24. Januar 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 24. Januar 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 24. Januar 2018
Themen am 24. Januar 2018
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10458 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Mimimimi
Alles blöd, so doof, verdammter Mist.... Manchmal hat man ja so Mimimi-Moment, am schmalen Grad zwischen Verzweiflung und Selbstmitleid. ;)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 24 Beiträge insgesamt
-
"Ich liebe mich"
Inspiriert durch den "Ich liebe dich "Thread und die verschiedenen und sehr interessanten Sichtweisen und Empfindungen , war es mir… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 78 Beiträge insgesamt
-
Deutsches Leitungswasser
Sorry, die Frage klingt für Deutsche vielleicht schräg, aber: Kann bzw. sollte ich deutsches Leitungswasser überall trinken? Obwohl ich viel in Deutschland… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 51 Beiträge insgesamt
-
"Ich liebe dich"
Diesen Satz jemandem zu sagen, gerade das erste Mal, ist ja immer so ein besonderer Moment. Sagt ihr diesen Satz… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 83 Beiträge insgesamt
-
Der Dschungel 2018 ruft am 19.01.
Gestern sah ich den Trailer und da habe ich mich gleich mal nach den Teilnehmern umgesehen: > Jenny Frankhauser (Schwester von… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 278 Beiträge insgesamt
-
Ruhrgebiet im März
Hallo, Nach 20 Jahren (Studium in Bochum) möchte ich mal wieder ins Ruhrgebiet. Was hat sich denn die letzten Jahre so… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 20 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4211 Beiträge insgesamt
-
Geschwurbel
...Geschwafel, Inhaltsleeres, Sinnloses usw. Hier wäre Platz zum austoben ( danke Paul für das Wort, ich kannte es nicht )… mehr
Erstellt in Smalltalk, 139 Beiträge insgesamt
-
Völkermord-Frage versetzt einen neuen Schlag gegen ukrainisch-polnische Beziehungen
Polen hat einen Entwurf für die Resolution mit der Forderung, die Verbrechen der ukrainischen Nationalisten gegen die Polen im Zweiten… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, zehn Beiträge insgesamt
-
Der Barbier?
Dieser heisse Schaum! Das Messer, die Haut gefühlvoll gedehnt. Der Bereich ist unter der Lippe ist schwierig, muss die Lippen zusammenpressen. Beim Italiener… mehr
Erstellt in Rundum Leben, zwölf Beiträge insgesamt
-
Kleidertausch in der Region Köln/Bonn/Aachen/Voreifel
Hi, wir alle haben gelegentlich Sachen, die noch voll in Ordnung sind, an denen wir uns aber satt gesehen haben. Da… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 36 Beiträge insgesamt
-
This is us
Hallo an Euch, ich bin Amazon Prime Kunde und durch Zufall auf diese wundervolle Serie mit Chrissy Metz gestossen. Ich habe… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 24 Beiträge insgesamt
-
Bin neu hier
Hallo, mein Name ist Christoph und ich bin seit einer Woche ca. neu hier. Und ich habe mich hier schon nett mit… mehr
Erstellt in Persönliches, 47 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5984 Beiträge insgesamt
-
Frühstücken!!! "Mal Hier Mal Da" Richtung Niederrhein/Ruhrgebiet
Hey und Hallo, Wir wollen mal wieder mit Euch frühstücken gehen. Das ist hier eine kleine Abänderung des "Oberhausener Frühstücksstammtich" wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 38 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2054 Beiträge insgesamt
-
Karlsruhe
Wer kann mir Tipps geben wo man in Karlsruhe gut shoppen kann und wo man preiswert und gut essen kann?… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, zehn Beiträge insgesamt
-
53. Stammi „Lustig & Lecker“ (Bonn), 17. Februar 2018, im "La Vida", Rheinbach
Hallo zusammen, nach der Premiere des ersten gemeinsamen Köln-Bonner Stammtischs im Januar https://www.rubensfan.de/forum/treffen_stammtische_und_partys/gemeinsamer-stammtisch-koeln-bonn,-im-bruehler-wirtshaus-am-schloss,-27.01.2018-id-15180 zieht uns der erste Bonner Stammi „Lustig & Lecker“ im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
Genius Feelvita Food-Prozessor
Hallo zusammen, ich würde mir gerne eine neu Küchenmaschine kaufen, die auch raspeln, mahlen und zerkleinern kann. Wenn ich das ganz Zubehör… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, vier Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
KAL - Knit along
Guten Morgen an die Stricklieseln hier, habt ihr nicht vielleicht mal Lust auf einen KAL? Wir suchen uns ein gemeinsames Projekt… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 102 Beiträge insgesamt
-
17. Dortmunder Treff (Stammtisch)
Wir begrüßen das neue Jahr Very british in Marples Restaurant Britische Höflichkeit trifft auf ein elegant-uriges Ambiente und mit jeder Menge… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 37 Beiträge insgesamt
-
Gemeinsamer Stammtisch Köln + Bonn, im Brühler Wirtshaus am Schloss, 27.01.2018
Zwei Städte – Zwei RF-Stammis…und vielleicht gibt es den ein oder anderen von Euch, der die noch unbekannten Gesichter des… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 30 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Langeweile :(
Was treibt Ihr so? Frauen Nähe FFM hier? ^^… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 24 Beiträge insgesamt