30. Januar 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 30. Januar 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 30. Januar 2018
Themen am 30. Januar 2018
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Die unpolitische Jugend?
Als Schulsprecher waren drei Mann. . Einer war ein ganz überzeugter Sozialdemokrat, der driite war ein Chameur. Es gab die "Kommunistische Schülergruppe".… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 44 Beiträge insgesamt
-
Ich schaue mir gerade an... II
Ein unzensierter, unkomplizierter Thread zu Dingen, die man sich gerade anschaut und die sich andere vielleicht auch mal anschauen sollten.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 118 Beiträge insgesamt
-
So ist das Wetter heute...
Hey! Hier nun die neueste Idee fuer einen dailypünktchen Thread: Bewölkt… mehr
Erstellt in Smalltalk, 319 Beiträge insgesamt
-
Der Dschungel 2018 ruft am 19.01.
Gestern sah ich den Trailer und da habe ich mich gleich mal nach den Teilnehmern umgesehen: > Jenny Frankhauser (Schwester von… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 278 Beiträge insgesamt
-
Menschenversuche an Dieselabgasen?
Werner Schneyder, ein Kabaretist aus Österreich sagte: "In Deutschland ist die Autolobby, wie die Waffenlobby in der USA"… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 23 Beiträge insgesamt
-
GroKo ja oder nein?
Www.welt.de/amp/politik/deutschland/article172950558/Union-und-SPD-sehen-Familiennachzug-einer-Zweitfrau-als-Haertefall.html Für mich einer der Gründe warum ich gegen eine neue GroKo bin.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 61 Beiträge insgesamt
-
Plötzlicher Abgang einer Partei ohne zu zahlen beim Date
Frau lässt Mann im Restaurant sitzen – der verpfeift sie bei der Polizei Das Date in Hamburg lief komplett aus dem… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 117 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Videos
https://youtu.be/AR8JmwL0tus Genial! Vera F. Birkenbihl zum Thema: "Männer und Frauen" HAMMER!… mehr
Erstellt in Smalltalk, sieben Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Bin neu hier
Hallo, mein Name ist Christoph und ich bin seit einer Woche ca. neu hier. Und ich habe mich hier schon nett mit… mehr
Erstellt in Persönliches, 47 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
Martini ... on the Rocks .. ;-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 684 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Fibromyalgie - Therapie - Medikamente
Seid gegrüßt, Ich möchte mich austauschen über Erfahrungen, Therapieformen, Medikamenten. Ich nehme auch gerne direkten Kontakt auf im privaten Dialog… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 20 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Hallo Hamburger....Insidertipps erwünscht ;-)
Ich möchte gerne in nächster Zeit mit meiner Tochter ins Aladdin Musical und wollte mal die Hamburger hier fragen, ob… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 20 Beiträge insgesamt
-
Älter werden rockt, weil... (positive Seiten der Reifung)
... ich gelassener mit Mitmenschen umgehe, beruflich und finanziell entspannt bin und mein Verhalten in der Jugend ab und zu… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 83 Beiträge insgesamt
-
Frauen, wirklich emanzipiert.?
Toll, dieses Bild von dem Schimmel, der bis in den 2.Stock. reicht; wurde hier von einem Herrn beschrieben. Ein anderes Portal… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 70 Beiträge insgesamt
-
"Virtual Normality" Ausstellung in Leipzig
Heute eröffnet die Ausstellung "Virtual Normality" im "Museum der bildenden Künste" in Leipzig. Die hochinteressanten Exponate, Denkanstösse, Provokationen.....kann frau und… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, drei Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Wuppertal zum dritten ?
Diesmal sagen wir "Kalo Vrady" Es geht zum Griechen.. Erneut wollen wir einen gemeinsamen Abend mit bekannten und auch neuen Gesichtern verbringen.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 21 Beiträge insgesamt
-
Kleidertausch in der Region Köln/Bonn/Aachen/Voreifel
Hi, wir alle haben gelegentlich Sachen, die noch voll in Ordnung sind, an denen wir uns aber satt gesehen haben. Da… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 36 Beiträge insgesamt
-
Rabatte...
Bis zum 14.02. 2017 bei Ulla Popken minus 14 % auf alles Code: 1544… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 148 Beiträge insgesamt
-
Petitionen und Herzensangelegenheiten
Diesen Thread gab es schon einmal und vielleicht weckt er ja wieder Interesse. https://www.change.org/p/die-neue-bundesregierung-und-die-europ%c3%a4ische-kommission-kein-palm%c3%b6l-in-den-tank-schluss-mit-dem-massiven-abholzen-der-regenw%c3%a4lder/sign?j=237165&sfmc_sub=305915742&l=32_HTML&u=43306093&mid=7259816&jb=770&utm_medium=email&utm_source=aa_sign_single_click&utm_campaign=237165&utm_content=&sfmc_tk=07lmDyixGbCSh1vf3pvMB9lINK6cco4TwIAGXF9iiKYDdWvfAC1zdJ6RE97piwlH&j=237165&sfmc_sub=305915742&l=32_HTML&u=43306093&mid=7259816&jb=770… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 378 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 7. Februar 2018
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Einmal im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
BERLIN Klamottentrödel-Kaffeeklatsch-Treffen / 4. Februar 2018
Da es viele Nachfragen gab, werden wir wieder im kleinen Rahmen ein Klamottentrödel-Treffen in der Wohnung veranstalten... 7 Frauen haben… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Home-Kleidertrödel in Berlin
Ich möchte am 4. Februar einen Kleidertrödel mit mehreren zusammen bei mir zu Hause machen... Mir fehlen aber noch Verkäuferinnen,… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, acht Beiträge insgesamt
-
This is us
Hallo an Euch, ich bin Amazon Prime Kunde und durch Zufall auf diese wundervolle Serie mit Chrissy Metz gestossen. Ich habe… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 24 Beiträge insgesamt