19. April 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 19. April 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 19. April 2018
Themen am 19. April 2018
-
Dialekt
Sprecht Ihr eigentlich Dialekt, ist er Euch wichtig, beeinflusst er die Art und Weise wie ihr andere wahrnehmt? Ich wurde hochdeutsch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 78 Beiträge insgesamt
-
Die Gartensaison hat begonnen.....
Was macht ihr so täglich im Garten, auf der Terrasse, oder auf dem Balkon? Was blüht? Ich habe festgestellt, dass… mehr
Erstellt in Smalltalk, 117 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres "vegan"
Auch als Nichtveganer interessieren mich immer mehr diese Rezepte. Nicht nur Rezepte erwünscht, sondern auch Hilfe / Austausch *… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 450 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
"Hartz IV bedeutet nicht Armut"
CDU-Politiker und designierter Gesundheitsminister Jens Spahn hatte am Wochenende in einem Interview vor der Geringschätzung des deutschen Sozialsystems gewarnt und… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 513 Beiträge insgesamt
-
rote haare
seit gestern habe ich rote haare, siehe profilbild, wie findet ihr es? gruss aUS BERLIN… mehr
Erstellt in Persönliches, 46 Beiträge insgesamt
-
Kann man Beziehung "verlernen", wenn man sehr lange Single ist ?
Durch einen Artikel (Kolumne von Oskar Holzberg), den ich sehr interessant fand, finde ich es spannend, sich ggf zu… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 204 Beiträge insgesamt
-
54. Stammi „Lustig & Lecker“ (Bonn), 21. April 2018, in den Rheinterrassen, Bornheim-Widdig
Hallo zusammen, aufgrund diverser Veranstaltungen im März, an denen die meisten Stammtischbesucher teilnehmen, gibt es erst im April das zweite Treffen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Hat sich seit einem Monat niemand mehr gefreut, oder warum ist der Thread geschlossen? ;o) ~ Osterbasteleien vorangeschritten ~ bestes Wetter… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 527 Beiträge insgesamt
-
Zukunft von 4.7
Mich treibt schon länger etwas um: Bis jetzt wurden ja der Themenbereich Diät und Gewichtsreduktion im Forum durch die Benimmregeln… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 86 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Gruppen
Hallo Björn, nochmal ein paar Fragen und Anmerkungen zum Forenbereich "Gruppen" Ich habe das Gefühl, dass die Dauer, bis sich dieser Bereich… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sieben Beiträge insgesamt
-
Heute bin ich dankbar für..........
Also, ich überlege mir gern direkt nach dem Aufwachen oder vor dem Einschlafen, wofür ich dankbar bin im Leben- und… mehr
Erstellt in Smalltalk, 490 Beiträge insgesamt
-
Plus Size Weiberkram Mädelsflohmarkt in Neuss
Schönen guten morgen ihr Hübschen...am Sonntag 15.4.18 findet wieder der legendäre Plus Size Weiberkram Mädelsflohmarkt in Neuss ab 11.00 Uhr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Spielgruppe in Mainz
Wer hat Lust, sich 1-2x im Monat an einem Freitagabend in Mainz zum Spielen zu treffen (Gesellschaftsspiele oder Karten)? Ich… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 25 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Zusammentreffen Ex und neuer Partner
Beim Kumpel steht der Abiball des Ältesten an. Der Kumpel möchte seine neue Frau mitnehmen und die Ex überlegt dann… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 48 Beiträge insgesamt
-
Kinderwunsch trotz Übergewicht
Hallo zusammen, ich bim neu im Forum und hoffe, dass ich den richtigen Bereich gewählt habe. Also nun zu meinem Thema. Mein… mehr
Erstellt in Persönliches, 91 Beiträge insgesamt
-
Mit welcher Fluggesellschaft fliegt ihr am liebsten?
Hat jemand schon Erfahrung gemacht mit der SunExpress? Im Internet sind die Meinungen sehr unterschiedlich.… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 48 Beiträge insgesamt
-
Petitionen und Herzensangelegenheiten
Diesen Thread gab es schon einmal und vielleicht weckt er ja wieder Interesse. https://www.change.org/p/die-neue-bundesregierung-und-die-europ%c3%a4ische-kommission-kein-palm%c3%b6l-in-den-tank-schluss-mit-dem-massiven-abholzen-der-regenw%c3%a4lder/sign?j=237165&sfmc_sub=305915742&l=32_HTML&u=43306093&mid=7259816&jb=770&utm_medium=email&utm_source=aa_sign_single_click&utm_campaign=237165&utm_content=&sfmc_tk=07lmDyixGbCSh1vf3pvMB9lINK6cco4TwIAGXF9iiKYDdWvfAC1zdJ6RE97piwlH&j=237165&sfmc_sub=305915742&l=32_HTML&u=43306093&mid=7259816&jb=770… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 378 Beiträge insgesamt
-
Anfang Mai 2018 (4. oder 5.Mai) | MINDEN |
Ihr Lieben, hier gibt es doch bestimmt einige nette Menschen, die Lust haben, ihre Beine in der Mindener Gastronomie zu vertreten.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Mode - Älterwerden - Inspirationen - gute Produktionsbedingungen
Eine Frage an die Mit-Ladies ab etwa 50 plus: wo findet ihr Inspiration für euren modischen Stil? Verändert ihr ihn… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 27 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Volkskrankheit Einsamkeit
Die Sendung "defacto" im hessischen Rundfunk hat ein Thema aufgegriffen, das mich irgendwie schon längere Zeit beschäftigt, allerdings eher subjektiv… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 18 Beiträge insgesamt