1. April 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 1. April 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 01. April 2018
Themen am 01. April 2018
-
Sinnvolle Inhalte einer Patientenverfügung - "Wie" sterben...
Im Death Cleaning Thread wurden jetzt schon mehrfach Dinge erwähnt a la "Sterbenden keine Flüssigkeit mehr zu geben, um den… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 31 Beiträge insgesamt
-
Filmempfehlungen (auch Serien) Horror/Thriller/Zombie/Vampire/Krimi.
Ich hoffe, so einen Thread gibt es bisher noch nicht (ich habe zumindest keinen gefunden). Der Titel sagt im Grunde ja… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 898 Beiträge insgesamt
-
"Hartz IV bedeutet nicht Armut"
CDU-Politiker und designierter Gesundheitsminister Jens Spahn hatte am Wochenende in einem Interview vor der Geringschätzung des deutschen Sozialsystems gewarnt und… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 513 Beiträge insgesamt
-
Online-Dating und die Folgen
Es ist schon sehr erschreckend wie bösartig und boshaft sich Menschen gegenüber anderen Menschen verhalten können. Vor allem wenn dies… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 227 Beiträge insgesamt
-
Wie ist Dein ökologischer Fußabdruck? Test
https://www.fussabdruck.de/fussabdrucktest/#/start/index/ Na super! Wenn alle Erdenbürger meinen Fußabdruck hätten, bräuchten wir dafür 2.6 Planeten. 😣 Wie schaut es bei Euch aus?… mehr
Erstellt in Smalltalk, 24 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Geschwurbel ~ Teil 2
@ Amadahy Heyyy, ich wollte dir zu der Drohne schreiben, was ich heute in den Nachrichten gehört habe, und dann sehe… mehr
Erstellt in Smalltalk, 244 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Zukunft von 4.7
Mich treibt schon länger etwas um: Bis jetzt wurden ja der Themenbereich Diät und Gewichtsreduktion im Forum durch die Benimmregeln… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 86 Beiträge insgesamt
-
Bindehautentzündung und / oder trockene, juckende Augen
Ich wollte mit Euch eine Info teilen, die ich selbst erst seit etwas über 1 Woche bekommen habe. Vielleicht gibt… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 35 Beiträge insgesamt
-
Igno Funktion
Hallöchen, Wenn man die Igno Funktion nutzt sind dann empfangene u.gesendete Nachrichten weg?… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, drei Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Erfahrungen Lufthansa A380 usw.?
Halli Hallo, ich bin neu hier und heiße Anna. Ich habe mich bei Euch angemeldet, um hoffentlich ein paar Infos zu bekommen. Ich… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 26 Beiträge insgesamt
-
19. Dortmunder Stammtisch
Hier kocht der Pott Wir treffen uns am 28.April 2018 um 18:30 Uhr im Hexenkessel Kaiserstrasse 2 44135 Dortmund. Wir freuen uns wieder auf einen tollen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 42 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Erstes Mal Saune
Hallo, ich werde bald das erste Mal in die Sauna gehen (einfach mal probieren). Mich nimmt mein bester Freund mit, also… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, zehn Beiträge insgesamt
-
Ich schaue mir gerade an... II
Ein unzensierter, unkomplizierter Thread zu Dingen, die man sich gerade anschaut und die sich andere vielleicht auch mal anschauen sollten.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 118 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
Martini ... on the Rocks .. ;-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 684 Beiträge insgesamt
-
Death Cleaning und Notfallmappe
Da vor einiger Zeit mein Bruder noch sehr jung und überraschend verstorben ist und wir jetzt noch mit dem Auflösen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 37 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Vest Arena - RE 07.04.2018 - Ostermania
Der Osterhase / die Osterhäsin haben uns eine ganze Menge Eier neben die Nester gelegt. Challenge angetreten, alle Eier wieder… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 23 Beiträge insgesamt
-
2. Treffen Mainz
Hallo, nachdem das erste Treffen recht gelungen war, hier nun unser 2. Termin in Mainz Als Location würde ich was uriges in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres "vegan"
Auch als Nichtveganer interessieren mich immer mehr diese Rezepte. Nicht nur Rezepte erwünscht, sondern auch Hilfe / Austausch *… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 450 Beiträge insgesamt
-
Ägypten im April
Fliege am 10.4 nach Ägypten / Sahl Hasheesh. Ist noch jemand zu der Zeit dort, der eventuell Luste hätte auch… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, zehn Beiträge insgesamt
-
Bücher, Bücher, Bücher
Lese- und Buchtips (gab es schon als Thread, ich finde ihn aber nicht) _._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._ Je schneller ich gehe, desto kleiner bin ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 37 Beiträge insgesamt
-
Mit welcher Fluggesellschaft fliegt ihr am liebsten?
Hat jemand schon Erfahrung gemacht mit der SunExpress? Im Internet sind die Meinungen sehr unterschiedlich.… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 48 Beiträge insgesamt
-
Der Dschungel 2018 ruft am 19.01.
Gestern sah ich den Trailer und da habe ich mich gleich mal nach den Teilnehmern umgesehen: > Jenny Frankhauser (Schwester von… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 278 Beiträge insgesamt
-
Poetry und Poetry Slam
https://youtu.be/BFACuNaTNac… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 19 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Hat sich seit einem Monat niemand mehr gefreut, oder warum ist der Thread geschlossen? ;o) ~ Osterbasteleien vorangeschritten ~ bestes Wetter… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 527 Beiträge insgesamt