10. Januar 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 10. Januar 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 10. Januar 2018
Themen am 10. Januar 2018
-
Hals Tattoos, derbe gxxx oder asig?
2018 werde ich einige Tintenbilder machen lassen, was haltet Ihr davon? Bei Frauen finde ich es derbe schön wenn der Hals… mehr
Erstellt in Persönliches, 134 Beiträge insgesamt
-
älterer Herr im Hause verwahrlost, was tun......
Guten Morgen zusammen, da hier doch einige auch im sozialen Bereich tätig sind und ich diesbezüglich keine Ahnung habe, wende ich… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 38 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Eiweißshake für Muskelabbau (nicht zum Abnehmen)
Nachdem ich mit Tammy das Missverständnis um meinen Beitrag geklärt habe, nun nochmal meine Frage nach einem Eiweißshake, der mir… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 29 Beiträge insgesamt
-
Samsung Galaxy A5
Hallo zusammen! Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Samsung Galaxy A5? Ich hatte bis jetzt nur Smartphones aus der S-Serie.… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, neun Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Was Männer über Frauen denken- Ein Ausschnitt-
Barbara Pirch Teils aus der Reportage "Die Lokführerin" NDR "Ich habe Lokführer in Brasilien ausgebildet" Die Liebe?, habe einen Hund, ein Häuschen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 44 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Profilbesuche.....Frage an die Herren (auch für die Ladys)
Moin Moin und ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht. 😊 Zu meiner Frage. Profilbesuche. Mir passiert es… mehr
Erstellt in Persönliches, 66 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
Martini ... on the Rocks .. ;-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 684 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - das pfundige Tanzvergnügen -13.01.2018 - Vest Arena - Recklinghausen
Willkommen im 10. Jahr - Ü100 - das pfundige Tanzvergnügen. Es ist wundervoll zu erleben, wie die Ü100 in den… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 46 Beiträge insgesamt
-
Suche einen grauen Wollmantel
...mit Kapuze in Gr. 54. Kann mir jemand einen Tipp geben, bin nicht so wirklich fündig geworden. Danke… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, elf Beiträge insgesamt
-
Soundbar vs Surround Sound
Ich habe noch eine alte 5.1 Anlage mit aktivem Subwoofer. Seit ich in die jetzige Wohnung umgezogen bin, habe ich… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 26 Beiträge insgesamt
-
Nu Ja heißt Ja, Teil 2
Ich muß schon sagen, daß ich das Ausmaß an persönlichen Angriffen von Leuten, die sich bei anderen Themen, wie z.B.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 281 Beiträge insgesamt
-
KAL - Knit along
Guten Morgen an die Stricklieseln hier, habt ihr nicht vielleicht mal Lust auf einen KAL? Wir suchen uns ein gemeinsames Projekt… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 102 Beiträge insgesamt
-
Home-Kleidertrödel in Berlin
Ich möchte am 4. Februar einen Kleidertrödel mit mehreren zusammen bei mir zu Hause machen... Mir fehlen aber noch Verkäuferinnen,… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, acht Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Schön ist...
... dass ich vorhin auf dem Flohmarkt einen zweiten Becher zu meinem "Einzelstück" fand. Schönen Sonntag, liebe Leute!… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 752 Beiträge insgesamt
-
Was Mann so Alles macht?
Mittleres Msgament, Ing. Druck von oben, Druck von unten. Jedes Wochenende vom Rhein-Main-Gebiet nach Bremen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, zwei Beiträge insgesamt
-
Wann ist ein Mann ein Mann bzw. eine Frau eine Frau?
Inspiriert durch 2 Threads stelle ich mir (und euch) die Frage. Gibt es den Beschützer in Deutschland noch? Natürlich nicht. Der… mehr
Erstellt in Rundum Leben, vier Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 7. Februar 2018
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Einmal im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Nur Profilfotos ansehen?
Ich fände es sehr schön, wenn man von einem ´Besucher´ erstmal nur das Profilfoto anklicken und ansehen könnte, anstatt das… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 19 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Wiesbaden "Hessen a la carte"
Da solche Treffen meist dürftig verlaufen, im Sommer letzen Jahres, gab es eine Nullnummer, wollen wir im kleinen Rahmen starten. Mittagessen,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
Wann hast du die Liebe zu Rubens entdeckt?
Eine Frage speziell an die Männer hier bei RF Wann/wie hast du deine Liebe zu den rubensfrauen bei dir selber entdeckt… mehr
Erstellt in Persönliches, 105 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Klamottentrödel-Kaffeeklatsch-Treffen / 4. Februar 2018
Da es viele Nachfragen gab, werden wir wieder im kleinen Rahmen ein Klamottentrödel-Treffen in der Wohnung veranstalten... 7 Frauen haben… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Wann hast Du entdeckt, daß du dem anderen Geschlecht wegen und nicht trotz Deiner Figur gefällst?
Na? Und wie viele hast Du übersehen?… mehr
Erstellt in Persönliches, 207 Beiträge insgesamt
-
Gemeinsamer Stammtisch Köln + Bonn, im Brühler Wirtshaus am Schloss, 27.01.2018
Zwei Städte – Zwei RF-Stammis…und vielleicht gibt es den ein oder anderen von Euch, der die noch unbekannten Gesichter des… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 30 Beiträge insgesamt
-
Meine Mobbingsgeschichte - Wie seid ihr damit umgegangen?
Wo habt ihr schon mal Mobbing in eurem Leben erlebt? Wie seid ihr damit umgegangen?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 30 Beiträge insgesamt
-
12. Stammtisch für Mollige und Freunde in Landshut am 12.01.2018
Servus zusammen, Es gibt einen neuen Stammtisch-Termin in Landshut !!! Am 12.01.2018 ab 18:00 Uhr im Namaste (indische Küche) Münchener Str.20 84036 Landshut ( Parkmöglichkeiten vor… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt