Februar 2018 - Forum Archiv
Diese beliebten Themen im rubensfan Forum aus dem aus dem Monat Februar 2018 laden zum Stöbern ein.
Monatsübersicht für Februar 2018
Die Themen mit den meisten Beiträgen im Monat Februar 2018
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Was denkst Du in diesem Moment?
Weniger lächeln, weniger lächeln, weniger lächeln ...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 412 Beiträge insgesamt
-
Sind wir doch mal ehrlich...!?!
Ich habe sehr unterschiedliche Erfahrungen hier auf rubensfan gemacht. Sehr viele tolle Menschen Damen wie Herren kennengelernt. Mir war von… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 145 Beiträge insgesamt
-
Online-Dating und die Folgen
Es ist schon sehr erschreckend wie bösartig und boshaft sich Menschen gegenüber anderen Menschen verhalten können. Vor allem wenn dies… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 227 Beiträge insgesamt
-
Sapiosexuell ! ?
Seid gegrüßt, gibt es Leute hier die ebenso denken? Wie ja bekannt sein sollte ist unser größtes Sexualorgan das Gehirn...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 97 Beiträge insgesamt
-
Alt sein ist Mist ...
Nach "Älter werden rockt" im Rundum Leben und "Ich fühle mich alt, weil" im Smalltalk nun im "Persönliches", weil ich… mehr
Erstellt in Persönliches, 89 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Plötzlicher Abgang einer Partei ohne zu zahlen beim Date
Frau lässt Mann im Restaurant sitzen – der verpfeift sie bei der Polizei Das Date in Hamburg lief komplett aus dem… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 117 Beiträge insgesamt
-
Das Selbstbewusstsein unter uns Frauen
Gestern hatte ich über Whatsapp ein nettes und berührendes Video zugeschickt bekommen! Ich hatte den Hinweis bekommen, daß es doch… mehr
Erstellt in Persönliches, 79 Beiträge insgesamt
-
Die ungeschminkte, reine Wahrheit...!??
Was bedeutet "Wahrheit" eigentlich? Wieviel davon ist nötig in einer Beziehung...? Kann die volle Wahrheit auch überfordern? Ist sie immer und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 69 Beiträge insgesamt