Januar 2018 - Forum Archiv
Diese beliebten Themen im rubensfan Forum aus dem aus dem Monat Januar 2018 laden zum Stöbern ein.
Monatsübersicht für Januar 2018
Die Themen mit den meisten Beiträgen im Monat Januar 2018
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Wann hast Du entdeckt, daß du dem anderen Geschlecht wegen und nicht trotz Deiner Figur gefällst?
Na? Und wie viele hast Du übersehen?… mehr
Erstellt in Persönliches, 207 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
If you could delete...
If you could delete anythink from the world, what could it be? Was würdest Du löschen, wenn Du es könntest? KRIEGE… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 187 Beiträge insgesamt
-
Der Dschungel 2018 ruft am 19.01.
Gestern sah ich den Trailer und da habe ich mich gleich mal nach den Teilnehmern umgesehen: > Jenny Frankhauser (Schwester von… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 278 Beiträge insgesamt
-
Nur Ja heißt Ja
In Schweden wird - u.a. als Reaktion auf die MeeToo-Debatte - ein Gesetz eingebracht, dass nichteinvernehmlichen Sex unter Strafe stellen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 135 Beiträge insgesamt
-
Geschwurbel
...Geschwafel, Inhaltsleeres, Sinnloses usw. Hier wäre Platz zum austoben ( danke Paul für das Wort, ich kannte es nicht )… mehr
Erstellt in Smalltalk, 139 Beiträge insgesamt
-
Hals Tattoos, derbe gxxx oder asig?
2018 werde ich einige Tintenbilder machen lassen, was haltet Ihr davon? Bei Frauen finde ich es derbe schön wenn der Hals… mehr
Erstellt in Persönliches, 134 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt