11. Januar 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 11. Januar 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 11. Januar 2018
Themen am 11. Januar 2018
-
Nu Ja heißt Ja, Teil 2
Ich muß schon sagen, daß ich das Ausmaß an persönlichen Angriffen von Leuten, die sich bei anderen Themen, wie z.B.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 281 Beiträge insgesamt
-
Eiweißshake für Muskelabbau (nicht zum Abnehmen)
Nachdem ich mit Tammy das Missverständnis um meinen Beitrag geklärt habe, nun nochmal meine Frage nach einem Eiweißshake, der mir… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 29 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Suche einen grauen Wollmantel
...mit Kapuze in Gr. 54. Kann mir jemand einen Tipp geben, bin nicht so wirklich fündig geworden. Danke… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, elf Beiträge insgesamt
-
Hals Tattoos, derbe gxxx oder asig?
2018 werde ich einige Tintenbilder machen lassen, was haltet Ihr davon? Bei Frauen finde ich es derbe schön wenn der Hals… mehr
Erstellt in Persönliches, 134 Beiträge insgesamt
-
Ich fühle mich alt, weil ...
... ich beim Zappen auf RBB hängengeblieben bin, wo Schlager gespielt werden, bei denen ich die Texte mitsingen kann. Dabei… mehr
Erstellt in Smalltalk, 126 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - das pfundige Tanzvergnügen -13.01.2018 - Vest Arena - Recklinghausen
Willkommen im 10. Jahr - Ü100 - das pfundige Tanzvergnügen. Es ist wundervoll zu erleben, wie die Ü100 in den… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 46 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
Martini ... on the Rocks .. ;-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 684 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
17. Dortmunder Treff (Stammtisch)
Wir begrüßen das neue Jahr Very british in Marples Restaurant Britische Höflichkeit trifft auf ein elegant-uriges Ambiente und mit jeder Menge… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 37 Beiträge insgesamt
-
Home-Kleidertrödel in Berlin
Ich möchte am 4. Februar einen Kleidertrödel mit mehreren zusammen bei mir zu Hause machen... Mir fehlen aber noch Verkäuferinnen,… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, acht Beiträge insgesamt
-
Der Dschungel 2018 ruft am 19.01.
Gestern sah ich den Trailer und da habe ich mich gleich mal nach den Teilnehmern umgesehen: > Jenny Frankhauser (Schwester von… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 278 Beiträge insgesamt
-
Neujahrsstammtisch der Lindauer am 13.1. in Kressbronn
Hallo, weil es auch in Bregenz wieder so schön war, hier schon mal der Neujahrsstammtisch für 2018, Wir gehen mal… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
älterer Herr im Hause verwahrlost, was tun......
Guten Morgen zusammen, da hier doch einige auch im sozialen Bereich tätig sind und ich diesbezüglich keine Ahnung habe, wende ich… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 38 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Schön ist...
... dass ich vorhin auf dem Flohmarkt einen zweiten Becher zu meinem "Einzelstück" fand. Schönen Sonntag, liebe Leute!… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 752 Beiträge insgesamt
-
"Virtual Normality" Ausstellung in Leipzig
Heute eröffnet die Ausstellung "Virtual Normality" im "Museum der bildenden Künste" in Leipzig. Die hochinteressanten Exponate, Denkanstösse, Provokationen.....kann frau und… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, drei Beiträge insgesamt
-
Frühstücken!!! "Mal Hier Mal Da" Richtung Niederrhein/Ruhrgebiet
Hey und Hallo, Wir wollen mal wieder mit Euch frühstücken gehen. Das ist hier eine kleine Abänderung des "Oberhausener Frühstücksstammtich" wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 38 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Klamottentrödel-Kaffeeklatsch-Treffen / 4. Februar 2018
Da es viele Nachfragen gab, werden wir wieder im kleinen Rahmen ein Klamottentrödel-Treffen in der Wohnung veranstalten... 7 Frauen haben… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Wuppertal die Zweite :)
Unser erster Treff im Brauhaus war sehr nett, auch wenn nur in kleiner Runde. Doch sollte das jetzt nicht gewesen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
Nur Profilfotos ansehen?
Ich fände es sehr schön, wenn man von einem ´Besucher´ erstmal nur das Profilfoto anklicken und ansehen könnte, anstatt das… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 19 Beiträge insgesamt
-
Ultraschall-Inhalationsgeräte? Bringen die was?
Ich habe gerade eine Erkältung und weiß noch, dass ich als ich klein war, immer inhalieren mußte, wenn sich etwas… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, zehn Beiträge insgesamt
-
KAL - Knit along
Guten Morgen an die Stricklieseln hier, habt ihr nicht vielleicht mal Lust auf einen KAL? Wir suchen uns ein gemeinsames Projekt… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 102 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
12. Stammtisch für Mollige und Freunde in Landshut am 12.01.2018
Servus zusammen, Es gibt einen neuen Stammtisch-Termin in Landshut !!! Am 12.01.2018 ab 18:00 Uhr im Namaste (indische Küche) Münchener Str.20 84036 Landshut ( Parkmöglichkeiten vor… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Soundbar vs Surround Sound
Ich habe noch eine alte 5.1 Anlage mit aktivem Subwoofer. Seit ich in die jetzige Wohnung umgezogen bin, habe ich… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 26 Beiträge insgesamt