5. Januar 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 5. Januar 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 05. Januar 2018
Themen am 05. Januar 2018
-
Nu Ja heißt Ja, Teil 2
Ich muß schon sagen, daß ich das Ausmaß an persönlichen Angriffen von Leuten, die sich bei anderen Themen, wie z.B.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 281 Beiträge insgesamt
-
Älter werden rockt, weil... (positive Seiten der Reifung)
... ich gelassener mit Mitmenschen umgehe, beruflich und finanziell entspannt bin und mein Verhalten in der Jugend ab und zu… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 83 Beiträge insgesamt
-
Ich fühle mich alt, weil ...
... ich beim Zappen auf RBB hängengeblieben bin, wo Schlager gespielt werden, bei denen ich die Texte mitsingen kann. Dabei… mehr
Erstellt in Smalltalk, 126 Beiträge insgesamt
-
Wochenend- Städtereisen. Wo sucht&findet Ihr Unterkünfte? Von Hotel bis WG?
Moin, da ja fast schon wieder Mopedsaison ist bzw ich gern mal mit dem Zug fahre, stehen ab und zu… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 26 Beiträge insgesamt
-
Arbeit - Freizeit - Erholung
Ich lese immer wieder mal, dass es Menschen geben soll, die sich "zu Tode gearbeitet" haben, insbesondere in Asien scheint… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 23 Beiträge insgesamt
-
Der Dschungel 2018 ruft am 19.01.
Gestern sah ich den Trailer und da habe ich mich gleich mal nach den Teilnehmern umgesehen: > Jenny Frankhauser (Schwester von… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 278 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
Martini ... on the Rocks .. ;-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 684 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5984 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10458 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Rabatte...
Bis zum 14.02. 2017 bei Ulla Popken minus 14 % auf alles Code: 1544… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 148 Beiträge insgesamt
-
"Zarte" Männer braucht das Land
Die Schriftstellerin Kat Kaufmann hat in der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung" einen Artikel veröffentlicht mit dem Titel: "Toxische Männlichkeit : Zarte Männer… mehr
Erstellt in Persönliches, 51 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2054 Beiträge insgesamt
-
Ich schaue mir gerade an...
Schöne Videos die Euch gefallen ( keine Musik ) Mich fasziniert ja besonders die Kanadische Wildnis mit Allem was dazugehört. Wieviel Energie… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 370 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7838 Beiträge insgesamt
-
Kölner Altstadt
Hallo zusammen, jemand am Wochenende auch alleine und hat Lust auf ein Bierchen in Köln morgen Abend? Sonia… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Wuppertal die Zweite :)
Unser erster Treff im Brauhaus war sehr nett, auch wenn nur in kleiner Runde. Doch sollte das jetzt nicht gewesen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4211 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - das pfundige Tanzvergnügen -13.01.2018 - Vest Arena - Recklinghausen
Willkommen im 10. Jahr - Ü100 - das pfundige Tanzvergnügen. Es ist wundervoll zu erleben, wie die Ü100 in den… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 46 Beiträge insgesamt
-
Profilbesuche.....Frage an die Herren (auch für die Ladys)
Moin Moin und ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht. 😊 Zu meiner Frage. Profilbesuche. Mir passiert es… mehr
Erstellt in Persönliches, 66 Beiträge insgesamt
-
Was kann man mit 130 000 000.- € machen?
130 Millionen € werden in Deutschland für Böller ausgegeben. Wer hat eine Idee, wie man die sonst ausgeben könnte? Was könnte… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 39 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6775 Beiträge insgesamt
-
Gute Vorsätze 2018
Sagt mal: denkt ihr auch schon nach über gute neue Vorsätze für das Jahr 2018? bisher habe ich das kaum… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 99 Beiträge insgesamt
-
Wenn ich ein Mann wäre?
Würde ich mir nie die Beine rasieren. Wun-der-bar :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 39 Beiträge insgesamt
-
17. Dortmunder Treff (Stammtisch)
Wir begrüßen das neue Jahr Very british in Marples Restaurant Britische Höflichkeit trifft auf ein elegant-uriges Ambiente und mit jeder Menge… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 37 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Mode, die du gesehen haben mußt...
Ihr habt euch eine tolles neues Kleidungsstück gekauft? Ihr habt ein cooles neues Plus Size Outfit gesehen z.B. bei Pinterest… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 246 Beiträge insgesamt
-
Home-Kleidertrödel in Berlin
Ich möchte am 4. Februar einen Kleidertrödel mit mehreren zusammen bei mir zu Hause machen... Mir fehlen aber noch Verkäuferinnen,… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, acht Beiträge insgesamt
-
Neujahrsstammtisch der Lindauer am 13.1. in Kressbronn
Hallo, weil es auch in Bregenz wieder so schön war, hier schon mal der Neujahrsstammtisch für 2018, Wir gehen mal… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Nur Ja heißt Ja
In Schweden wird - u.a. als Reaktion auf die MeeToo-Debatte - ein Gesetz eingebracht, dass nichteinvernehmlichen Sex unter Strafe stellen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 135 Beiträge insgesamt
-
Schön ist...
... dass ich vorhin auf dem Flohmarkt einen zweiten Becher zu meinem "Einzelstück" fand. Schönen Sonntag, liebe Leute!… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 752 Beiträge insgesamt
-
Was wart ihr das letztemal im Kino?
Beim Film "Im Namen der Rose" mit Sean Connery, der von "James Bond". Im Jahre 1985! Hatte zwei Freikarten. Klar, schaute… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 24 Beiträge insgesamt