3. Januar 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 3. Januar 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 03. Januar 2018
Themen am 03. Januar 2018
-
Forenpause mancher erwünscht
weil es mir eben so spontan einfiel ..... ich wünsch mir eine freiwillige oder unfreiwillige Forenpause mancher Schreiberlinge hier, sind eigentlich… mehr
Erstellt in Persönliches, 47 Beiträge insgesamt
-
Mann & Memme: Meine Frau hat mir verboten...
Hallo zusammen, habe eben in einem anderen Forum solche Dinge gelesen wie "Meine Frau hat mir verboten das 5kg Nutellaglas… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 94 Beiträge insgesamt
-
Nur Ja heißt Ja
In Schweden wird - u.a. als Reaktion auf die MeeToo-Debatte - ein Gesetz eingebracht, dass nichteinvernehmlichen Sex unter Strafe stellen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 135 Beiträge insgesamt
-
"Zarte" Männer braucht das Land
Die Schriftstellerin Kat Kaufmann hat in der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung" einen Artikel veröffentlicht mit dem Titel: "Toxische Männlichkeit : Zarte Männer… mehr
Erstellt in Persönliches, 51 Beiträge insgesamt
-
Wenn ich ein Mann wäre?
Würde ich mir nie die Beine rasieren. Wun-der-bar :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 39 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10458 Beiträge insgesamt
-
Kosmetik, Beauty & was Frau sonst noch alles nutzt und sammelt
"Sich pflegen, sich hübsch machen, so etwas machen Frauen einfach!! Diese Erwartungshaltung der Gesellschaft an Frauen trägt heute speziell in… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 15 Beiträge insgesamt
-
This is us
Hallo an Euch, ich bin Amazon Prime Kunde und durch Zufall auf diese wundervolle Serie mit Chrissy Metz gestossen. Ich habe… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 24 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4211 Beiträge insgesamt
-
Ich fühle mich alt, weil ...
... ich beim Zappen auf RBB hängengeblieben bin, wo Schlager gespielt werden, bei denen ich die Texte mitsingen kann. Dabei… mehr
Erstellt in Smalltalk, 126 Beiträge insgesamt
-
Ultraschall-Inhalationsgeräte? Bringen die was?
Ich habe gerade eine Erkältung und weiß noch, dass ich als ich klein war, immer inhalieren mußte, wenn sich etwas… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, zehn Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5984 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Wuppertal die Zweite :)
Unser erster Treff im Brauhaus war sehr nett, auch wenn nur in kleiner Runde. Doch sollte das jetzt nicht gewesen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
Habt ihr Pläne für 2018?
Hallo zusammen, das neue Jahr ist noch ganz frisch und ich bin einfach nur neugierig. Was steht bei euch 2018 Großes… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 21 Beiträge insgesamt
-
Der OWL- Stammtisch geht lecker Steak essen :-D
Wann ? Freitag, den 16.02.2018 ab 19.00 Uhr Wo? Hotel & Restaurant Kauers Wiedenbrücker Straße 6 in 33415 Verl www.kauers.com Freitags… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
Ausblendung
Kann mir bitte jemand helfen, wo finde ich meine ausgeblendeten Juser wieder?… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, drei Beiträge insgesamt
-
Ü100 - das pfundige Tanzvergnügen -13.01.2018 - Vest Arena - Recklinghausen
Willkommen im 10. Jahr - Ü100 - das pfundige Tanzvergnügen. Es ist wundervoll zu erleben, wie die Ü100 in den… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 46 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Wann hast Du entdeckt, daß du dem anderen Geschlecht wegen und nicht trotz Deiner Figur gefällst?
Na? Und wie viele hast Du übersehen?… mehr
Erstellt in Persönliches, 207 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Hat sich seit einem Monat niemand mehr gefreut, oder warum ist der Thread geschlossen? ;o) ~ Osterbasteleien vorangeschritten ~ bestes Wetter… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 527 Beiträge insgesamt
-
Spieleclub Bochum
Wir treffen uns im Januar 2 x in Bochum. Im Kalender könnt ihr euch eintragen. Dort findet ihr auf/ die Adresse.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
17. Dortmunder Treff (Stammtisch)
Wir begrüßen das neue Jahr Very british in Marples Restaurant Britische Höflichkeit trifft auf ein elegant-uriges Ambiente und mit jeder Menge… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 37 Beiträge insgesamt
-
Was kann man mit 130 000 000.- € machen?
130 Millionen € werden in Deutschland für Böller ausgegeben. Wer hat eine Idee, wie man die sonst ausgeben könnte? Was könnte… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 39 Beiträge insgesamt
-
Neujahrsstammtisch der Lindauer am 13.1. in Kressbronn
Hallo, weil es auch in Bregenz wieder so schön war, hier schon mal der Neujahrsstammtisch für 2018, Wir gehen mal… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
Guckst du DMAX? Wenn ja, was?
Ich wurde mit dem DMAX-Virus infiziert, als ich die Ludolf-Brüder entdeckt hatte. Es ist eine Schande, was aus ihnen geworden… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, zwölf Beiträge insgesamt
-
Was ist nur mit der Realität
oh man ich bin wirklich desillusioniert. Ich habe nach einem Reinfall den ich hier kennen gelernt habe gedacht ich versuche… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 34 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 3. Januar 2018
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! Alles Gute und Schöne für 🍀2018🍀 wünsche ich euch allen...🐖🕊♥️🎲💱🎉 In unserem schönen Berlin finden auch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
Martini ... on the Rocks .. ;-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 684 Beiträge insgesamt
-
Lies mal...
Leider fallen Bücher Themen der 30 Tage Regel zum Opfer, also hier ein frisches: Lies mal... ... A. Lee. Martinez. Er hat… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 103 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2054 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7838 Beiträge insgesamt
-
Ich schaue mir gerade an...
Schöne Videos die Euch gefallen ( keine Musik ) Mich fasziniert ja besonders die Kanadische Wildnis mit Allem was dazugehört. Wieviel Energie… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 370 Beiträge insgesamt