2. Februar 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 2. Februar 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 02. Februar 2018
Themen am 02. Februar 2018
-
Hengameh Yaghoobifarah
Sie_r bezeichnet sich selbst als dick, ist Kolumnist_in und Aktivist_in und letzteres für eine ganze Menge von Dingen u.a. das… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 23 Beiträge insgesamt
-
Menschenversuche an Dieselabgasen?
Werner Schneyder, ein Kabaretist aus Österreich sagte: "In Deutschland ist die Autolobby, wie die Waffenlobby in der USA"… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 23 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Der Dschungel 2018 ruft am 19.01.
Gestern sah ich den Trailer und da habe ich mich gleich mal nach den Teilnehmern umgesehen: > Jenny Frankhauser (Schwester von… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 278 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Ü100 am 03.Februar 2018 - Vest Arena - Recklinghausen
Die besten Menschen der Welt treffen sich zum tanzen, feiern, klönen, flirten und glücklich sein. Nach einer schönen Auftaktveranstaltung 2018 im… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 35 Beiträge insgesamt
-
Fibromyalgie - Therapie - Medikamente
Seid gegrüßt, Ich möchte mich austauschen über Erfahrungen, Therapieformen, Medikamenten. Ich nehme auch gerne direkten Kontakt auf im privaten Dialog… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 20 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Speeddating in Mannheim
Hallo liebe Rubensfan-Gemeinde, ich hab da mal so die Idee, dass ich für mich und meine Freundinnen hier in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
Plötzlicher Abgang einer Partei ohne zu zahlen beim Date
Frau lässt Mann im Restaurant sitzen – der verpfeift sie bei der Polizei Das Date in Hamburg lief komplett aus dem… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 117 Beiträge insgesamt
-
Suche einen bestimmten Kurzmantel aus dem Adlermodemarkt "Thea" in blau
Ich brauche mal eure Hilfe und zwar suche ich diesen Kurzmantel https://www.adlermode.com/p-kurzmantel-plus-thea-lila-56-01301870010312 allerdings in blau. Den gab es vor zwei oder… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, vier Beiträge insgesamt
-
Ich schaue mir gerade an... II
Ein unzensierter, unkomplizierter Thread zu Dingen, die man sich gerade anschaut und die sich andere vielleicht auch mal anschauen sollten.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 118 Beiträge insgesamt
-
Der OWL- Stammtisch geht lecker Steak essen :-D
Wann ? Freitag, den 16.02.2018 ab 19.00 Uhr Wo? Hotel & Restaurant Kauers Wiedenbrücker Straße 6 in 33415 Verl www.kauers.com Freitags… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
53. Stammi „Lustig & Lecker“ (Bonn), 17. Februar 2018, im "La Vida", Rheinbach
Hallo zusammen, nach der Premiere des ersten gemeinsamen Köln-Bonner Stammtischs im Januar https://www.rubensfan.de/forum/treffen_stammtische_und_partys/gemeinsamer-stammtisch-koeln-bonn,-im-bruehler-wirtshaus-am-schloss,-27.01.2018-id-15180 zieht uns der erste Bonner Stammi „Lustig & Lecker“ im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
18. Dortmunder Stammtisch
Diesmal wird es im Restaurant Pfeffermühle rustikal gut bürgerlich... Wir treffen uns am Samstag 03.03.2018 18.30 Uhr Restaurant Pfeffermühle Berghoferstr. 229 44269 Dortmund wir freuen uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Wuppertal zum dritten ?
Diesmal sagen wir "Kalo Vrady" Es geht zum Griechen.. Erneut wollen wir einen gemeinsamen Abend mit bekannten und auch neuen Gesichtern verbringen.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 21 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
älterer Herr im Hause verwahrlost, was tun......
Guten Morgen zusammen, da hier doch einige auch im sozialen Bereich tätig sind und ich diesbezüglich keine Ahnung habe, wende ich… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 38 Beiträge insgesamt