23. April 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 23. April 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 23. April 2018
Themen am 23. April 2018
-
Grummel, brummel, brummelgrummel, lol.....
Hei. Seit ich im Netz unterwegs bin, fand ich immer merkwürdig, das erwachsene!!! Menschen die Wörter lolen, grummelbrummeln und was weiß… mehr
Erstellt in Smalltalk, 82 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres "vegan"
Auch als Nichtveganer interessieren mich immer mehr diese Rezepte. Nicht nur Rezepte erwünscht, sondern auch Hilfe / Austausch *… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 450 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Man lernt im Leben nie aus!
Hab mich grad sowas von weg geschmissen, jetzt weiß ich auch, warum ich so verdorben bin! Wie hab ich nur… mehr
Erstellt in Rundum Leben, zehn Beiträge insgesamt
-
Warum liebt ihr genau euer Haustier?
Ein liebes Hallo an die Rubensgemeinde, mich würde interessieren, warum ihr euch für ein bestimmtes Haustier entschieden habt und was genau… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 35 Beiträge insgesamt
-
Dialekt
Sprecht Ihr eigentlich Dialekt, ist er Euch wichtig, beeinflusst er die Art und Weise wie ihr andere wahrnehmt? Ich wurde hochdeutsch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 78 Beiträge insgesamt
-
Kinderwunsch trotz Übergewicht
Hallo zusammen, ich bim neu im Forum und hoffe, dass ich den richtigen Bereich gewählt habe. Also nun zu meinem Thema. Mein… mehr
Erstellt in Persönliches, 91 Beiträge insgesamt
-
Heuschnupfen
Dieses Jahr ist mein Heuschnupfen besonders heftig. Trotz Tabletten (Cetirizin)und Kortison Nasenspray. Hat jemand neuere Wirkstoffe ausprobiert? Loratadin nützt leider… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 18 Beiträge insgesamt
-
So ist das Wetter heute...
Hey! Hier nun die neueste Idee fuer einen dailypünktchen Thread: Bewölkt… mehr
Erstellt in Smalltalk, 319 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
"Hartz IV bedeutet nicht Armut"
CDU-Politiker und designierter Gesundheitsminister Jens Spahn hatte am Wochenende in einem Interview vor der Geringschätzung des deutschen Sozialsystems gewarnt und… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 513 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
66. Stammtisch der Lindauer noch mit "?"
Hallo zusammen, da beim letzten Mal kein Termin und kein Lokal festgelegt wurde, suchen wir doch mal nach Optionen. Also wer könnte… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
2. Duisburger Stammtisch am 09.06.2018
Hallo zusammen! Um direkt an den letzten tollen Stammi anzuknüpfen, kommt hier der nächste Termin! Wir treffen uns am 09.06.2018… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
19. Dortmunder Stammtisch
Hier kocht der Pott Wir treffen uns am 28.April 2018 um 18:30 Uhr im Hexenkessel Kaiserstrasse 2 44135 Dortmund. Wir freuen uns wieder auf einen tollen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 42 Beiträge insgesamt
-
Die Gartensaison hat begonnen.....
Was macht ihr so täglich im Garten, auf der Terrasse, oder auf dem Balkon? Was blüht? Ich habe festgestellt, dass… mehr
Erstellt in Smalltalk, 117 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 2. Mai 2018
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Einmal im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
2. Treffen Mainz
Hallo, nachdem das erste Treffen recht gelungen war, hier nun unser 2. Termin in Mainz Als Location würde ich was uriges in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
GroKo ja oder nein?
Www.welt.de/amp/politik/deutschland/article172950558/Union-und-SPD-sehen-Familiennachzug-einer-Zweitfrau-als-Haertefall.html Für mich einer der Gründe warum ich gegen eine neue GroKo bin.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 61 Beiträge insgesamt
-
Davon habe ich letzte Nacht geträumt...
Von meinem eigenen "davon/darüber...Pünktchen" Thread. UND DA ISSER!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 143 Beiträge insgesamt
-
Mit welcher Fluggesellschaft fliegt ihr am liebsten?
Hat jemand schon Erfahrung gemacht mit der SunExpress? Im Internet sind die Meinungen sehr unterschiedlich.… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 48 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt