20. Januar 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 20. Januar 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 20. Januar 2018
Themen am 20. Januar 2018
-
If you could delete...
If you could delete anythink from the world, what could it be? Was würdest Du löschen, wenn Du es könntest? KRIEGE… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 187 Beiträge insgesamt
-
Ich vermisse...
... Treets… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 80 Beiträge insgesamt
-
Männergrippe. Eine Naturgewalt. Ist Überleben möglich? Strategien für die Hinterbliebenen? Erfolgreiche Taktiken?
Um das Delete Thema zu schohnen, hier weiter: "jane doe Gestern, 22:37 @Paul Ob deiner weisen Voraussicht bin ich wirklich stolz auf… mehr
Erstellt in Smalltalk, 94 Beiträge insgesamt
-
"Ich liebe dich"
Diesen Satz jemandem zu sagen, gerade das erste Mal, ist ja immer so ein besonderer Moment. Sagt ihr diesen Satz… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 83 Beiträge insgesamt
-
Winterlichter Luisenpark Mannheim Samstag, 10.02.18, 18 Uhr.
Es entsteht allabendlich ab 18 Uhr eine fantastische Welt aus lauter Lichtern. Die Baumkronen und dichten Sträucher, die kunstvollen Statuen,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 50 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Der Dschungel 2018 ruft am 19.01.
Gestern sah ich den Trailer und da habe ich mich gleich mal nach den Teilnehmern umgesehen: > Jenny Frankhauser (Schwester von… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 278 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Wann hast Du entdeckt, daß du dem anderen Geschlecht wegen und nicht trotz Deiner Figur gefällst?
Na? Und wie viele hast Du übersehen?… mehr
Erstellt in Persönliches, 207 Beiträge insgesamt
-
Kleidertausch in der Region Köln/Bonn/Aachen/Voreifel
Hi, wir alle haben gelegentlich Sachen, die noch voll in Ordnung sind, an denen wir uns aber satt gesehen haben. Da… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 36 Beiträge insgesamt
-
Ich fühle mich alt, weil ...
... ich beim Zappen auf RBB hängengeblieben bin, wo Schlager gespielt werden, bei denen ich die Texte mitsingen kann. Dabei… mehr
Erstellt in Smalltalk, 126 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Ich schaue mir gerade an...
Schöne Videos die Euch gefallen ( keine Musik ) Mich fasziniert ja besonders die Kanadische Wildnis mit Allem was dazugehört. Wieviel Energie… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 370 Beiträge insgesamt
-
Tankstelle?
Nun ist es bei mir usus eine edle italienische Kaffeesorte zu geniessen, dies nur in der Tasse. Die jungen Damen haben… mehr
Erstellt in Rundum Leben, zwei Beiträge insgesamt
-
This is us
Hallo an Euch, ich bin Amazon Prime Kunde und durch Zufall auf diese wundervolle Serie mit Chrissy Metz gestossen. Ich habe… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 24 Beiträge insgesamt
-
Unterhaltungen in Gruppen
Hallo Björn, Ich fange gerade an, die Gruppen intensiver zu nutzen und finde sie ganz toll! Was mir allerdings auffällt: In… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zwei Beiträge insgesamt
-
Düsterwaldstammtisch
Hallo Zusammen, 2018 geht der Düsterwald - Stammtisch nun ins siebte Jahr. Wir sind in all der Zeit eine tolle Gruppe… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Schull- und Veedelszöch Köln
Am 11. Februar 2018 (Karnevalssonntag) geht es wieder rund in der Kölner Innenstadt, die Schull- un Veedelszöch ziehen ab 11:11… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
Lies mal...
Leider fallen Bücher Themen der 30 Tage Regel zum Opfer, also hier ein frisches: Lies mal... ... A. Lee. Martinez. Er hat… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 103 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Wuppertal zum dritten ?
Diesmal sagen wir "Kalo Vrady" Es geht zum Griechen.. Erneut wollen wir einen gemeinsamen Abend mit bekannten und auch neuen Gesichtern verbringen.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 21 Beiträge insgesamt
-
KAL - Knit along
Guten Morgen an die Stricklieseln hier, habt ihr nicht vielleicht mal Lust auf einen KAL? Wir suchen uns ein gemeinsames Projekt… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 102 Beiträge insgesamt
-
Langeweile :(
Was treibt Ihr so? Frauen Nähe FFM hier? ^^… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 24 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
Gemeinsamer Stammtisch Köln + Bonn, im Brühler Wirtshaus am Schloss, 27.01.2018
Zwei Städte – Zwei RF-Stammis…und vielleicht gibt es den ein oder anderen von Euch, der die noch unbekannten Gesichter des… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 30 Beiträge insgesamt
-
Ü100 am 03.Februar 2018 - Vest Arena - Recklinghausen
Die besten Menschen der Welt treffen sich zum tanzen, feiern, klönen, flirten und glücklich sein. Nach einer schönen Auftaktveranstaltung 2018 im… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 35 Beiträge insgesamt