh, wär… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Langenargen 66. Stammtisch der Lindauer mit neuem Termin
Hallo zusammen, aufgrund der geringen Rückmeldungen lege ich nun mal eigenmächtig einen neuen Termin fest. :) Mal was Anderes: http://tajmahal-langenargen.de/inh_3.php Auch ich kenne… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
Petitionen und Herzensangelegenheiten
Diesen Thread gab es schon einmal und vielleicht weckt er ja wieder Interesse. https://www.change.org/p/die-neue-bundesregierung-und-die-europ%c3%a4ische-kommission-kein-palm%c3%b6l-in-den-tank-schluss-mit-dem-massiven-abholzen-der-regenw%c3%a4lder/sign?j=237165&sfmc_sub=305915742&l=32_HTML&u=43306093&mid=7259816&jb=770&utm_medium=email&utm_source=aa_sign_single_click&utm_campaign=237165&utm_content=&sfmc_tk=07lmDyixGbCSh1vf3pvMB9lINK6cco4TwIAGXF9iiKYDdWvfAC1zdJ6RE97piwlH&j=237165&sfmc_sub=305915742&l=32_HTML&u=43306093&mid=7259816&jb=770… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 378 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt