16. Januar 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 16. Januar 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 16. Januar 2018
Themen am 16. Januar 2018
-
Ich lerne.....
Sich selber lieben❤ Ich lerne langsam, dass nicht zu reagieren, die beste Reaktion ist... Ich lerne langsam, dass ich diejenigen die mich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, neun Beiträge insgesamt
-
Wertschätzung im Beruf...
Ich hatte gestern eine Weihnachts- (Jahresfeier) und es wurden mehrere Personen ausgezeichnet: Nach 23, 17 oder (2 mal) 13 Jahren… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 66 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
Martini ... on the Rocks .. ;-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 684 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Slow cooker - wird er von euch noch genutzt?
Ja...ich weiß! Diesen Thread hatten wir schon! Aber...ich muss zugeben, er wird von mir nicht mehr viel benutzt. Wie ist es… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 16 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Mannheim: Spieleabend im Januar 2018
Hallo zusammen, ich möchte gerne mal wieder zu mir einladen, nachdem es vergangenen Samstag so schön war. Gerne… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt
-
Der Dschungel 2018 ruft am 19.01.
Gestern sah ich den Trailer und da habe ich mich gleich mal nach den Teilnehmern umgesehen: > Jenny Frankhauser (Schwester von… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 278 Beiträge insgesamt
-
If you could delete...
If you could delete anythink from the world, what could it be? Was würdest Du löschen, wenn Du es könntest? KRIEGE… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 187 Beiträge insgesamt
-
Das Muttchen?
Mein Freund hatte mich nostalgisch eingeladen. Er schrieb mit einer schwarzweiss-Postkarte. Ein Traditionslokal im romantischen Mittelrhein. Er wollte mir eine mollige Dame vermitteln.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 97 Beiträge insgesamt
-
Frühstücken!!! "Mal Hier Mal Da" Richtung Niederrhein/Ruhrgebiet
Hey und Hallo, Wir wollen mal wieder mit Euch frühstücken gehen. Das ist hier eine kleine Abänderung des "Oberhausener Frühstücksstammtich" wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 38 Beiträge insgesamt
-
Ich fühle mich alt, weil ...
... ich beim Zappen auf RBB hängengeblieben bin, wo Schlager gespielt werden, bei denen ich die Texte mitsingen kann. Dabei… mehr
Erstellt in Smalltalk, 126 Beiträge insgesamt
-
Bellicon? Erfahrungen?
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Mini-Trampolin von Bellicon? Bringt das etwas für die Muskeln und das eigene Fitness-Level? Reicht… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 96 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Wuppertal zum dritten ?
Diesmal sagen wir "Kalo Vrady" Es geht zum Griechen.. Erneut wollen wir einen gemeinsamen Abend mit bekannten und auch neuen Gesichtern verbringen.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 21 Beiträge insgesamt
-
Der OWL- Stammtisch geht lecker Steak essen :-D
Wann ? Freitag, den 16.02.2018 ab 19.00 Uhr Wo? Hotel & Restaurant Kauers Wiedenbrücker Straße 6 in 33415 Verl www.kauers.com Freitags… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
Christian Lindner, die Show, oder Afd light?
Auch der "Spiegel" schrieb die Sache mit dem Ausstieg aus Jamaika war Kalkül. Wir -FDP-wollen nicht unter Merkel untergehen, sondern wollen die… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 36 Beiträge insgesamt
-
Profilbesuche.....Frage an die Herren (auch für die Ladys)
Moin Moin und ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht. 😊 Zu meiner Frage. Profilbesuche. Mir passiert es… mehr
Erstellt in Persönliches, 66 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
Ich schaue mir gerade an...
Schöne Videos die Euch gefallen ( keine Musik ) Mich fasziniert ja besonders die Kanadische Wildnis mit Allem was dazugehört. Wieviel Energie… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 370 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Lies mal...
Leider fallen Bücher Themen der 30 Tage Regel zum Opfer, also hier ein frisches: Lies mal... ... A. Lee. Martinez. Er hat… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 103 Beiträge insgesamt
-
Jeden Tag eine Schublade, ein Regalbrett, ein Schrankfach..... die zweite Runde.
Nachdem der erste Thread bin Sonrisa eineinhalb Jahre diverse Räumende hier motiviert hat, dachte ich mir, wir könnten ein bisschen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 691 Beiträge insgesamt
-
Hals Tattoos, derbe gxxx oder asig?
2018 werde ich einige Tintenbilder machen lassen, was haltet Ihr davon? Bei Frauen finde ich es derbe schön wenn der Hals… mehr
Erstellt in Persönliches, 134 Beiträge insgesamt
-
Habt ihr ein Haustier wenn ja warum gerade dieses?
Hallo, ich habe eine Katze. Liebe ihren kleinen Sturkopf.... Mal Schmuserin mal Kratzbuerste.... Ihre Eleganz wenn sie wie eine Feder… mehr
Erstellt in Persönliches, 40 Beiträge insgesamt
-
RF harzt auf Firefox für Android
Bei mir läuft rf auf Firefox für Android miserabel. Manchmal passiert gar nichts mehr, der Browser hängt sich auf, manchmal… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, vier Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtsmarkt Traben-Trarbach 2018
Der Weihnachtsmarkt in Traben-Trarbach ist einer der schönsten und wetterunabhängig, weil er in Gewölbekellern stattfindet. Wer hätte Lust hier mit… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
CARMEN 2018 auf der Seebühne Bregenz
Hallo wer hätte Lust, einmal kulturell was zu unternehmen, z. B. auf die Seebühne Bregenz zu gehen? Aber heir muss… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 42 Beiträge insgesamt
-
KAL - Knit along
Guten Morgen an die Stricklieseln hier, habt ihr nicht vielleicht mal Lust auf einen KAL? Wir suchen uns ein gemeinsames Projekt… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 102 Beiträge insgesamt
-
Ü100 am 03.Februar 2018 - Vest Arena - Recklinghausen
Die besten Menschen der Welt treffen sich zum tanzen, feiern, klönen, flirten und glücklich sein. Nach einer schönen Auftaktveranstaltung 2018 im… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 35 Beiträge insgesamt