28. Februar 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 28. Februar 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 28. Februar 2018
Themen am 28. Februar 2018
-
Blicke auf Dicke
Interessantes Projekt einer Fotografin, sie fotografiert Reaktionen von Mitmenschen auf ihr Aussehen... http://www.bento.de/gefuehle/stehen-dicke-immer-unter-beobachtung-diese-fotos-zeigen-wie-menschen-auf-uebergewicht-reagieren-2130052/#refsponi… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 94 Beiträge insgesamt
-
Respekt und Höflichkeit
Hallo Zusammen, wenn das Thema schon mehrfach vorhanden ist oder fehl am Platz, dann bitte umschieben, löschen oder kurz Bescheid sagen: Ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 27 Beiträge insgesamt
-
Kinderwunsch trotz Übergewicht
Hallo zusammen, ich bim neu im Forum und hoffe, dass ich den richtigen Bereich gewählt habe. Also nun zu meinem Thema. Mein… mehr
Erstellt in Persönliches, 91 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Diesel-Fahrverbote - Eure Meinung?
Jetzt ist es soweit: Das Bundesverwaltungsgericht gibt grünes Licht für Fahrverbote gerichtet gegen Diesel-Fahrzeuge bis zur Norm E5 Noch vor ein paar… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 37 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Was denkst Du in diesem Moment?
Weniger lächeln, weniger lächeln, weniger lächeln ...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 412 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Leerer Chat
Guten Morgen! Ich hab mal ne Frage. Ich habe auf ein Inserat einen Chat verschickt. Der Chat wird auch angezeigt, aber leer.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 25 Beiträge insgesamt
-
18. Dortmunder Stammtisch
Diesmal wird es im Restaurant Pfeffermühle rustikal gut bürgerlich... Wir treffen uns am Samstag 03.03.2018 18.30 Uhr Restaurant Pfeffermühle Berghoferstr. 229 44269 Dortmund wir freuen uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
Singlebörse
Liebes RF Team, eine Verfeinerung der Suchkreterien zB Alter von/bis und nach Regionen/Stadt wäre sehr toll. So unsortiert hat man… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 36 Beiträge insgesamt
-
Rabatte...
Bis zum 14.02. 2017 bei Ulla Popken minus 14 % auf alles Code: 1544… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 148 Beiträge insgesamt
-
Duisburger Stammtisch reloaded
Ihr Lieben, ich würde gerne den Duisburger Stammtisch wieder aufleben lassen und dachte mir, ich plane einfach mal ein Treffen. Am 21.04.18… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 59 Beiträge insgesamt
-
Was mich (heute) berührt...
Hallo! Es gibt zwar schon ein paar Threads, in denen man posten kann, warum man gelacht hat, was einen traurig gemacht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1076 Beiträge insgesamt
-
Links zur politischen und gesellschaftlichen Aufklärung über die und das
Der Thread ist für die User des Forums, die über linksgrünversiffte Politiker, Mgranten und Flüchtlinge aufklären wollen, ohne selbst zusammenhängende… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 198 Beiträge insgesamt
-
Geschwurbel ~ Teil 2
@ Amadahy Heyyy, ich wollte dir zu der Drohne schreiben, was ich heute in den Nachrichten gehört habe, und dann sehe… mehr
Erstellt in Smalltalk, 244 Beiträge insgesamt
-
6. Stammtisch in Mannheim
Hallo zusammen, nach schönen Treffen im Biergarten und zu Spieleabenden, wird es mal wieder Zeit ein Restaurant zu stürmen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
54. Stammi „Lustig & Lecker“ (Bonn), 21. April 2018, in den Rheinterrassen, Bornheim-Widdig
Hallo zusammen, aufgrund diverser Veranstaltungen im März, an denen die meisten Stammtischbesucher teilnehmen, gibt es erst im April das zweite Treffen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
Treffen in Mainz
Hallo, nachdem die Anmeldungen letztes Mal ja sehr zu wünschen übrig liessen, hier ein neuer Versuch für ein Treffen im März. Vorstellbar… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Alles ganz normal?
Hallo, ich hätte da mal eine Frage. Seid ihr auch süchtig nach Möbel rücken, Füße eincremen, rechte Winkel, Quersummen und Schuhe, schon… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 40 Beiträge insgesamt
-
Mit welcher Fluggesellschaft fliegt ihr am liebsten?
Hat jemand schon Erfahrung gemacht mit der SunExpress? Im Internet sind die Meinungen sehr unterschiedlich.… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 48 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
Heute bin ich dankbar für..........
Also, ich überlege mir gern direkt nach dem Aufwachen oder vor dem Einschlafen, wofür ich dankbar bin im Leben- und… mehr
Erstellt in Smalltalk, 490 Beiträge insgesamt