31. Januar 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 31. Januar 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 31. Januar 2018
Themen am 31. Januar 2018
-
Älter werden rockt, weil... (positive Seiten der Reifung)
... ich gelassener mit Mitmenschen umgehe, beruflich und finanziell entspannt bin und mein Verhalten in der Jugend ab und zu… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 83 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Frauen, wirklich emanzipiert.?
Toll, dieses Bild von dem Schimmel, der bis in den 2.Stock. reicht; wurde hier von einem Herrn beschrieben. Ein anderes Portal… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 70 Beiträge insgesamt
-
aus Gruppen austreten
Hallo, wie kann ich aus Gruppen wieder austreten? Ich habe besagten Funktion bislang irgendwie nicht gefunden. Danke für eure Antwort. LG… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sechs Beiträge insgesamt
-
Bin neu hier
Hallo, mein Name ist Christoph und ich bin seit einer Woche ca. neu hier. Und ich habe mich hier schon nett mit… mehr
Erstellt in Persönliches, 47 Beiträge insgesamt
-
Mitte März eine Woche Strandurlaub in Ägypten
Habe gerade eine Woche Lotus Bay , Safaga gebucht. Muss einfach mal raus aus dem Nasskaltem Sauerland. Strand, Wärme und… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 32 Beiträge insgesamt
-
Kleidertausch in der Region Köln/Bonn/Aachen/Voreifel
Hi, wir alle haben gelegentlich Sachen, die noch voll in Ordnung sind, an denen wir uns aber satt gesehen haben. Da… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 36 Beiträge insgesamt
-
Die unpolitische Jugend?
Als Schulsprecher waren drei Mann. . Einer war ein ganz überzeugter Sozialdemokrat, der driite war ein Chameur. Es gab die "Kommunistische Schülergruppe".… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 44 Beiträge insgesamt
-
GroKo ja oder nein?
Www.welt.de/amp/politik/deutschland/article172950558/Union-und-SPD-sehen-Familiennachzug-einer-Zweitfrau-als-Haertefall.html Für mich einer der Gründe warum ich gegen eine neue GroKo bin.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 61 Beiträge insgesamt
-
Bellicon? Erfahrungen?
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Mini-Trampolin von Bellicon? Bringt das etwas für die Muskeln und das eigene Fitness-Level? Reicht… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 96 Beiträge insgesamt
-
Fibromyalgie - Therapie - Medikamente
Seid gegrüßt, Ich möchte mich austauschen über Erfahrungen, Therapieformen, Medikamenten. Ich nehme auch gerne direkten Kontakt auf im privaten Dialog… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 20 Beiträge insgesamt
-
Ich schaue mir gerade an... II
Ein unzensierter, unkomplizierter Thread zu Dingen, die man sich gerade anschaut und die sich andere vielleicht auch mal anschauen sollten.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 118 Beiträge insgesamt
-
Plötzlicher Abgang einer Partei ohne zu zahlen beim Date
Frau lässt Mann im Restaurant sitzen – der verpfeift sie bei der Polizei Das Date in Hamburg lief komplett aus dem… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 117 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
PVI - Pulmonalvenenisolation - Erfahrungen?
Nächste Woche lasse ich den o.g. Eingriff am Herzen machen. Ich habe seit 10 Jahren anfallsweise Vorhofflimmern. Die Medikamente greifen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 13 Beiträge insgesamt
-
53. Stammi „Lustig & Lecker“ (Bonn), 17. Februar 2018, im "La Vida", Rheinbach
Hallo zusammen, nach der Premiere des ersten gemeinsamen Köln-Bonner Stammtischs im Januar https://www.rubensfan.de/forum/treffen_stammtische_und_partys/gemeinsamer-stammtisch-koeln-bonn,-im-bruehler-wirtshaus-am-schloss,-27.01.2018-id-15180 zieht uns der erste Bonner Stammi „Lustig & Lecker“ im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Tankstelle auf ein Neues?
Der junge Deutsche KLEBTE an der Verkaufstheke. Folglich beförderte er die Kaffeetasse über den Zahlteller. Keine Frau macht das. Nun kam ein… mehr
Erstellt in Rundum Leben, zehn Beiträge insgesamt
-
Mode, die du gesehen haben mußt...
Ihr habt euch eine tolles neues Kleidungsstück gekauft? Ihr habt ein cooles neues Plus Size Outfit gesehen z.B. bei Pinterest… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 246 Beiträge insgesamt
-
17. Dortmunder Treff (Stammtisch)
Wir begrüßen das neue Jahr Very british in Marples Restaurant Britische Höflichkeit trifft auf ein elegant-uriges Ambiente und mit jeder Menge… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 37 Beiträge insgesamt
-
Ü100 am 03.Februar 2018 - Vest Arena - Recklinghausen
Die besten Menschen der Welt treffen sich zum tanzen, feiern, klönen, flirten und glücklich sein. Nach einer schönen Auftaktveranstaltung 2018 im… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 35 Beiträge insgesamt
-
Petitionen und Herzensangelegenheiten
Diesen Thread gab es schon einmal und vielleicht weckt er ja wieder Interesse. https://www.change.org/p/die-neue-bundesregierung-und-die-europ%c3%a4ische-kommission-kein-palm%c3%b6l-in-den-tank-schluss-mit-dem-massiven-abholzen-der-regenw%c3%a4lder/sign?j=237165&sfmc_sub=305915742&l=32_HTML&u=43306093&mid=7259816&jb=770&utm_medium=email&utm_source=aa_sign_single_click&utm_campaign=237165&utm_content=&sfmc_tk=07lmDyixGbCSh1vf3pvMB9lINK6cco4TwIAGXF9iiKYDdWvfAC1zdJ6RE97piwlH&j=237165&sfmc_sub=305915742&l=32_HTML&u=43306093&mid=7259816&jb=770… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 378 Beiträge insgesamt
-
Der Dschungel 2018 ruft am 19.01.
Gestern sah ich den Trailer und da habe ich mich gleich mal nach den Teilnehmern umgesehen: > Jenny Frankhauser (Schwester von… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 278 Beiträge insgesamt